Zwerg oder Mensch Paladin

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Zwerg oder Mensch Paladin

Beitrag von R4y » 05.01.2005, 14:12

Ich wollte eigentlich einen Mensch Pala machen. jetzt hab ich aber die beta gespiel und mir ist aufgefallen das es bei den Menschen viel weniger Minen gibt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich doch ein zwerg nehmen soll weil das schmieden für mich ziemlich wichtig ist. Auf der anderen seite gefällt mir der zwerg nicht so. :? :? :?

oder habe ich mir das nur eingebildet das es dort mehr minen gibt?

und ausserdem ist in iron forge das schmiede centrum sozusagen :?

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 05.01.2005, 14:23

ähm... wofür gibts gryphons ? ;) flieg doch einfach dahin bzw. lauf *g*
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 05.01.2005, 14:26

Shanty zustimm :D Gibt doch genug Zwerge die in Elwyn Forest Leveln und auch umgekert.

Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man » 05.01.2005, 14:26

Warum Geld dür nen Greifen zahlen? Benutz die Untergrundbahn von Stormwind nach Ironforge. :wink:

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac » 05.01.2005, 14:28

Ich denke mal, dass die Mienen recht gleichmäßig verteilt sind, aber vielleicht gibt es um Ironforge wirklich ein paar mehr, doch würde mich das nicht wirklich stören, da man ja von Stormwind aus wirklich leicht und sogar ganz umsonst nach ironforge kommt. Einfach die Deepruntram benutzen und schon ist man da und kann sich so viele Rohstoffe holen wie man möchte.
Also ich würde das wirklich nicht als Grund ansehen lieber einen Zwerg als einen Menschen zu nehmen. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 05.01.2005, 14:57

Jupp das sollte echt egal sein, zumal du später eh durch die ganzen Landen streifen wirst und dort dann wahrscheinlich auch Gebiete finden wirst in denen es mal mehr und mal weniger Minen gibt.
Wenn du lieber die Menschen spielst dann würd ich auch die nehmen.
Einziger Vorteil für den Zwerg ist vielleicht, dass es sich die Minen auf der Minimap anzeigen lassen kann.

So ist es natürlich einfacher Rohstoffe zu finden

Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi » 05.01.2005, 15:06

Das mit den Minen anzeigen ist nicht ganz korrekt . Minen anzeigen lassen kann jeder , der Bergbau gelernt hat! Also auch ein menschlicher Palladin ...

WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf » 05.01.2005, 15:10

@Yazim: Schätze anzeigen lassen ist ein Rassebonus für Zwerge. Weiss allerdings nicht, ob es wirklich die einzigen sind, die das können.

Grüsse

WW

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 05.01.2005, 15:11

Jau sorry, da hab ich mich wohl vertan :oops:

Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran » 05.01.2005, 15:18

WhiteWolf hat geschrieben:@Yazim: Schätze anzeigen lassen ist ein Rassebonus für Zwerge. Weiss allerdings nicht, ob es wirklich die einzigen sind, die das können.

Grüsse

WW

Doch, die Zwerge sind die einzigen, die die Fähigkeit des Schätze finden beherrschen.

Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain » 05.01.2005, 15:33

Reden wir von Kupfer? Dann gibt es in Dun Morogh ein wenig mehr... aber Kupfer matters wenig. Später wirst du für Metalle sowieso in weite Gegende laufen müssen also stört das wirklich wenig. (also mich hat es nicht gestört) Spiel das was dir am meisten Spass macht und ausserdem kannst du gleich nach Dun Morogh laufen und dort die Anfangsquests machen...

Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep » 24.02.2005, 07:37

vielleicht ist es bei den Zwergen Gebiten am Anfang so das eben mehr Zwerge sich auf Bergbau Spezialisiert haben als bei den Menschen und so oft schon viiele der eigentlichen Minen abgebaut sind und man den eindruck hat das es dort weniger gibt.

So Long

[KOTL]Imothep

Benutzeravatar
Eshra
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006, 22:23

Beitrag von Eshra » 07.08.2006, 23:00

Also hmm ich spiel nen Mensch pala, hab aber auch kein Bergbau, bzw. Schmieden.

Kenn aber die Vor-und Nachteile von Zwergen nich so, hab nämlich noch nie einen gespielt :)

mfG,

Eshra
Allianz 4 ever :b

Benutzeravatar
DeluxeSB
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2008, 15:52
Wohnort: Burghausen

Beitrag von DeluxeSB » 09.03.2008, 17:49

Ich tät nen Mensch pala nehmen da sie besser aussehen.
soll aber keine beleidigung gegen die Zwerge sein.

Fastlame
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2008, 19:51
Wohnort: Inden

Menschen

Beitrag von Fastlame » 09.07.2008, 19:52

Mensch Pala rockn mehr und sind zudem geiler anzusehen ;D

HF

Antworten