Die sanften Riesen von Thunder Bluff: Der Taurenthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Die sanften Riesen von Thunder Bluff: Der Taurenthread

Beitrag von Tankynator »

Die Tauren sind eigentlich mit die sympatischsten Kreaturen von Azeroth: Sie sind friedliebend und können dennoch mit am meisten austeilen.

Aber wer will denn einen weiblichen Tauren spielen?
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

O Ja !
Die Tauren. Wenn ich einen aus der Horde spielen müsste, würde ich einen Tauren nehmen. Nun, ein Weibchen ... öhm ... ja ... das ist mal ne gute Frage :P.
Ne aber Tauren sind echt heftig und wenn man sich Blizzards WoWSneakPeekMovie und den Tauren mit dem Baumstamm in den Händen anschaut, dann bekommt man echt Lust einen TaurenKrieger zu spielen. Nicht zu vergessen die TaurenSchamanen.
Benutzeravatar
Lea
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2004, 17:52

Beitrag von Lea »

Also ich möchte im Spiel nicht als Stier mit Nasenpiercing und am besten noch mit Kuhglocke rumlaufen. Da kann das Vieh so stark sein wie es will. Ist einfach nicht mein Stiel. Aber bitte... :wink:
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Kuhglocken gibt es wirklich. Einer von Blizzard hat mal gesagt das die das als Spaß für die Tauren beim Vendor anbieten.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Hehe das nennt man dann Rassenvorteil: Kuhglocken sind dann Tauren-only Amulette und Tauren können einen Ring mehr tragen (Nase) :D

Aber ein Taurenschamane oder Druide reizt schon. Außerdem mal wieder die lustige Vorstellung: Ein Tauren-Warrior gegen einen Gnomen-Warrior, ich liebe diesen Vergleich.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Also zu dem Thema kann ich ich nur selbst aus einem anderen Forum Zitiren:
Ich werde ebenfalls mein Leben als einer der wohl ehrenhaftesten Rassen beschreiten wie mein Haariger Kollege über mir. Mir gefallen die Tauren einfach weil sie eine so Heldenhafte Figur haben, ich mag ihr Erscheinungsbild. Sie kommen mir vor wie die Beschützer des Guten, mit ihren Breiten Schultern, Kräftigen Armen, stadtlichen größe.

Dann finde ich ihre Einstellung nur noch genial. Ihre Weisheit, ihr mut.
Außerdem habe ich die Tauren als ein Volk in meinem Kopf die es nicht nötig haben sich mit anderen zu messen. Sie wissen das sie ein starkes Volk sind, und müssen es nicht mit Riesigen Staturn vor ihren Städten beweisen so wie die Menschen.

Sie leben in frieden, Handeln untereinander und mit anderen Völkern, und beschützen die Natur. Sie töten nur dann wenn es sein muss, und selbst dann gehen sie nicht gedankenlos vor. Bei einer Kodo Jagt, das ein Heiliges Ritual unter den tauren ist werden nur so viele Kodos gefangen wie nötig. Die Hörner, die Haut alles wirt verwertet.

Die Männlichen Tauren kommen in ihre Heimatstadt wider und die Frauen beginnen die Kodos zu bearbeiten. Die machen Waffen, Werkzeug und andere Nützliche sachen aus den Körber der Bestien.

Werend dessen tollen die kleinen Tauren Kinder in dem Staubigen Boden herum und messen sich an ihren Hörnern.

Doch wehe jemand bedroht ihr Wohlergehen. Dann werden sie zu Brutalen Kriegern die alles tun um ihre Rasse und verbündeten zu Helfen. Mit ihrer Stärke strecken sie jeden Gegner zu Boden, die Schamanen unterstützen die Tapferen Krieger und lassen die Feinde mit einem Blitz kokeln. Die Schnellen Jäger werfen aus der Fehrene erest eins ihrer Tödlichen Speere und kommen dann mit ihren Äxten in den Nahkampf, erst mit Nützlichen Zauber gestärkt erreichen jetzt auch die Druiden den Schlachtplatz und Metzeln die Gegner in Bären oder Panterform die Feinde dahin.

Auch ihre Kultur Reizt mich sehr, ihr Indianisches verhalten find ich einfach nur Klasse, sie brauchen keinen Hightech, sie benutzen das, was sie von Mutter Natur bekommen und können damit hervorragend leben.

