Trollmagier und story?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Zischelt ohne Ende, Kumpel von Lord Xavius, wird von Furion gekillt, uups das war nen Spoiler, Ein scheinbar wichtiger Kerl bei der Burning Legion.

Ach ja ich habe in der Anleitung bislang noch keine allzu große Erklärung gefunden warum die N811en bei der Allianz sind, das mit den Forsaken ist allerdings schon längst bekannt: Ein Bündnispartner gegen die Geißel und die verhassten Menschen, die sie eben wie die Geißel behandeln. Genaueres lässt sich am besten Ingame entdecken, da merkt man halt, das Cairne wohl ein Befürworter dieses Bündnisses war, während Thrall und die Orcs eher dagegen waren.
Benutzeravatar
Vincent
Murlocverhauer
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2004, 18:24

Beitrag von Vincent »

CAIRN WAR DAFÜR???? omg..............



Ach der keel^^
Tasdingo
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Das Trolle Magie beherrschen ist schon richtig. Die Trollekultur ist älter als die der Hochelfen und die Dunkeltrolle vielleicht sogar so alt wie die Nachtelfen. Sie exestieren schon als es noch die Quelle der Ewigkeit gab und die Dunkeltrolle erlangten so Magie. Alle anderen Trollrassen stammen von denen ab und die Magie überlieferte sich so.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Die Trolle sind generell schon älter als die Nachtelfen, es wird sogar vermutet, dass die Nachtelfen von den Trollen abstammen... nur waren sie vorher nicht so mit der Magie geschult, scheint wohl erst mit Hakkar losgegangen zu sein in Punkto Magie.
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Wo steht das?
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

In einem gut verstecktem ingame-Buch. Aber vielleicht gibt es diese Info auch bald online ;)
Benutzeravatar
Aedric
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2004, 08:27

Beitrag von Aedric »

Stimmt das hab ich auch gelesen. Glaub das Buch lag in Darkshire oder so.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Aedric hat geschrieben:Stimmt das hab ich auch gelesen. Glaub das Buch lag in Darkshire oder so.
Booty BAy, zuammen mit den Fortsetzungen bezüglich der Trolle und ihrem Krieg gegen die Nachtelfen und dann die Zeit mit Hakkar, bis man seine Priester fertig gemacht hat.
Benutzeravatar
Aedric
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2004, 08:27

Beitrag von Aedric »

In Darkshire lag dann ein Buch zur Entstehung der Welt oder so. Zumindest stand drin das die Trolle möglicherweise vor den Elfen da waren, da sie noch die "Alten Götter" verehren.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Hmm, das werd ich mit meinem Hordenchar auch mal suchen gehn ^^
Benutzeravatar
Vincent
Murlocverhauer
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2004, 18:24

Beitrag von Vincent »

Hakker der Herr der Hunde^^ Groschen is nun edlich richtig gefallen^^ dachte ers das wäre ingame in WC3 gewesen aber war ja im Well of the Ancients.^^
Tasdingo
Antworten