friendly?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
sc2_Nightmare
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2004, 01:50
Wohnort: Düsseldorf

friendly?

Beitrag von sc2_Nightmare »

ich hab mane frage (wenn die nich hier rein gehört, verschiebt sie) wie kriegt man als untoter die anderen rassen auf friendly? weil ich will für meinen untoten unbedingt nen raptor zum reiten^^ allerdings sagen die verkäufer mir immer, dass die mir nur einen geben werden, wenn ich ein freund ihrer rasse bin.
This is it! Your worst Nightmare!
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Tja als Untoter hat man da ziemlich verloren. Ich kann dir die Quests rund um X-Roads, sowie Orgrimmar empfehlen. Bei den Trollen speziell ist Sen'jin Village die Anlaufstelle zu begin (gibt da Quests Lvl 8-10). Sobald man Quests für eine bestimmte Rasse erfüllt hat steigt die Reputation bei der Rasse an. Ich habe es trotz der tatsache, das die Quests in Tarran Mill und Sepulcher nicht mitgezählt wurden (da vor dem Patch) schon soweit geschafft, das die Rep. bei den Forsaken über die Hälfte bei Neutral hinweg ist, durch das normale Questen sollte man das also gut schaffen.
Antworten