Die Vergessenen aus der Undercity: Der Untoten-Thread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich halte es für wenig sinnvoll, wenn man jetzt genau das gleiche in zwei Threads schreibt, deswegen schlage ich vor, dass wir einfach über Untoter gegen Paladin hier weiter diskutieren, da dort schon einiges dazu geschrieben wurde.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Ud vs Pala im PvP, is das balanced?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

FiRsTbLoOd hat geschrieben:Ud vs Pala im PvP, is das balanced?
Ich glaube es reicht wenn du 1 Frage in 1 Thread stellst und wenns keiner beantwortet wird es wohl daran liegen, dass es keiner beantworten kann, weil niemand die Beta spielt oder vllt keiner ne Ahnung davon hat.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Wenn es atm unbalanced ist, wird es nicht lange so bleiben, denn Blizzard ist ja nicht so dumm und macht sich ne über Rasse/Klasse. Ich würde mir über die balance noch keine sorgen machen solange das game nicht drausen ist.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Der Paladin hat Fähigkeiten, die speziell gegen Untote sind, diese sind offenbar auch extrem effektiv und somit ist hat der Paladin Vorteile gegenüber einem Untoten. Aber der Untote hat auch Fähigkeiten, die ziemlich stark sind.

Das hat überhaupt nichts mit balanced zu tun. Zumal man eigentlich nicht eine Rasse mit einer Klasse vergleichen kann und schon garnicht von balanced reden kann.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Thant hat geschrieben:Der Paladin hat Fähigkeiten, die speziell gegen Untote sind, diese sind offenbar auch extrem effektiv und somit ist hat der Paladin Vorteile gegenüber einem Untoten. Aber der Untote hat auch Fähigkeiten, die ziemlich stark sind.

Das hat überhaupt nichts mit balanced zu tun. Zumal man eigentlich nicht eine Rasse mit einer Klasse vergleichen kann und schon garnicht von balanced reden kann.
Das is mir auch klar, meinte konkretes von Betatestern.
icewolf hat geschrieben:
FiRsTbLoOd hat geschrieben:Ud vs Pala im PvP, is das balanced?
Ich glaube es reicht wenn du 1 Frage in 1 Thread stellst und wenns keiner beantwortet wird es wohl daran liegen, dass es keiner beantworten kann, weil niemand die Beta spielt oder vllt keiner ne Ahnung davon hat.
War durch Inetdisc und nicht dadurch das niemand geantwortet hat ;)
Benutzeravatar
HuggyBear
Murlocverhauer
Beiträge: 47
Registriert: 27.07.2004, 15:59

Beitrag von HuggyBear »

Mir gefallen Undead extrem gute und denke mein erster Char wird en UD-Warlock =)
Aber vorallem gefällt mir auch ihr Startgebiet und die etwas dunklere Seite :twisted:
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

die einzigste klasse die ich mit ud spielen werde ist Magier :)
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Grüße euch,
also wenn dann irgendwann mal ein ud-krieger und dann auch nur weil der geil headbangen tut :D sonst find ich ud eher uninteressant!

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Warum sollen UD's uninteressant sein? Ham wohl die geilste Story (-> vor allem noch offen).
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

ich für mein teil find die einfach nicht so interessant .... aber sonst kann ich mir sie schon lustig vorstellen, aber halt nicht mein favor ^^

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von Notti »

Ich habe da mal ne Frage bezüglich unsere lieben Udler , oder eher zwei :P
Wie bekannt können die ja unter Wass atmen , aber gilt das z.B. auch für die grüne Grütze in ihrer Hauptstadt?Und ist diese Gabe automatisch aktiv sobald man taucht oder ist es wie bei Morrowind ein SKill?
nOTTI
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

zu beiden fragen ja!!

du kannst sogar in der grünen grütze fische fangen, nur mal so nebenbei;)

um nen skill? junge die sind TOT die brauchen nicht zu atmen, das können die machen wenn sie lust haben aber müssen es nicht weil sie TOT sind :) also ists kein skill :wink:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

hhmmm

Beitrag von Notti »

Ist irgendwie logisch das sie nicht mehr atmen müssen^^
Aber was bitte soll man denn in dieser Grütze finden?Noch mehr Grütze oder Stiefel mit jener vollgesaft?Vieleicht kann man dann nacher nur in dieser Stadt in der Grütze ein super item angeln^^Dann würde die Undercity ja ständig vor Hobbyanglern seitens Horde und Allianz wimmeln^^
nOTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Es gibt auch lebewesen die leben in so heisen wasser in dem ihr verbrennen würdest, selbst in den dreckigsten gewässern lebt irgendetwas. Warum also auch nicht in dem Grünnen Schleim in der Undercity? ;) Und der eine oder andere Untote wird schonmal reingeplumpst sein und hat vileicht ein Kostbares Item verlohren :D
Antworten