Die Beschützer von Teldrassil: Die Nachtelfen

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Moez
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2004, 14:58

Beitrag von Moez »

Ich plane, einen NE-Druiden zu spielen.

Wie schwierig bzw. ab welchem Level ist es möglich, auf den anderen Kontinent zu kommen? Ich möchte dort gerne mit meiner Gilde (hauptsächlich Menschen und Zwerge) zusammenkommen.
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Also ich war mit lvl 8 mit einem NE Schurken bei den Menschen und Zwergen weil sich dort schon nen Freund von mir rumtrieb, aber empfehlen würde ich es dir nicht so früh dahin zu gehen.
Bin auch recht schnell wieder zurück gegangen weil es alles zu schwer war.
Also ab lvl 10 oder so würd ich jetzt mal sagen.
Ich bin selbst erst wieder mit lvl 11 dorthin gegangen und bin dort auch bis lvl 14 oder so geblieben, ging eigentlich ganz gut. Zumal wenn du dann da auch noch mit nem Freund zusammen zockst
Benutzeravatar
Moez
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2004, 14:58

Beitrag von Moez »

Gibt es bei den Menschen auch Druiden-Trainer? Oder muss ich dafür dann jedesmal zurück in NE-Land?
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Ähm da bin ich dann überfragt, hatte wie gesagt nen Schurken und für den hab ich Trainer gefunden. Aber ich denke mal für Druiden ist es eigentlich eher schlecht, denn die Menschen und Zwerge haben ja sowas gar nicht.
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

im zweifelsfall fliegst du einfach hin und her, von einer großen menschenstadt inne nachtelfenstadt. vergiss nicht im flug alt-z zu drücken damit alle anzeigen weg sind und die die paar minuten ruhiges kino genießen kannst. ;)

(ich mag keine nachtelfen)
BlackRose
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2004, 14:49

Beitrag von BlackRose »

Hat Stormwind nicht ein Nachtelfenviertel?
Und ich bin mir ziemlich sicher das es Nachtelfen Trainer auch auf Azeroth gibt (hab schon mal einen gesehen)
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

BlackRose hat geschrieben:Hat Stormwind nicht ein Nachtelfenviertel?
Und ich bin mir ziemlich sicher das es Nachtelfen Trainer auch auf Azeroth gibt (hab schon mal einen gesehen)
Nein es gibt nur ein Zwergen Viertel (Dwarven District, oder so. Falls dus in Englisch willst.)

Ist auch hier ganz gut zu sehen.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Der Park von Stormwind gehört ganz den Spitzohren.
Antworten