Die sanften Riesen von Thunder Bluff: Der Taurenthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Hinsichtlich der Förderung von RP bei den Tauren gibt es keinen Grund zu zweifeln.Diese ewige Weitsich das Feuer oder das schmusen an einer Klippe an denen Kodos laut vorbeiziehen?WWWOOOWWW!!!^^
Aber trotzdem ich finde die Architektur nicht so toll was nicht heißen soll das ich Tauren hasse , mein 2nd Char wird einer.Ich freue mich schon von unten nach oben oder von oben nach unten zu schauen.Und bei einem Raid anstatt der Weg hochzurennen etwas hochzu schreien^^
nOTTI
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

naja ich find sie auch ok und passend, aber wenn du sie nicht so magst, was hättest du dir denn für die tauren vorgestellt?
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Die Tauren mag ich ja nur die Stadt an sich...
Für die größte anwählbare Rasse hätte ich mir auch ne große Stadt vorgestellt , aber groß ist sie ja irgendwie schon weil sie liegt ja recht hoch.
Was ich aber recht doof finde ist das die Art ihrer Stadt das Vorurteil bestätigt das Riesen dumm seinen.In anderen Foren werden Tauren aufgrund ihrer Lebensweise und Einrichtungen als dumm eingestuft was ja auf gar keinen Fall stimmt.Das stört mich , sollen doch andere aktpzeptieren das sie Naturverbunden sind , das ist doch kein Zeichen für Dummheit.Ne sind ja auch nicht dumm...
nOTTI
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

Tauren werden in Zukunft ihr Plainsrunning auf allen Vieren absolvieren. Das ist bisher nur noch nicht animiert worden. Fragt sich, ob Tauren in diesem Zustand auf Urinstinkte zurückfallen und man als Allianzspieler tunlichst auf die Farbe Rot verzichten sollte oder nicht...
was haltet ihr davon? also ich fände es besser auf 2 beinen Oo kann mir nit vorstellen wie das aussehen soll, naja ich hoffe blizzard machts gut - wobei auf 2 beinen imme rnoch mein favourite wäre 8)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Solange ich des noch net gesehen habe bleibe ich da erstmal Neural. Kann es mir aber auch abselut nicht vorstellen :D Bin echt mal gespannt wie Blizzard das hinbiegen wird. Und was noch dazukommt, nun werden 100% mehr witze über Tauren gemacht :)
Naja, vileicht wird es ja auch ganz cool aussehen. Bin echt gespannt.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

muahaha :) ne scherz bei seite ;) hatte das auch gelesen in den foren aber ich mein..... das kann doch fast nicht cool aussehen oder? :roll:
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

ich kanns mir auch nicht vorstellen,, vorallem man sieht die tauren immer auf 2 beinen und dann auf allen 4? ich weiss nicht. ich werd mich wohl überraschen lassen müssen :P
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Mhm, so 3 Tauren die da lang gallopieren sind dann schon ne ganze Herde.^^
Fehlt nur noch die Alpha-Kuh! :lol:
Nein, war nurn Gag :) . Da muss ich bei Blizz eigentlich Protest einlegen, immerhin stell ich mir das richtig besch***** vor. Aber vielleicht regelt unser aller Lieblingsgamemacher das ja doch noch.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Ich find es Sch..... dass die Tauren keine Mounts abbekommen, n "Schreckens"Nashorn oder ein Basilisk wie in WLBCII würde doch gut passen... Plainsrunning ist voll der Dreck wenn man mich frägt, ich denke dass kotzt alle Taurenplayer voll an, naja kann man nichts machen...

Ich bleib auf jedenfall UD weil die haben flair :twisted:

Anaziel
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

Anaziel hat geschrieben:Ich find es Sch..... dass die Tauren keine Mounts abbekommen, n "Schreckens"Nashorn oder ein Basilisk wie in WLBCII würde doch gut passen... Plainsrunning ist voll der Dreck wenn man mich frägt, ich denke dass kotzt alle Taurenplayer voll an, naja kann man nichts machen...

Ich bleib auf jedenfall UD weil die haben flair :twisted:

Anaziel
um nö mich kotzt es nicht an, mit nem mount hat man mehr vorteile aber als taure spare ich mir dann sehr viele skillpunkte und viel gold. und das lohnt sich :wink:
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Izual hat geschrieben:naja ich find sie auch ok und passend, aber wenn du sie nicht so magst, was hättest du dir denn für die tauren vorgestellt?
Eine Scheune :lol:
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Anaziel hat geschrieben:Ich find es Sch..... dass die Tauren keine Mounts abbekommen, n "Schreckens"Nashorn oder ein Basilisk wie in WLBCII würde doch gut passen... Plainsrunning ist voll der Dreck wenn man mich frägt, ich denke dass kotzt alle Taurenplayer voll an, naja kann man nichts machen...
Je größer das Viech, desto langsamer ist es doch, wie sollen diese Kolosse denn mit den anderen Mounts mithalten? ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Naja durch längere Schritte?Wobei hast schon recht...
Ich habe rein gar nichts gegen Plains Running wobei gesehen habe ich es noch nie...Würde mich mal interesieren wie das so aussieht wenn da ein Taure vorbeirennt^^
nOTTI
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Nette Info zu Plains Running:
- Yes, we will be addressing plainsrunning soon. Hopefully it will make the Patch. It will soon be an active ability that you turn on/off

- Yes, Taurens are supposed to get down on all fours while plainsrunning, it just hasn't been animated yet.

-Eno
Auf allen Vieren sagt mir zwar nicht zu, aber was soll ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

LÖL?Auf allen vieren?Mir fällt es jetzt schon schwer die Arme der Tauren mir bildlich vorzustellen und jetzt das noch^^
So massiv wie die sind passt dann ja noch ein anderer char darauf und der Taure selber wird zum Mount^^
nOTTI
Antworten