Die stolzen Krieger von Orgrimmar: Der offizielle Orcthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Die stolzen Krieger von Orgrimmar: Der offizielle Orcthread

Beitrag von Tankynator »

Wie der Titel schon sagt handelt dieser Thread von den Orcs, jener Rasse in WoW, die von den meisten Laien fälschlicherweise als das Böse schlechthin gesehen wird, naja wer diesem Irrglauben nicht nachhängt gehört zu den "Thrall ist ein Weichei"-Schreiern, also zu welcher Gruppe gehört ihr?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Dazu muss ich sagen das ich die Orcs auch als die Bösen gesehen habe bis ich die Warcraft Bücher gelesen habe (oder war das in der Storry auf der Seite hier ?). Die Orcs waren ein mal ein friedliches (ok so friedlich waren die auch wieder nicht) shamanisches Volk die von den Dämonen so richtig verdorben worden sind. Ich kann jedem empfählen die Bücher zu lesen solange WoW noch nicht im Handel ist. Viele Informationen kann man daraus erlesen und somit das Spiel besser verstehen.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

orcs böse? nie und nimmer :)
in warcraft 3 spiele ich orcs und eigentlich sehen die auch wie richtige krieger aus. nun aus optischen gründen der welt und der partner der orcs werde ich humans in wow spielen :D
Gwuenhar
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2004, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwuenhar »

Ich werde auf der Seite der Horden einen orkischen Schamanen oder Krieger spielen.
Bin mir da nocht nicht ganz so sicher.
Aber Orks haben mir von Anfang an gefallen. Story etc. :)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Hallöchen Gwuen :D
Wenn du einen Ork-Krieger spielst, dann mach ich einen Ork-Magier. So hab ich wenigstens einen Beschützer an meiner Seite *g* :)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Xeraphim hat geschrieben:Hallöchen Gwuen :D
Wenn du einen Ork-Krieger spielst, dann mach ich einen Ork-Magier. So hab ich wenigstens einen Beschützer an meiner Seite *g* :)
da wirste aber ein problem haben ....

orcs können keine magier sein :roll:
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Oh Kacke....hast ja recht *lol* Tja....was bin ich denn dann ;) .... vielleicht ein Tauren-Krieger. Oder ein Untoter-Magier :twisted:
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Xeraphim hat geschrieben:Oder ein Untoter-Magier :twisted:
die müffeln doch so und sind so klapprig :roll:
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ich darf doch wohl bitten....mein untote Magierin verwendet nur das feinste Eau de toilete :lol:
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich sehe es schon kommen. Spätestens wenn WoW erscheint, zerfällt das Team. :twisted: Dann gibt es nur noch Krieg.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ja also ne party werden wir sicher nit hinbekommen ;)
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Für viele sind die Orcs sicherlich der Inbegriff der Horde. Alleine durch ihre Optik verkörpern sie das Böse, wie es wohl sonst nur die Untoten schaffen. Dieser Eindruck tritt aber recht schnell in den Hintergrund, wenn sich nur ein wenig mit der Story dieses Volkes auseinandersetzt. Die Versklavung durch die Burning Legion und ihr steter Kampf um ihr kulturelles Erbe haben mir die Orcs ans kalte Herz wachsen lassen.

Fazit: Harte Schale - weicher Kern - wenig Hirn :wink:
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

hmmm für mich sind befinden sich die orks viel zu sehr auf ihrer öko "einklang mit der natur schiene" damit ich sie spielen könnte, obwohl mir böse rassen eher zusagen

achja kennt ihr den spruch "Wer ist grün und stinkt nach Fisch?"+
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

ich find die Orcs irgendwie als Inbegriff eines Kriegers :) Groß...muskulös...grimmig.... einfach genial :D Werd ich sicher auch mal einen spielen
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

beRt´- hat geschrieben:hmmm für mich sind befinden sich die orks viel zu sehr auf ihrer öko "einklang mit der natur schiene" damit ich sie spielen könnte, obwohl mir böse rassen eher zusagen

achja kennt ihr den spruch "Wer ist grün und stinkt nach Fisch?"+
Na das mir der Ökoschiene sag mal besser nicht zu laut, immerhin sind die NAchtelfen da viel schlimmer dran, die sind so wie ein paar fanatische Greenpeaceleute und metzeln alles nieder, was ihrer Meinung nach ein Problem für die Natur sein könnte. Orcs gehen da zumindest noch mit gesunden Verstand ran und sind im Prinzip auch nicht dümmer als Menschen.
Antworten