Die sanften Riesen von Thunder Bluff: Der Taurenthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Conan Do`Urden hat geschrieben:man die Tauren sind halt die besten in ALLEN KLASSEN
bitte das nächste mal einen post mit mehr tiefgang und inhalt fabrizieren ;) aber du bist ja noch neu da wollt ich deinen post nicht schon wieder edititieren :) die einen heißt man halt so die anderen so willkommen ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Wer von euch nimmt eigentlich als firstchar einen Tauren?Unabhänig von dem Rassen Thread will ich das wissen.Weil dort kann man ja auch angeben welche Rassen man nimmt vieleicht auch später.Und warum Taure?
nOTTI
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Guck mal notti, feine Umfrage wo gefragt wird warum man welche Rasse spielen will:

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=73

:D
Benutzeravatar
DJD
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2004, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DJD »

also ich finde die plains running idee ganz gut! das könnte auch weiterhin so bleiben, ob das mit den 4 beinen nicht komisch aussieht kann man ja noch nicht sagen! ich hoffe das dieses feature bald in den nächsten patches kommen wird und ich nen screenshot sehen kann! aber neben dem plainsrunning sollte es dem tauren ermöglicht werden einen kodo zu zähmen/kaufen und diesen zureiten, zwar wäre dieser nciht der schnellste aber immer noch sehr imposant! wenn so ein kodo mal richtig aufdreht und richtig über die ebenen jagt dann fände ich das richtig cool! vieleicht sollte man diese möglichkeit in sehr hohen leveln zur verfügung gestellt bekommen (50-60) oder vieleicht mit einem kodo-quest verbunden. in diesem müsste man dann losziehen und eine herde suche und dann dort einen zähmen und einige andere sachen noch erledigen oder so!

es sähe bestimmt cool aus wenn eine große staubwolke herannaht und man bei näheren hinsehen erkennt dass es eine von tauren gereitete kodoherde ist! das wäre cool!! (besonders bei einem raid)
Mfg DJD

Just what I want... WORLD OF WARCRAFT!!!!
Benutzeravatar
cheSashvara
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2004, 18:15
Wohnort: nächste links

Beitrag von cheSashvara »

ich hab ne farge, sorry wenn die schon gestellt wurde.

gibt es für den tauren baumstämme als waffen wie in WC3 und welche waffenklasse wäre das dann?

thx schon ma im vorraus
Wir kommen aus dem Nichts und wir gehen ins Nichts. Also was haben wir zu verlieren? Nichts!
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Was ist besser ein taurer oder ein ork orks haben ja den bonus mit der axt aber taurer sind stärker ich will nähmlich ein held haben.Und wie viel kosten die kodos die tauren können ja auf den reiten und wenn man in eine stadt geht verschwindet dann der kodo?Und die kodos kann man ab lv.40 reiten kann jedes volk ab 40 reiten aber nur tauren können kodos reiten.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Die normalen kosten 100Gold die anderen 1000. Im Grunde können auch Trolle auf den Kodos reiten oder Untote oder Orks.

Der Kodo verschwindet nicht wenn man in eine Stadt kommt, nur wenn man halt sagt das es verschwinden soll(man kanns ja wieder rufen)
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Was ist der unterschied zwischen den normalen und den anderen.Ist es schwer 100gold zu bekommen.Und ich meine kann man mit den kodos in die stad reinreiten.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Keine Rasse ist den anderen überlegen. In dieser Hinsicht ist das Balancing perfekt und man kann frei nach Geschmack wählen (was man meiner Meinung nach eh tun sollte). Ist also ganz allein deine Entscheidung ob dir ein Ork oder ein Taure besser gefällt.

Und ja man kann mit den Kodos in die Stadt reiten, so wie Ice das ja schon gesagt hat. Aber 100 Gold ist schon ein ganz schönes Sümmchen, wenn man aber erstmal über lvl 40 ist kommt man natürlich deutlich schneller an Gold als zu Beginn und wenn man da ein wenig spart, sollte das eigentlich nicht so lange dauern.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Zum einen Unterscheiden sich die Reittiere im Aussehen. Zudem haben die teueren Tiere eine höhere Laufgeschwindigkeit, soweit ich das in Erinnerung habe.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Die normalen haben eine Geschwindigkeiterhöhung von 60% die teuren von 100%
Antworten