Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
112
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 244

Vao
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2008, 10:58

Beitrag von Vao » 09.06.2008, 11:10

Schon als ich ich das erste mal WoW spielte, wurde mein Char von der Horde 'aufgezogen'. Und das sie hässlich ist, kann man nicht auf alle Rassen beziehen finde ich. Die Allianzchars sehen teilweise auch ziemlich verformt aus. :wink: Außerdem: Masse statt Klasse :P
Ja klar Allianz ist so hübsch und Ruhm und Ehre jaja *abwink* :D
Ich sag nur eins: Horde rockt! Und das ist Tatsache! :P
Prahle nicht bevor du heimreitest.

Erya
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2008, 13:50

Beitrag von Erya » 17.07.2008, 14:52

Horde!!!
die Blutelfen und tauren sind meine lieblingsrassen. :D

Benutzeravatar
Coragon
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008, 08:59
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Coragon » 17.09.2008, 09:11

Ich spiele die Nachtelfen mit Leib und Seele ... daher ist die Allianz die einzigst richtige Fraktion für mich! :D :D

Mit freundlichen Grüßen

Coragon
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt ... und dafür lohnt es sich zu kämpfen!!

Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria » 20.11.2008, 11:20

Definitv Horde!
Ich spiele zwar hin und wieder auch mal Allianz ganz gerne, aber weiß nicht, ich fühle mich der Horde etwas mehr verbunden^^
Hab da auch sichtlich mehr Charaktere und auch mein Hauptchar ist eine Untote Priesterin.

Benutzeravatar
Annie
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008, 14:40
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Beitrag von Annie » 03.12.2008, 14:47

Ich spiele hauptsächlich Allianz, aber ich habe mir auf Malfurion jetzt auch einen Hordler erstellt (eine Blutelf-Hexe). Die anderen Hordler finde ich nicht sehr ansprechend. Ich kann mich mit den Hordler-Rassen nicht so gut identifizieren.
Mein Mainchar:
Nick: Annie
Rasse: Mensch
Level: 70
Server: Malfurion

DasJin
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2009, 20:13

Re: Horde oder Allianz

Beitrag von DasJin » 06.10.2009, 20:30

Ständig den „makellosen Halden“ spielen hatte ich satt. Die Horde bietet zwar keine attraktiven Weibchen, dafür ist ihre Geschichte aber um einiges Fassettenreicher. Und ich stelle einfach mal ganz dreist in den Raum, dass eine halb zerfallene Untote mit glühendgelben Augen einfach mehr Stil hat, als eine Menschenfrau mit Wunschmaßen und diesem bescheuerten Dauergrinsen. :wink:
Dazu gefallen mir die stolzen, ihre Ehre um alles verteidigende Orks. Tauren und Trolle finde ich niedlich, von Blutelfen habe ich bis jetzt die Finger gelassen. Die passen nicht in mein Spielerkonzept. (Doofes Rp-Gehabe? Ich weiß es nicht. :roll: )
Und ganz nebenbei… Soo bösartig finde ich die Horde gar nicht. Ich finde auf ihrer Seite merkt aber schon deutlicher, dass es sich um eine krieggezeichnete Welt handelt, in der man spielt. Ist einfach spannender.

Also: Für die Horde und nichts anderes! :D

Nessiah
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2010, 07:46

Re: Horde oder Allianz

Beitrag von Nessiah » 24.02.2010, 08:10

Hallo zusammen,

ist zwar nicht mehr ganz aktuell das Thema aber ich schreibe mal trotzdem was dazu.

Ich werde niemals Alianz spielen. Begründung:

- Mensch bin ich im RL - da muss ich sowas nicht auch noch im RPG sein.
- Allianz ist mir zu übertrieben edel - zumal die ohnehin alles andere als edel und gut sind. Alles nur Schall und Rauch und nichts dahinter.
- Menschenfrauen haben Gesichtausdrücke, die einen am Vorhandensein eines Gehirns zweifeln lassen und Figuren, die einfach nur unförmig, plump und häßlich sind (ausladendes Becken, Hinterteil wie ein Brauereigaul) und sie bewegen sich, als wären die Knochen in ihrem Körper irgendwie falsch verteilt. Ist bei denn männlichen Vertreten der Spezies auch nicht wirklich besser.
- Gnome kommen ja mal überhauptnicht in Frage. Wenn ich die kichern höre, wird mir übel.
- Zwerge hat man schon oft genug gespielt - bitte nicht schon wieder.
- Draeneiweibchen - siehe Menschenfrauen. Hier sind zwar die Gesichtchen niedlich (zumindest bei den Frauen) aber Hufe und Schwanz muss ich nicht haben. Und die Männchen - da denkt man unwillkürlich, die haben nen Tintenfisch im Gesicht hängen
- Nachtelfen sind auch eher plump gebaut und die Form der Ohren ist auch alles andere als ansehnlich. Obwohl - hübsche Sterbeanimationen haben die Nachtelfen ja. Freut mich immer wieder, wenn ich die im BG zu sehen kriege :mrgreen:

Daher - Für die Horde

Nessiah

Sebeey
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2010, 20:30

Re: Horde oder Allianz

Beitrag von Sebeey » 03.05.2010, 20:41

Allianz.
Die Völker gefallen mir einfach besser und Gnome und Nachtelfen find sind meine Lieblingsvölker.
Ich Hab noch nen Mensch/Pala mit dem ich richtig gern spiel..

ALLIANZ! :DD

Pockie
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2011, 09:53

Re: Horde oder Allianz

Beitrag von Pockie » 22.12.2011, 10:16

Horde

Seit ich angefangen hab zu spielen gab es für mich keine besseren Völker als Untote und mitlerweile auch Goblins ^^
Ausserdem sind die Horde-Gebiete einfach viel schöner aufgebaut. mal ehrlich. wer will schon als gnom oder zwerg in massen von schnee laufen, wenn er die möglichkeit hat als untoter durch die wunderschöne umgebung von tirisfal und silberwald laufen zu können ;)

In diesem Sinne - Horde 4 ever

Antworten