Welche Musik passt am besten zu welchem Volk?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Welche Musik passt am besten zu welchem Volk?

Beitrag von Thant »

Heute auf dem Weg von der Arbeit habe ich im Radio Paranoid von Black Sabbath gehört und musste spontan an die Airguitar von den Untoten denken.
Da hab ich mich gefragt, welche Musik passt denn zu den anderen Völkern?

Zu den Untoten natürlich Black Sabbath - Paranoid
Zu den Nachtelfen Enya - May it be
Zu den Orks(vorallem wegen dem Movie von Joshi) Mc Hammer - U can't touch this
Zu den Tauren, wenn sie mit Plainsrunning durch die Steppe laufen The Troggs - Wild Thing

Zu den anderen Völkern ist mir noch nichts eingefallen, was meint ihr? :)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

nette idee ;)

orks: kann ich nach dem video ebenfalls nur zustimmen, mc hammer. it's like that (von run dmc, incl. den remix ende 90er) würde auch passen
undead: black sabbath kann ich da natürlich vertreten, allerdings eher sweet leafe
zwerge: für die zwerge würde ich mich (aufgrund des tanzstiles) auf die lenningrad cowboys konzentrieren (kaaaa-linka kalinka kalin)
menschen: ebenfalls vom tanzstil her, stayin' alive von den beegees
nachtelfen: YMCA oder In The Navy von den village people
tauren: kennst du das 'bowser'-stück aus mariocart? das würde imho passen :D
gnome: humm... it's a hard knock life for us, it's a har knock life for us...

trolle sind mir zu schwer, da wirklich was zuzuordnen :D
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Wenn ihr über WoW Tanzvideos redet kann ich da nur zustimmen, aber sonst....
Ich hätte keinen Bock da als Ork rumzulaufen und McHammer zu hören oO
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

och MC Hammer is schon sehr passend bei den orcs aber YMCA bei den nachtelfen? o_O ich stell mir gerade das gehampel vor wie da ein nachtelf YMCA nachtanzt :shock: aber mir fällt so spontan nichts ein was so sonst passen könnte :) aber YMCA auf keinen fall ^^
Mfg

Maiev
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

stell sie dir noch als bauarbeiter/indianer/cowboy/polizist vor... ich finde das past :D
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ja da kann ich zwar zustimmen aber nur in dem Fall wir sprechen über das Tanzen und die Tanzvideos. Denn im Spiel wünschte ich mir instrumentale und ernste Musik für alle Rassen, wobei ich den Zwergen, Orcs und anderen barbarischeren Rassen mehr Beats und Drums geben würde. Nachtelfen würden mit Flöten und Harfen gut zusammenpassen... joa. Bei Tauren diese Musik aus Peru. Na ja. Auf jeden Fall sollte die Musik atmosphärisch wirken. :)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

untote = armee der finsternis theme :D
lalala
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Armee der Finsternis, der schlechteste Film aller Zeiten, gerade gestern wieder auf RTL 2 gelaufen....

Aber back2topic: Für die Trolle irgendso ein Kapoea Stück oder Steel Drums oder so, sind ja scho ein bissal karibigmäßig angehaucht.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

@mods: könnt ihr ralan'thir bannen? er hat etwas schlechtes über army of darkness gesagt! :D
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

back to topic plz.... und es heißt capoeira meines wissens ;) der 'tanz/kampf'stil was die trolle machen.... das 'zumm zumm' lied aus der mazdawerbung ist im original ein capoeira song....
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Armee der Finsternis, der schlechteste Film aller Zeiten
amen! Sorry aber das musste kommen. Jedes Jahr kommt der Shit, ich muss mich immer bekotzen. Das gibt es nicht. Das erste Mal habe ich das spät Nacht bei einer Lan geguckt und die Effekte mit den Skelletten sind so dreckig... aber lustig ist es, wenn man müde ist.

Und das zumm zumm Lied nervt auch richtig finde ich. Die Trolle wären auch cool fürs Limbo Dance, denn sie bewegen sich also ob sie aus Gummi wären.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Udain hat geschrieben:
Armee der Finsternis, der schlechteste Film aller Zeiten
amen! Sorry aber das musste kommen. Jedes Jahr kommt der Shit, ich muss mich immer bekotzen. Das gibt es nicht. Das erste Mal habe ich das spät Nacht bei einer Lan geguckt und die Effekte mit den Skelletten sind so dreckig... aber lustig ist es, wenn man müde ist.

Und das zumm zumm Lied nervt auch richtig finde ich. Die Trolle wären auch cool fürs Limbo Dance, denn sie bewegen sich also ob sie aus Gummi wären.
Na na, etwas nettere ausdrucksweise *g*

Und zum Topic... erlich gesagt find ich die alle doof... außer das zamm zamm lied da zu den trollen, süüüüüß
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich denke, das "back to topic" war ernst gemeint. Wenn ihr über Armee der Finsternis sprechen wollt, macht einen Thread im Off-Topic Bereich auf.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

hätte da noch ein paar auf lager...

untote- bob marley - bad boys
Cranberries - Zombie (lol)

nachtelfen- cat stevens- moonshadow
Mike Oldfield & Maggie Reilly - Moonlight Shadow

orcs -Elvis Presley - In The Ghetto

für unsere säuferzwerge -Helge Schneider - Allein in der Bar
Otto Walkes - Saufen

tauren - Iggy Pop - The Passanger

menschen- Led Zeppelin - The Battle Of Evermore


gnome- sämtliche themes des rtl2 und super-rtl vormittagsprogramms buahaha
Thikath
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2004, 23:34
Wohnort: Werne / NRW

Beitrag von Thikath »

Selbst ein fanatischer Gnom-Fan (und Spieler) ... aber:

Gnome:
"Peanut Butter Jelly" det passt so herrlich, besonders, wenn ich an die Sounds von /train denke
"Hampster Dance" bitteschön das kurze Original, wenn schon Kult, dann auch richtig
"Lemmings (The Hamster Jam Mix by 'The Space Invaders')" echt gruseliges Lied - aber hat halt was von "Kleine Leute"

Thikath ^.-
Antworten