Die Vergessenen aus der Undercity: Der Untoten-Thread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Cool danke...Habe mir sowas ähnliches gerad eim Intro Video der UD angehört da kam es atmospärisch natürlich besser rüber.Obwohl ich nicht so der Sylvana Fan bin , aber blizz setzt die Story perfekt fort^^
nOTTI
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Hier das ganze nochmals von Offizieller Quelle.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Genug aufgekläre^^
Ich frage mich nur ob dann in WOW der geschichtliche Hintergrund der Konflikte bei den UD voran getrieben wird.Sodass sich dann mal ein mächtiger Lich meldet und in der Undercity aufräumt^^
Das wäre doch sicherlich cool.Und ein geschichtlicher Fortschritt wäre ideal bei UD...
nOTTI
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Wirds kaum geben solch "individuelle" Sachen Oo
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Ach ich kann mich doch nicht so recht entscheiden ob Orc o. UD................
*KOTZ*
Naja dass werd ich beim release wissen !
Wie macht ihr euch eigentlich diese Pics unter eure Namen...???
Vividarium et Intervigilium et Viator
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

-> unter profil oben über dem forum kannst du alles diesbezüglich einstellen und aus einem großen sortiment an avataren wählen. leider kann dir auch dort keiner die entscheidung ob orc oder ud abnehmen... hf :)
Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen »

FiRsTbLoOd hat geschrieben:Wirds kaum geben solch "individuelle" Sachen Oo
huhu leute :)

wollte zu dir schnell was sagen, in daoc gabs (als si den nechstentag auf die server kam ) (si id die erste zusatz cd von daoc )
gabs nen event wo loki (nen etwas böser gott der wikinger ) die wikinger städte niederbrante, war nen gamemaster aber so ein event kann also leicht auch in wow kommen, wie kann man eigentlich hir pics posten? würde euch gerne die bilder vom event zeigen.

danke schon mal im vorraus :)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

währned deines posts gibt es die hilfestellung in form des IM buttons unterhalb der titel zeile.... einfach klicken.... bild url eingeben und nochmal klicken.... oder einfach manuell die zeilen [img]und[/img] eingeben und dazwischen ohne ' ' die url inkl http....
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Also deine Sätze Natzen führen bei mir zu vollkommener Verwirrung beim erst lesen.Und warum sollte ein Gott seine eigenen gläubigen niederfeuern?Bei den UD sowohl als auch bei Gnomen und Zwergen bei WOW schwer da die ja unter der Erde leben :P
nOTTI
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von SpAwN_2k »

Notti hat geschrieben:Und warum sollte ein Gott seine eigenen gläubigen niederfeuern?
Loki ist der böse Gott und schert sich daher nicht darum, wen er tötet, zumal die Seelen dann seiner Armee zugute kommen.

Aber nur so nebenbei, hat hier im Topic eigentlich GAR NICHTS zu suchen, meint ihr nicht? ;)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: ...

Beitrag von shinay »

SpAwN_2k hat geschrieben: Aber nur so nebenbei, hat hier im Topic eigentlich GAR NICHTS zu suchen, meint ihr nicht? ;)
richtig.... :)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Einen kleinen Bezug zu dem Topic hatte ich ja hergestellt^^
Aber auch so, ich glaube wohlkaum das die Undeads von einem Gott nieder gemacht werden o_O Zum ersten sind sie ja schon tot und die einzigsten Oberhäupte für sie in WOW vom historischem Sinne her sind Sylvana und Varimathras...
nOTTI
Benutzeravatar
sCy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2004, 03:03
Kontaktdaten:

Beitrag von sCy »

ich muss sagen ich find die untoten garnich so schlimm und da ich vll horde spieln will und mir der warlock orc nich gefällt kann ich ja untote nehmen :lol:
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Wer braucht schon nen Lich King

Beitrag von Feu Shodan »

Death itself has come to your Lands...
Antworten