Die Vergessenen aus der Undercity: Der Untoten-Thread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ja das problem ist dass man es echt von beiden seiten sehen muss. as deine sicht angeht geb ich dir recht. aber ich kann auch die menschen verstehen die leute die sie liebten durch die seuche verloren hat und damit natürlich hass auf alle untoten hat.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ja nur kam die erste Seuche vom Lich König mit dem die Forsaken nichts zu tun haben, sind halt die Menschen, die wollen nichts einsehen.
(übrigends ich werde selber einen spielen)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

so sind wir halt: emotionsgesteuert :D
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Servus Leute

Werd auch ab und zu hier vorbeischaun, bin eigentlich InWoW User aber die Heldenstories dies hier gibt sind echt klasse, mal das restliche Forum noch begutachten :)

Leider hab ich grad Armeedienst und bin wenn nur am WE on ...
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Freut uns natürlich ganz besonders wenn dir die Heros der Woche gefallen :) Wenn du einen bestimmten Wunsch für einen Helden hast, sag einfach bescheid. Unser Tanky wird sich sicher gerne drum kümmern :)
Grottenolm
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2004, 08:59

Beitrag von Grottenolm »

Ich bin etwas morbide veranlagt :lol:
Ich werde wohl einen Priester spielen...was ich mich jedoch frage:
Warum können ausgerechnet Untote Priester werden :roll:
Dann will ich auch nen klapprigen Dark-Paladin
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ein Lebender Priester stirb -> steht wieder auf -> Untoter Priester ;)
Naja man sollte nicht davon ausgehen das Priester unbedingt "gut" sind, aber auch nicht das die Forsaken "böse" sind, weil wohl alle denken die Untoten sind die bösen und alle Priester sind gut, hat sich das wohl so "eingebürgert", dass der Priester für die Untoten nicht in Frage kommt, was aber nicht meiner Meinung entspricht. Auch Untote können Heilkräfte haben um ihre Mitglieder zu heilen und da Priester nicht dem Licht dienen "müssen" gibt es auch Untote Priester, aber keine Untote Paladine, die ihre Kraft vom Licht erhalten...
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Xeraphim hat geschrieben:Freut uns natürlich ganz besonders wenn dir die Heros der Woche gefallen :) Wenn du einen bestimmten Wunsch für einen Helden hast, sag einfach bescheid. Unser Tanky wird sich sicher gerne drum kümmern :)
Danke für das Angebot, werd mir was überlegen und ihm ne PM oder so schicken :)
Benutzeravatar
Furmortis Frigus
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2004, 01:25
Wohnort: Undercity

Beitrag von Furmortis Frigus »

Bin mit Leib und Seele (also das, was von den beiden bei uns übrig ist :wink: ) Untoter. Werde wohl Magier spielen.
Ganz nettes Forum btw (bin eigentlich nur durch Zufall hierauf gestolpert ;) ), bin von wow.gamona.de
das hier ist echt mal 'ne alternative zu über 20 000 (O_o) foren usern 8)
schön dass es noch staffs bzw. mods gibt die sich nicht nur melden wenn ärger, bans oder verwarnungen anstehen^^

- Furmortis

PS: Erster Post :D
Die Anzahl der Satzzeichen hintereinander ist antiproportional zum Intelligenzquotienten des Autors.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ja auch dir ein herzliches Willkommen :) Freut uns das es dir bei uns gefällt.

Zwar hab ich mich schon zig mal umentschieden *g* Aber werd wohl auch einen Untoten Magier spielen :D Gefallen mir einfach sooooo gut ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ich stell mir grad einen UD Angler vor wie er in der grünen Grütze herumangelt...Ob der da wohl was findet?Vieleicht gib es ja Hauptstädte bezogene oder Rassenbezogene Fänge , die sich wiederrum anderswo weit weg vom Fundort besser verscherbeln lassen?
Die Fische aus der UD City würden dann sicherlich das HighLight schlecht hin^^
nOTTI
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Notti hat geschrieben:Ich stell mir grad einen UD Angler vor wie er in der grünen Grütze herumangelt...Ob der da wohl was findet?Vieleicht gib es ja Hauptstädte bezogene oder Rassenbezogene Fänge , die sich wiederrum anderswo weit weg vom Fundort besser verscherbeln lassen?
Die Fische aus der UD City würden dann sicherlich das HighLight schlecht hin^^
nOTTI

Geht sehr wohl 8)
Click Me
Benutzeravatar
Lullu
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2004, 17:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lullu »

grüße alle :wink:

ne frag, hab mal die klassen angeschaut welche magier werden können, ohh der untote ist ja ganz net, nun sagte ein freund, der wäre sehr paladin anfällig, nun ich gleich mal reingeschaut was denn der paladin so macht, hui dachte ich nur, nun die frage :? wie heftig ist denn der dmg gegen untote, liegt man da gleich, hat einer erfahrung oder einen link?
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Also über die "Schwäche" von Untoten wurde hier schonmal ein bisschen diskutiert, aber man muss auch immer sehen, dass die Untoten auch sehr gute Fähigkeiten haben, wie zum Beispiel Unterwasser atmen oder Immunität gegen Schlaf.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

//

sry Doppelpost
Zuletzt geändert von FiRsTbLoOd am 24.07.2004, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten