Die stolzen Krieger von Orgrimmar: Der offizielle Orcthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Luros
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2004, 12:12

Beitrag von Luros »

Hi,
ich finde den Orks stehen beide Seiten. Sowohl die alte böse Horde welche von der Brennenden Legion korumpiert wurden als auch die neu Horde unter der führung Thralls!
Auch steht ihnen sowohl der Kriegertyp(eher alte Horde) wie auch ein Ork Shamane(neue Horde)!
Ich persönlich finde die Orks mit den Tauren einfach imposant.
Und dumm sind die auf jeden fall nichtz die haben mehr drauf als man glaubt! :D
Benutzeravatar
PAINER
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2004, 14:55
Wohnort: Fulda

Beitrag von PAINER »

ich mag keine orcs :cry:
Benutzeravatar
St3el
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2005, 18:41

Beitrag von St3el »

ich find orcs geil
Benutzeravatar
Xerac
Held in Ausbildung
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2004, 20:07
Wohnort: Wulfen

Beitrag von Xerac »

zunächst war ich ja von den tauren überzeugt...
aber dann hab ich mal nen ork gespielt und muss sagen: hey, mit so ner 2h axt is das mal recht funny :)
werde als schami die zwar erst mit 40 nutzen da mir vorher das schild zu wichtig ist, von wegen rüsifaktor

ork ist meiner ansicht nach beste rasse ^^ *thumbs up*
...feel the power of the Horde !
Antworten