Vor- und Nachteile der Rassen???

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
Cyrus
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 13.11.2004, 17:08
Wohnort: Weinheim

Vor- und Nachteile der Rassen???

Beitrag von Cyrus »

Hi!!

Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Vorteile und Welche Nachteile die verschiednen Rassen haben. Ich kenn mich im spiel nicht sehr gut aus was sich aber bestimmt mit den nächsten tagen ändern wird. Ich würde auf Nachtelfen oder Menschen tendieren aber bin mir nicht ganz sicher Die Horden sollen auch ganz gut sein aber auch nicht zu vergessen Orks und Undeads. Was sagt ihr dazu würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.



Mfg Cyrus
Ich bin leidenschafftlich ein Rollenspiel freak darin gehören auch Warcraft.
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Erstmal herzlich willkommen auf wowsource.de ;)

Zu deiner Frage:
Falls du die Spezialeigenschaften der einzelnen Rassen meinst, schaust du am besten hier nach.

Ansonsten Unterscheiden sich die Rassen nur in Punkto Aussehen, Startplatz und Quests.

Gruß, Lyn
Benutzeravatar
Cyrus
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 13.11.2004, 17:08
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Cyrus »

OK ich hab mir jetzt mal die verschieden Fertigleiten durchgelesen hab aber bei der Nachtelfe nicht die fertigkeit mit dem panther lesen können. Ne frage ist das im Video nur so dargestellt oder kann sich die Nachtelfe doch in einen Panther verwandeln.


Und mit der frage nachteile und vorteile meinte ich eigentlich sowass:

Ich bin mir nicht sicher aber würd sagen das die Vorteile bei den Tauren der Angriffs- und Abwehrwert sind aber dazu sind sie wahrscheinlich langsam beim schlagen bei denn anderen fällt mir jetzt nichts ein sowas wollte ich eigentlich wissen. Wenn ihr dazu was wisst bitte Posten. :roll: :roll: :roll: