Die sanften Riesen von Thunder Bluff: Der Taurenthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Hier liets auch keiner was oder? Das mit den 4 Beinen wurde schon 4 Posts über euch angesprochen ;)

@Anaziel:
Dich möchte ich bitten ein wenig auf deinen umgnagston zu achten. Sachen wie finde ich zum Kotzen das ist voll Schei*** finde ich doch zimlich fragwürdig, das kann man auch anders sagen ;)

PS:
Ich finde des auch net wirklich tragisch das Tauren nicht auf Mounts können.
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Garok hat geschrieben:Hier liets auch keiner was oder? Das mit den 4 Beinen wurde schon 4 Posts über euch angesprochen ;)
Ich habe lediglich ein offizielles Statement gepostet, ist das so verkehrt? ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

...
Deutsche Texte an sich sind ja okay...Aber das EN zu entziffern macht mehr Spass und man kann sein erstaunen über dieses Feature nicht oft genug zum erscheinen bringen^^
nOTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

SpAwN_2k hat geschrieben:
Garok hat geschrieben:Hier liets auch keiner was oder? Das mit den 4 Beinen wurde schon 4 Posts über euch angesprochen ;)
Ich habe lediglich ein offizielles Statement gepostet, ist das so verkehrt? ;)
Es sah nur so aus als hättest du noch nichts davon gewusst, und dagegen sagt auch nichts, hab ich ja auch nicht. :D

Aber back to Topic nun ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ich frage mich die ganze Zeit ob Tauren anhand ihrer doch beträchtlichen Größe und muskoläsität einen Bonus auf Stärke bekommen.Wäre doch logisch oder?Ist da schon was bekannt ob das vieleicht als Rassenvorteil durchgeht^^?
nOTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Tauren haben von Naturaus die meisten Stärkepunkte, allerdings ist der unterschied in den Stats nicht so riesig, kommt auch immer auf die Klase der Rassen an, ein Tauren Krieger hat die meisten Stärkepunkte vom Start her.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Klingt logisch.Aber wenn das so selbstverständlich ist.Was ist denn dann der Rassenvorteil?Ist wahrscheinlich nicht bekannt.Ich denke mal nicht das es Plainrnnig ist denn das haben die anderen Rassen ja indirket auch halt nur in Form eines Mounts.Könnte man drüber streiten ob es nun Vor oder Nachteil ist.Vieleicht haben sie ja als Rassenvorteil das sie sich langsam immer regenerieren wenn sie doch so naturverbunden sind^^
Könnte zwar eher zu NE passen aber die haben ja schon Auto Stealth^^
nOTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Plainsrunning ist ein offizieler Rassenvorteil laut Blizzard, bis jetzt haben Tauren NOCH keine anderen vorteile, um die vorteile wird sich Blizzard eh erst in zukunft richtig kümmern.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Das hoff ich doch mal schwer...
Denn als wirklichen Vorteil kann man das nicht durchgehen lassen.Der einzige Vorteil ist die jederzeite Verfügbarkeit wobei ich mir sicher bin das es dort auch noch einschränkugen geben wird -.-
nOTTI
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Naja, dadurch spart man schonmal ein paar Wichtige Skillpunkte und 100Gold Münzen was nicht gerade wenig ist ;)
Bin aber auch mal gespannt was noch so dazukommen wird...
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Daran hatte ich gar nicht gedacht...
Wobei das gleicht sich wieder aus bei dem Verzicht auf dem Genuss zu kommen anderes artige Mounts zu reiten...
Naja was solls.Weiss man eigentlich schon ob man in der Tauren Mount Form angegriffen werden kann?Und wenn ja ist man dann schutzlos oder kann man sich schnell normalisieren oder auf allen vieren wehren?
nOTTI
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

wenn ein taure während des plainsrunning angegriffen wird bleibt er einfach stehen und muss aus der reichweite des gegners bzw ihn töten, wenn man nen großen bogen macht passiert das natürlich nicht. wenn man mit nem mount da ist kann man einfach weiterreiten... aber das steht hier schon alles im thread... :wink:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

hhhmmm -.-
Ob er dann zu Verteidigung Skills bekommt oder ob er seine eigenen Skills verwenden darf?Denn ich meine so lange kann eine Rückwandlung ja nicht dauern...
nOTTI
Benutzeravatar
Conan Do`Urden
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2004, 00:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Conan Do`Urden »

man die Tauren sind halt die besten in ALLEN KLASSEN
Der Tag mag kommen da das Zeitalter der Tauren tosend untergeht doch dieser Tag ist noch Fern.
Den Heute KÄMPFEN WIR. Bei allem was euch teuer ist sage ich
HALTET STAND
Tauren des Ostens


Kriegshäuptling Conan
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von SpAwN_2k »

Notti hat geschrieben:hhhmmm -.-
Ob er dann zu Verteidigung Skills bekommt oder ob er seine eigenen Skills verwenden darf?Denn ich meine so lange kann eine Rückwandlung ja nicht dauern...
nOTTI
Eine "Rückwandlugn"? Er steht auf und fertig, imo gibts da kein Problem ;)
Conan Do`Urden hat geschrieben:man die Tauren sind halt die besten in ALLEN KLASSEN
Ein sehr interessanter Beitrag aus dem Bereich "konstruktives Posten" ;)
Antworten