Die flinken Jäger des Darkspaer-Stammes: Der Trollthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ob Warcraft jemals ernst war? :mrgreen:
Komik ist doch ein wichtiger bestandteil der Geschichte, Figuren und überhaupt in allen was mit Warcraft zutun hat.

Raptoren sind auch nicht die einzigen Dinos. Allein die Thunderlizzards sind j sowas wie Dinos. Es gibt aber auch Flugsaurier, große und koleine echsen. Auch sowas wie ein "Böser" T-Rex ist im Spiel, konnte man ja in dem Trailer sehen der von jahoo Released wurde. Besonders viele gibt es im Süden von Kalimdor (Namen von dem gebiet hab ich vergessen) Es gab aber al ein Bild auf dem man das gut sehen konnte.
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

mir gefallen trolle bei wow mit am besten. aber das mit den voodoo sprüchen kann ich nicht nachvollziehen. hintergrundgeschichte hin oder mehr, für mich haben trolle und voodoo so wenig gemeinsam, dass dasn icht einmal witzig ist sondern einfach schlechtweg unsinng und den rollenspiel aspekt schädigend. ich meine, auf dem rollenspiel server darf ich mich wohl nicht "Pippi Langstrumpf" nennen, aber das trolle von voodoo reden gehört dazu. dabei paßt für mich das eine oder andere gleich gut zusammen
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

mir fiel grad ein woher ich die melodie kenne, zu dem lied das die männlichen trolle manchmal singen wenn man "/silly" eingibt. das lied heißt "smoke two joints" von bob marley :) (sublime hams auch gecovert).

bei der troll version sind halt "smoke two joints" immer ersetzt durch "killed two dwarves" :) anhörbar bei http://www.worldofwarcraft.com/downloads/
Benutzeravatar
Vincent
Murlocverhauer
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2004, 18:24

Beitrag von Vincent »

Die Trolle können sich schon normal ausdrücken , sie reden halt nur oft orcisch und kein troll.

Tasdingo , mann
Tasdingo
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Ich hab da mal ne Frage: Ich spiel ja nen Trollschamanen... und die trolle haben ja die Faehigkeit dass die regeneration im Kampf (10% davon) auch funktioniert. Nun kann man als Schamane die Faehigkeit "Kampfbelastbarkeit" skillen. Die bringt aber nur genau das selbe. Waere das also doppelt-gemoppelt und damit ueberfluessig oder hat man dann 20% regeneration im Kampf?
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
Antworten