Die Beschützer von Teldrassil: Die Nachtelfen

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Die Beschützer von Teldrassil: Die Nachtelfen

Beitrag von Tankynator »

Ich weiß nicht warum, aber die Nachtelfen sind eine der beliebtesten Rassen in WoW. Liegt es an den ähem, gut proportionierten weiblichen Nachtelfen oder an dem Druidentum (Tauren können auch Druide werden)? Erklärt es mir!
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Nachtelfen sind einfach Kult und schauen cool aus. Habe aber Angst das sie es in Kalimdor schwer haben werden. Ist ja die einzige Allianz Rasse in Kalimdor. Ob das gut geht.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Im Gegenzug sind die Forsaken die einzigen Hordenmitglieder im Osten, das wird schon klappen, schließlich ist ja auch noch genug Platz zwischen der Horde und den Nachtelfen, die sitzen ja mitlerweile ganz im Norden.
jedimax[AK]
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:50
Wohnort: Rodgau Gilde:Ancient-Keepers
Kontaktdaten:

Beitrag von jedimax[AK] »

Ich denke, die Nachtelfen haben einfach Style. Sie sind einfach eine mystische, von Schönheit bezauberte Rasse deren Stimme mit einem Wohlklang gesegnet ist.

Sie haben dieses Ungewisse an sich, was sich geheimnissvoll macht. Das denke ich verleit ihnen eine tiefe an rollenspielerischen Flair ...

aber die meisten wählen doch diese Rasse, weil sie ihrer Meinung nach gut aussieht und auch nicht (wie die Menschen) zu "Standart" sind.
creon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2004, 18:27
Wohnort: Regensburg

Beitrag von creon »

Also ich nehm Nachtelf hauptsächlich wegen der "nacht tarn fähigkeit". Als Hunter könnte die im RvR recht nützlich sein. Außerdem find ich passt Nachtelf gut zu der Klasse von den Stats her.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

der "elf wahnsinn" kommt glaube ich daher, dass sie erstens oft bogenschützen sind und zweitens durch lord of the rings.

dennoch finde ich den menschlichen nachtelfen in wow sehr komisch, lustig und merkwürdig. die haben ihn einfach lolig gestaltet und beim laufen sind sie ein einfacher witz :D

nix gegen nachtelfinen :oops:
Benutzeravatar
Jack Dunwing
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2004, 12:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Dunwing »

Nachtelfen find ich ja cool, aber wenn die meisten die jetzt nehmen
dan ist das ruhige Teldrassil nicht mehr so ruhig. na ja aber ich glaub auch dat kann mich net davon abhalten einen zu nehmen. ich glaube das die meisten sie nehmen weil sie so verbreitet sind.(nicht nur in WoW)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich spielte zuerst auch mit dem gedanken eine nachtelfen jägerin zu machen ..... aber das wird mir einfach zu mainstream .... das ist nix für mich

für anregung schaut mal hier:

http://renzan.ath.cx/wow/
Benutzeravatar
Legolars Van Sniperauge
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2004, 12:47
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolars Van Sniperauge »

tjo kann man nix machn, man kanns denen ja net verbietn. jeder sollte das machn was ihm gefällt.
Ich schieß euch alle ins auge *pui pui*
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich werde eine Nachtelfin spielen einfach aus dem oben genannten Grund, da sie dieses Mystische an sich haben... Und ich spiele nunmal gerne "Weise" Charaktäre..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Ich werde eine Nachtelfin spielen einfach aus dem oben genannten Grund, da sie dieses Mystische an sich haben... Und ich spiele nunmal gerne "Weise" Charaktäre..
Im Prinzip richtig, wenn du nicht von 100 anderen Nachtelfen mit seltsamen Namen wie "BlueskinnedButcher" oder "InSaNe" umgeben wärest, welche ständig rumhüpfen, rumpöbeln und alles und jeden zum Duell herausfordern. Da ist's mit der Stimmung, die diese Rasse vermittelt ganz schnell vorbei. Abgesehen davon stelle ich es mir rollenspieltechnisch recht anspruchsvoll vor, einen Nachtelfen hintergrundgerecht rüberzubringen, aber bestimmt interessant.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Laughing Man hat geschrieben:
Ich werde eine Nachtelfin spielen einfach aus dem oben genannten Grund, da sie dieses Mystische an sich haben... Und ich spiele nunmal gerne "Weise" Charaktäre..
Im Prinzip richtig, wenn du nicht von 100 anderen Nachtelfen mit seltsamen Namen wie "BlueskinnedButcher" oder "InSaNe" umgeben wärest, welche ständig rumhüpfen, rumpöbeln und alles und jeden zum Duell herausfordern. Da ist's mit der Stimmung, die diese Rasse vermittelt ganz schnell vorbei. Abgesehen davon stelle ich es mir rollenspieltechnisch recht anspruchsvoll vor, einen Nachtelfen hintergrundgerecht rüberzubringen, aber bestimmt interessant.
Diese Leute wird es wohl überall geben, nicht nur bei den Nachtelfen, die mit so Namen rumrennen, allerdings geht InSaNe nicht da man nur den Anfangsbuchstaben groß schreiben darf, der rest muss klein sein, genauso dürfen keine leerzeichen und sonderzeichen drin sein, find ich gut gemacht von Blizz
Benutzeravatar
Legolars Van Sniperauge
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2004, 12:47
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolars Van Sniperauge »

also in den videos die ich gesehn hab gab es schon in manchen namen leerzeichen. des die sonderzeichen net drinn sind find ich auch gut.
Ich schieß euch alle ins auge *pui pui*
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass es weniger Kinder als befürchtet geben wird. Und mein RP (wenn ich will) ist gut genug einen Nachtelfenrüber zu bringen.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Legolars Van Sniperauge
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2004, 12:47
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolars Van Sniperauge »

ich glaub des wird nur am anfang der beta sein. wenn´s ans bezahlen geht dann sind die meinsten bestimmt weg.
Ich schieß euch alle ins auge *pui pui*
Antworten