Die flinken Jäger des Darkspaer-Stammes: Der Trollthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Trolle stehen bei mir an zweiter Stelle nach den Untoten, evtl spiel ich ja mal einen.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Komisch.Die Mounts der Trolle stehen hingegen ihrer Herkunfts Rasse viel mehr auf der Beliebtheihts Skala.Woran mag es liegen o_O?
nOTTI
Benutzeravatar
Denta
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 23.07.2004, 06:40

Beitrag von Denta »

Will wohl keiner nen Troll hier spielen als richtiger Main? Ich werd auf jedenfall Troll Priester oder Troll Schamane und werds den hässlichen Nachtelfen zeigen!!! :D

Denke das ich auch Fischer werd sieht lustig aus son Troll beim Fischen.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Hässliche NEs im Gegensatz zu den Trollen?O_O
Naja die NEs sind immer noch schöner anzusehen als die Trolle.Wobei man sagen muss bei beiden Rassen passt der HairStyle von Farbe bis hin zu Form ideal.
nOTTI
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

najo, wenn allianz eine echte option wäre, würde ich nach guter alter pnp manier nen zwergen spielen. einen ausserordentlich dummen, stinkenden haudrauf.

da dem aber nicht so ist, wird der troll meine erste wahl. zugegeben, eineige screenies von trollen haben mich abgeschreckt, aber der einzige grund dazu waren die weit hervorstehenden backenzähne. diese können allerdings auch ziemlich cool eingestellt werden in der charaktercreation.

was mich aber richtig heiss macht auf die trolle ist ihre haltung und ihr absolut stranges aussehen. dazu noch eine (scheinbar) non-fotm klasse, einen schamanen oder priester (edited), und das ganze beginnt zu rocken.

ich HOFFE dass mein troll keine allzugrosse sprachausgabe hat. ich möchte, dass sich der char durch das definiert, was ich rauslasse, wenn ich mal in nem rpg-mood bin oder auf ein makro klicke, und nicht dadurch, was die programmierer sich grad dachten.

NE als hässlich? naja, so kann mans nicht sagen, aus den augen eines... jüngeren spielers ist so eine absolute mangafigur sicher ein muss und eine augenpracht. sie sind sicher gut designed, aber als schön würde ich sie nicht bezeichnen - ausser vielleicht die weiblichen mitglieder dieser art.

/edit: im übrigen find ich die mounts das einzig wirklich hässliche an de trollen.
Zuletzt geändert von Spider Jerusalem am 19.08.2004, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

@Spider Jerusalem
Trolle haben die Druiden Klassen nicht, nur nachtelfen und Tauren können diese Klasse wählen.
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

urks :) tatsache, was? dann tausch ich den ausdruck druiden durch priester aus :)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

hhhmm...
Was ich ja meinerseits komisch finde ist das die Trolle Magier werden können o_O
Das passt doch schon rein geschichtlich gar nicht und die entsprecheden Items passen eh nicht so gut zu der Optik oder nicht?
nOTTI
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

was gesagt um was gesagt zu haben, was?

gratz, +1
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

nit soviel dumm labern, mehr zum topic labern :roll: ^^
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

Notti hat geschrieben:hhhmm...
Was ich ja meinerseits komisch finde ist das die Trolle Magier werden können o_O
Das passt doch schon rein geschichtlich gar nicht und die entsprecheden Items passen eh nicht so gut zu der Optik oder nicht?
nOTTI
weshalb sollte des nicht passen?

die items passen durch optik. priester un magier tragen beide stoff und priester sieht gut aus. (hatte selber nen lvl21 troll priester in push1).

und wenn sie heilige magie, schattenmagie, und die magie der geister erlernen können, wieso sollten sie dann nicht die magie der elemente erlernen können ;)
Benutzeravatar
Sulla
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2004, 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Sulla »

Nuja ich weiß noch ned mal ob ich mir das Game sofort zulegen werde oder damit warte bis nach ein paar Patches alle Bugs weg sind ^^
Aber wenn ich dann Anfang, dann wirds hundert pro ein Troll, seit meinem 1. Norwegen-Urlaub vor 16 Jahren bin ich ein Fan von Trollen :D
Auskultu per la koro, car hiphop ignoras la limojn.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Sulla hat geschrieben:Aber wenn ich dann Anfang, dann wirds hundert pro ein Troll, seit meinem 1. Norwegen-Urlaub vor 16 Jahren bin ich ein Fan von Trollen :D
Bitte keine Norwegen diskriminieren *gg*
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Also ich finde die Trolle auch interessant. Ich finde auch, dass sie genauso wie in Warcraft 3 aussehen und das einzige was mir an ihnen nicht passt, is der Raptor, da ich keine Dinosaurier in Warcraft gesehen habe und überhaupt keine Ahnung hab, was sie in WoW zu suchen haben. Ich hoffe die Trolle bleiben die "coolen" Figuren aus Warcraft TFT, denn das wär die einzige Weise wie ich einen Troll im RP spielen würde. Dumm sind sie keineswegs, also passt auch der Magier! Da sie komisch sprechen und primitive Kriege führen, heißt nicht, dass sie genauso dämlich wie die Oger sind. Ihre Magie ist schließlich ein wesentlicher Teil der orkischen Kampführung in Warcraft... Also ich nehme erstma einen Zwergen, dann Orc und Taure und dann einen Troll... Ich hoffe nur, dass Blizzard sie nicht zu einer Kleinkinderrasse mit dämlichen Quests macht. Das Spiel sollte schön ernst bleiben.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Naja... dinosaurierartige wesen gibts scho... schon die ganzen komischen wildschweine... ich denke doch, dass der raptor gut intigriert ist...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Antworten