Vor- und Nachteile der Rassen???
Vor- und Nachteile der Rassen???
Hi!!
Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Vorteile und Welche Nachteile die verschiednen Rassen haben. Ich kenn mich im spiel nicht sehr gut aus was sich aber bestimmt mit den nächsten tagen ändern wird. Ich würde auf Nachtelfen oder Menschen tendieren aber bin mir nicht ganz sicher Die Horden sollen auch ganz gut sein aber auch nicht zu vergessen Orks und Undeads. Was sagt ihr dazu würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg Cyrus
Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Vorteile und Welche Nachteile die verschiednen Rassen haben. Ich kenn mich im spiel nicht sehr gut aus was sich aber bestimmt mit den nächsten tagen ändern wird. Ich würde auf Nachtelfen oder Menschen tendieren aber bin mir nicht ganz sicher Die Horden sollen auch ganz gut sein aber auch nicht zu vergessen Orks und Undeads. Was sagt ihr dazu würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg Cyrus
Ich bin leidenschafftlich ein Rollenspiel freak darin gehören auch Warcraft.
OK ich hab mir jetzt mal die verschieden Fertigleiten durchgelesen hab aber bei der Nachtelfe nicht die fertigkeit mit dem panther lesen können. Ne frage ist das im Video nur so dargestellt oder kann sich die Nachtelfe doch in einen Panther verwandeln.
Und mit der frage nachteile und vorteile meinte ich eigentlich sowass:
Ich bin mir nicht sicher aber würd sagen das die Vorteile bei den Tauren der Angriffs- und Abwehrwert sind aber dazu sind sie wahrscheinlich langsam beim schlagen bei denn anderen fällt mir jetzt nichts ein sowas wollte ich eigentlich wissen. Wenn ihr dazu was wisst bitte Posten.
Und mit der frage nachteile und vorteile meinte ich eigentlich sowass:
Ich bin mir nicht sicher aber würd sagen das die Vorteile bei den Tauren der Angriffs- und Abwehrwert sind aber dazu sind sie wahrscheinlich langsam beim schlagen bei denn anderen fällt mir jetzt nichts ein sowas wollte ich eigentlich wissen. Wenn ihr dazu was wisst bitte Posten.
Ich bin leidenschafftlich ein Rollenspiel freak darin gehören auch Warcraft.
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Wenn du meinst in tatsächlich in den Nahkampf gehen zu wollen ist das wirklich sehr schlimm ^^Cyrus hat geschrieben:Wenn man ja Einen Menschen\Magier hat ist ja bei dem die schwäche der Nahkapmf und dir rüstungen oder ist das sher schlimm imgegenatz zu einem schurken oder krieger. Oder ist das zu verkrafften.
Mfg Cyrus
Meistens kann ein Mob direkt vor dir stehen und dich im Nahkampf beharken und du ballerst fein deine Feuerbälle auf ihn drauf. Abstand lässt sich ja auch mit Frostnova gewinnen^^
Sonst kann ich nur sagen, das bei manchen Fähigkeiten nicht alle Klassen von profitieren, bzw andere Klassen zu sehr bevorteiligt werden. Als Trollmagier profitiere ich beispielsweise gar nicht von dem Wurfwaffenbonus und bei dem Beatsslaying weiß ich nicht genau bescheid. Berserk ist bei mir auch verschwendet, mit 25% HP siehts beim Mage schon verdammt übel aus, da ist der Kampf fast vorbei.
Du meinst also damit das es am anfang für mich mit einem Mage schwer sein sollte immer zu leben. Das ist nähmlich schlecht ich bin net der Typ der gerne stirbt daher. Ich probiers einfach mal. Ne frage die gehört nicht zum thread aber was ist Warlock.
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Zu Beginn kann man sich noch etwas mit Nahkampf behelfen sobald die Mana leer ist. Später kannst dus aber vergessen, da der Schaden durch Wafen nicht annähernd an den durch bsp. Fireball heran kommt.
Mit Level 37 sireht das bei mir ungefähr so aus: Mein Mage hat ca 1000hp, 2200 Mana. Der Firball haut mit ca 300-400 Schaden rein, Gegner ziehen mir im Nahkampf aber nur ca 70 ab (Armor vom Mage ist halt unter aller Würde)
Gehe ich jetzt in den Nahkampf (im 1:1 selten der Fall, weil Mana in der Regel fast für zwei Gegner reicht) mache ich bestenfalls nur noch 20 Schaden (irgendwann kommt der Wand als Waffe, mein Schwert ist eh nur zur Zierde da), da ist die Nahkampfschwäche deutlich zu sehen, man sollte also auch da auf Zaubersprüche setzen.
Das einzige Problem das der Mage hat ist, das er es sich kaum leisten kann, von mehreren gleichzeitig angegriffen zu werden, im PvP sollte man Nahkampf sowieso vermeiden, da wird alles daran gesetzt einen zu stunnen was man vielleicht am besten mit Polymorph beantworten kann (wenn man dann irgendwann den 100% Crit-Chance Spell durch Talente freigeschaltet hat dürfte der nächste Pyroblast dem Gegner ganz übel Feuer unterm Hintern machen)
Mit Level 37 sireht das bei mir ungefähr so aus: Mein Mage hat ca 1000hp, 2200 Mana. Der Firball haut mit ca 300-400 Schaden rein, Gegner ziehen mir im Nahkampf aber nur ca 70 ab (Armor vom Mage ist halt unter aller Würde)
Gehe ich jetzt in den Nahkampf (im 1:1 selten der Fall, weil Mana in der Regel fast für zwei Gegner reicht) mache ich bestenfalls nur noch 20 Schaden (irgendwann kommt der Wand als Waffe, mein Schwert ist eh nur zur Zierde da), da ist die Nahkampfschwäche deutlich zu sehen, man sollte also auch da auf Zaubersprüche setzen.
Das einzige Problem das der Mage hat ist, das er es sich kaum leisten kann, von mehreren gleichzeitig angegriffen zu werden, im PvP sollte man Nahkampf sowieso vermeiden, da wird alles daran gesetzt einen zu stunnen was man vielleicht am besten mit Polymorph beantworten kann (wenn man dann irgendwann den 100% Crit-Chance Spell durch Talente freigeschaltet hat dürfte der nächste Pyroblast dem Gegner ganz übel Feuer unterm Hintern machen)