Die Vergessenen aus der Undercity: Der Untoten-Thread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ich bitte wir sprechen hier von Untot in grüner Grütze?Gut man kann in Lava springen und findet Feuerechsen oder sowas , aber das erinnert noch an Leben.In der Grütze findet man höchtens ein Wesen was an das Markensymbohl einer bekannten Textilmarke erinnert.
Naja ob alle darin schwimen können?´
nOTTI
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Notti hat geschrieben:Ich bitte wir sprechen hier von Untot in grüner Grütze?Gut man kann in Lava springen und findet Feuerechsen oder sowas , aber das erinnert noch an Leben.In der Grütze findet man höchtens ein Wesen was an das Markensymbohl einer bekannten Textilmarke erinnert.
Naja ob alle darin schwimen können?´
nOTTI
Werden eh alle darin schwimmen könne, wäre sonst etwas sinnfrei. Das mit dem fischen, kennst du den Speiseplan eines Untoten? Nein.. also evtl mögen die ja so angekokelte, stinkende Fische. :twisted:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Ich frage mich gerade ob man da auch drin tiefer tauchen kann um vieleicht ein Mega Skelett zu entdekcen^^
Und die Zeit die man darin tauchen kann geht auch runter und man verliert beständig Helath^^
Ne quatsch...Ich finde diese Grütze an sich nicht soso toll weil die erinnert mich immr an TonicTrouble oder Rayman -.-
nOTTI
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Notti hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob man da auch drin tiefer tauchen kann um vieleicht ein Mega Skelett zu entdekcen^^
Und die Zeit die man darin tauchen kann geht auch runter und man verliert beständig Helath^^
Ne quatsch...Ich finde diese Grütze an sich nicht soso toll weil die erinnert mich immr an TonicTrouble oder Rayman -.-
nOTTI
Tiefer tauchen kann man nicht, genauso wie allzuweit aus dem Meer rausschwimmen geht auch nicht. :o
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Noch nicht soweit ich weiß, in der Beta dient das einfach nur für das Abhalten von Eindringlingen in Zonen die noch nicht fertisch sind. Hab ich ma zumindest gelesen.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Ralàn´thir hat geschrieben:Noch nicht soweit ich weiß, in der Beta dient das einfach nur für das Abhalten von Eindringlingen in Zonen die noch nicht fertisch sind. Hab ich ma zumindest gelesen.
Nö wirds eh nicht geben, gäbe nur Probleme, es steckt einer fest, einer weiss nimma wo durch (-> Bugs). Zudem fänd ich das auch unrealistisch wenn man die Kontinente durch schwimmen erreichen könnte. :roll:
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Habs aber bei nem Q&A gelesen bin mir relativ sicher.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Ralàn´thir hat geschrieben:Habs aber bei nem Q&A gelesen bin mir relativ sicher.
War evtl. vorher, also z.Z. geht das nicht und wird auch nicht möglich sein, aber werde mich da noch genauer Informieren.

B2T.

Was begeistert euch allg. an den Untoten?
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Ich werd auf jeden Fall einen UD Mainchar spielen, wenn der DK echt kommt dann nen Warrior und wenn nicht dann nen Warlock.

Eigentlich finde ich die Forsaken irgendwie nicht so toll als Partymembers mit anderen Rassen, denn eigentlich sind die Forsaken ja richtig böse und die sch....en auf den rest deßhalb diese Meinung, die verfolgen ihre eigenen Ideale und der rest dre Horde ist nur Mittel zum Zweck... Forsaken sin falsch, und das ist ein klares Minus da Orcs z.B. Stolz und Ehrenhaft sind und :oops: O_o jetzt fällt mir auf dass ich vielleicht doch aus den eben genannten Gründen einen Orc spielen werde... :oops:
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Was ich jetzt mal wissen will...
Was sind Forsaken?Sind das nur die UDler oder gehören nur sie dazu?Oder tuen sie es überhaupt?
Und was bedeutet dieser Name?Irgendein geschichtlicher Hintergrund???
nOTTI
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

forsaken heißt die verlassenen. das sind die untoten die unter misses windrunner sich gegen die geißel gewannt hat um ihren eigenen interessen nachzugehen. das hat alles angefangen als der licht könig seine macht verlor und miss(kann den namen nit schreiben XD) windrunner ihren freien willen zurück bekam. so mal grob beschrieben gibt noch dutzende einzelheiten aber die erwähne ich jetzt nit^^
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Achja stimmt ja...
Habe mir nochmal die Wc3 TFT UD Kampagne zu herzen genommen...
Da wurde das alles detailiert und mit Lich König richtig geschrieben erklärt ;)
Vielen dank.Naja ob es dann die Sylvana auch im ig geben wird?Es gibt ja heros wie Thrall oder den toten Uther (<<---wie auch immer der heisst)warum dann sie auch nicht.
nOTTI
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

natürlich gibt es sie im game, sie ist ja schließlich die anführerin. ich glaub der eine schreckenslord steht auch noch bei ihr, hab seinen namen vergessen. mit dem schreckenslord binich mir nit sicher solls eine rposten der es genau weiss. aber sylvana windrunner gibts aufjedenfall.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ja den Schrekcknslord auch.Hieß der nicht Varimatras oder so?
Aha da haben wir ihn ja hatte recht^^
Bild
Der Minimap zu entnehmen ist er in der Undercity also dürfte deine Vermutung stimmen.Jeodh Bilder von Sylvana habe ich noch nie gesehen :(
nOTTI
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Hier nochmal:

Nachdem sie aus der tyrannischen Herrschaft des Lich-Königs ausgebrochen waren, machte sich eine Gruppe abtrünniger Untoter daran, ihren eigenen freien Willen durchzusetzen, indem sie alle zerstören, die sich ihnen in den Weg stellen. Bekannt als die Aufgegebenen, hat sich diese Gruppe darauf eingeschworen, ihrer Anführerin Sylvana Windrunner, Königin der Banshees, zu dienen. Diese dunklen Krieger haben unter den Ruinen der ehemaligen Hauptstadt von Lordaeron eine geheime Festung angelegt. Tief unter den verfluchten Tirisfal Glades gelegen, ist die labyrinthartige Unterstadt eine ausgedehnte Bastion des Bösen. Innerhalb ihrer schattigen Grenzen arbeiten die königlichen Apotheker Sylvanas fieberhaft an der Entwicklung einer zerstörerischen neuen Pest - die nicht nur die verhassten Rivalen der Geißel auslöschen soll, sondern auch den Rest der Menschheit. Um ihren dunklen Zielen näher zu kommen, sind die Aufgegebenen aus Bequemlichkeit eine Allianz mit den primitiven, ungehobelten Völkern der Horde eingegangen. Die Aufgegebenen bringen ihren neuen Kameraden jedoch keinerlei Loyalität entgegen und haben es geschafft, die Horde in den Kampf gegen einen gemeinsamen Feind - den Lich-König - zu drängen. Allein die Zeit wird zeigen, wie sich die Schüler des Untergangs in ihrer Rachemission schlagen werden.
Antworten