Die Vergessenen aus der Undercity: Der Untoten-Thread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Die Vergessenen aus der Undercity: Der Untoten-Thread

Beitrag von Tankynator »

Hiermit ist der offizielle Thread zur einzigsten wirklich bösen Rasse eröffnet. Wer seine Meinung über die untoten Forsaken loswerden möchte kann dies am besten in diesem Thread.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

hm die untoten, ich mag die eigentlich nicht besonders. in wow ist es eine art clownskelett oder sowas in der art.
da freue ich mich eigentlich noch mehr, dass der paladin extra zaubersprüche gegen untote hat 8)
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

naja , mögen tu ich sie schon , hab ebi WC3 nur mit Undead gespielt , fand ich extrem geil ;) . Aber leider kann man bei den untoten nicht die klasse auswählen die ich gerne spielen würde :/ .
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

welche ist das? druide?

naja also untote waren mir noch nie sympathisch..... in wc3 spielte ich immer nachtelfen.... obwohl undead cool waren wegen ihrer ähnlichkeit zu dne protoss ;)

aber untote wären eine der lettzen rassen die ich spielen würde.... zu klapprig irgendwie :D
Benutzeravatar
Mortifer
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2004, 13:16
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortifer »

shinay hat geschrieben:aber untote wären eine der lettzen rassen die ich spielen würde.... zu klapprig irgendwie :D
Hehe,
spätestens nach dem Tanzemote video muss ich wieder sagen, die Forsaken haben den meisten style aller Rassen.
Keine ist der grössere Underdog und muss an so vielen Fronten aufeinmal kämpfen, hordeintern sowie gegen die Allianz, die noch zu allem Überfluss auf ihrem Kontinent vertreten sind, die Geissel aus Northrend im Nacken nicht zu vergessen.
Ich finde die armen Kerle und Mädels haben ein bischen Symphatie verdient. ;)

mfg,
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

also vom tanzen her muss ich sagen gefallen mir nachtelfen und trolle gut. nachtelfen naja is halt ulkig dieses tabledace von den frauen ..... komm ich mir vor wie in ner guten nacktbar aus al bundy ;) und die trolle haben so nen capoeira style das sieht genial aus aber das liegt wohl eher daran bei mir dass ich kampfsport interessiert bin und selber auch kampfsport mache :)
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

genau , untote haben sympathien verdient :). finds nur schade das es keinen untoten schamanen oder jäger gibt , dann wüsste ich sofort was ich spiele :D. Außerdem sehn die untoten richtig böse aus :twisted: *g
Vielleicht hab ich ja glück und blizzard ändert noch was bei den klassen ;)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

will dich ja nit ärgern aber das wird wohl kaum der fall werden :) passt einfach überhaupt nicht zu ihnen... ich finds schon bissi unpassend dass trolle magier haben aber das war wohl irgendwie fällig weil sonst nur untote magie beherrschen bei der horde .... und tauren und orks kann man das nicht zumuten ^^
Benutzeravatar
Daniel
Taschenverkäufer
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2004, 13:10
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ellenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Naja ich find die Untoten eigendlich ganz gut sie sind sehr inteligent und naja das sie alle menschen töten wolln nun ja jeder hat seine kleinen Maken :lol:

aber ich find sie eigendlich gnaz gut wegen ihren fähigkeitenudn weil sie wissen was sie wollen naja aber nun ja ist geschmakssache
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Re: Die Vergessenen aus der Undercity: Der Untoten-Thread

Beitrag von icewolf »

Tankynator hat geschrieben:Hiermit ist der offizielle Thread zur einzigsten wirklich bösen Rasse eröffnet.
Ich weißt nicht warum das immer jeder schreibt, es gibt keine böse Rasse in WoW. Keiner will die Welt vernichten oder was weiß ich. Man könnte auch sagen die Menschen sind die böse Rasse, wäre genau das selbe.

Das musst ich mal loswerden, denn alle reden immer von "bösen" Rassen.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Eine Rasse, die Mittels einer Säuche versucht andere auszurotten ist also nicht böse?
Und ich glaube auch das es im sinne von Blizzard ist das die untoten als "böse" gesehen werden. Wobei der begriff Böse ja jetzt wider stunden lang diskutiert werden kann :)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Du verstehst da wohl was nicht. Die Forsaken haben sich von den Untoten abgespalten die die Brennende Legion herbeigerufen haben, das sind 2 verschiedene Seiten. Wenn sie so böse wären, würden sie sich kaum mit anderen Rassen verbünden -.-
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

die forsaken habe keine andere wajl als sich zwangsläufig mit denen zu verbünden die sie am wenigstens nicht leiden können.... da sie mit der allianz .... und dem lichking anhängern schon genug feinde haben. aber es macht sie nicht gut wenn sie, was sie tun, an einer neuen seuche arbeiten um alle menschen zu töten.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Da muss ich icewolf recht geben. Die Forsaken mögen die anderen Untoten auch nicht. Das merkt man im ersten Quest im UD Video sehr schnell. Nur weil sie zu dem geworden sind was sie jetzt sind, können sie nicht dafür.

Ich mag die Untoten auch nicht, würde sie jetzt aber nicht als böse bezeichnen. Genauso wie die Orcs, ohne die Dämonen wären sie immer noch ein friedliches shamanistisches Volk. Naja vieleicht nicht ganz so friedlich ;)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

shinay hat geschrieben:die forsaken habe keine andere wajl als sich zwangsläufig mit denen zu verbünden die sie am wenigstens nicht leiden können.... da sie mit der allianz .... und dem lichking anhängern schon genug feinde haben. aber es macht sie nicht gut wenn sie, was sie tun, an einer neuen seuche arbeiten um alle menschen zu töten.
Wohl nur weil sie ihr eigenes "Überleben" sichern wollen, die Menschen scheint es egal zu sein ob sie nicht mehr zum Lich König gehören oder nicht, für sie sind es einfach nur Untote, die ausgerottet werden müssen, die Orks und die anderen Rassen haben aber wohl erkannt das die Forsaken aber auch einfach nur (mehr oder weniger) "leben" wollen und gaben ihn eine 2. Chance mit dem Bündniss, die Orks haben schließlich auch solch eine Chance bekommen, und diese wollen sie den Forsaken nicht verwehren. Man sieht ja in der TFT Kampagne, das die Menschen unter General Proudmoore die Orks angegriffen haben obwohl diese friedlich in Kalimdor lebten. Obwohl seine Tochter ihm gesagt hat, das sie keine Bedrohung mehr darstellen, hat er versucht sie zu vernichten, das selbe passiert wohl auch in WoW mit den Forsaken, weshalb diese sich mit der Seuche "verteidigen" wollen.

Die Menschen versuchen die Untoten auszurotten, die Untoten die Menschen, indem sie an einer neuen Seuche arbeiten, was jetzt besser ist, darüber lässt sich streiten.
Antworten