Alles in einem Liebe ich Tauren einfach weil sie so sind wie sie sind
Zu den Weiblichen Tauren, die haben mir in der Alpha echt besser gefallen. Jetzt sind sie so zwanghaft Menschlich gemacht finde ich. Tauren Kühe brauchen keinen Wesbenteilie -.-

Also auf dem Bild fand ich die echt gut gemacht:
Bild Würden sie noch so aussehen würde ich eine Weibliche Tauren Kuh machen, aber net so wie die jetzt aussehen. Da bleib ich bei den Männern :)
Zuletzt geändert von Garok am 31.07.2004, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

da ich keine frau bin werd ich damit keine probleme haben werd eh die männliche version spielen;P

aber die tauren sprechen mich richtig an, kraft ohne ende aber genauso friedlebig. die sanften riesen das stimmt schon, naja mein erster char wird aufjedenfall taure 8) ich find die haben was;P
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Der Taure ist genau meine Rasse :)

da ich ja einen krieger spielen will, war der Taure meine Einzigste wahl, weil die einfach zu Brutalllll aussehen.
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

@Garok
Autsch, was für einen Legastheniker hast du denn da erwischt um von ihm den Text zu zitieren? :D

@Topic
Warum müssen die weiblichen Varianten von so großen und starken Rassen eigentlich immer so verdammt hässlich sein? Bei DAoC wars mit den Trollen genauso...

Also generell sehe ich Tauren als eine Art Pendant zu den Nachtelfen an, sie sind in vielen Aspekten wie sie, nur halt auf Seiten der Horde.
Sie sind naturverbunden, ehrenhaft und weise.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

@Garok
Autsch, was für einen Legastheniker hast du denn da erwischt um von ihm den Text zu zitieren?
In Zukunft will ich solche Kommentare nicht mehr sehen. Es gibt einige gründe warum Menschen eine shlechte Rechtschreibung haben die nicht witzig sind. Darum auf sowas bitte ein wenig Rücksicht nehmen. Danke
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

SpAwN_2k hat geschrieben: @Topic
Warum müssen die weiblichen Varianten von so großen und starken Rassen eigentlich immer so verdammt hässlich sein? Bei DAoC wars mit den Trollen genauso...

Also generell sehe ich Tauren als eine Art Pendant zu den Nachtelfen an, sie sind in vielen Aspekten wie sie, nur halt auf Seiten der Horde.
Sie sind naturverbunden, ehrenhaft und weise.
ich frag mich das auch warum die frauen so kack häßlich sind, wenn ich nen taure wäre,wäre ich schwul :D aber was solls, die männlichen tauren sehen dafür umso besser aus, mit den kräftigen beinen und armen. also ich komm nicht mehr von den tauren weg seit einiger zeit>_<

ja find ich irgendwie auch das sie den nachtelfen ähneln. der große unterschied tauren haben mehr power :P
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

-.-

Beitrag von Notti »

Also ich weiss ja nicht aber irgndwie erinnern mich die Architekturen der Tauren an Indianer was ich irgendwie dumm finde.Umso mehr gefällt es mir aber das die Stadt so hoch gelegen ist^^Der Anmarsch wird bestimmt ewig , aber dafür gibt es ja Mounts oder Plain Running...
nOTTI
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: -.-

Beitrag von SpAwN_2k »

Notti hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht aber irgndwie erinnern mich die Architekturen der Tauren an Indianer was ich irgendwie dumm finde.
Es wurde sich halt an Indianer-Architektur orientiert. Ich finds nicht schlecht, sind doch auch die Indianer ein naturverbundenes Völkchen ;)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ich kann mir auch gar keine andere Kultur für Tauren vorstellen 8)
Ist doch genial eine Gruppe von Tauren sitzen am Feuer, rauchen eine Friedenspfeife und einer Schnitzt nebenbei ein kleines Spielzeug für seinen Sohnemann :)
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

Garok hat geschrieben:Ich kann mir auch gar keine andere Kultur für Tauren vorstellen 8)
Ist doch genial eine Gruppe von Tauren sitzen am Feuer, rauchen eine Friedenspfeife und einer Schnitzt nebenbei ein kleines Spielzeug für seinen Sohnemann :)
ahhh garok hör auf!! da bekommt man jetzt schon lust auf wow! wenn ich mir da snur vorstelle, man sitz da am lagerfeuer, labert nen bissel, und am morgen etwas jagen gehen...hach... ich leb in der falschen welt.
Antworten