Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
113
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane »

Für die Horde! Insbesondere die Orks und Trolle sind meine Favourieten. Es gibt viele Gründe warum. Sie kämpfen für Ehre und Freiheit. Und ich finde ihre schamanistische Tradition einfach cool. Genauso wie Troll-Voodoo. Sie haben die gesündeste Hautfarbe, coole Reittiere, nettes Land und so übel sind ihre Frauen auch nich'...
Zu der Diskusion, Allianz/Horde=Gut/Böse
Wird die Menschheit der Allianz nicht vom Militär regiert!?
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Benutzeravatar
HeLix
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2004, 18:08
Wohnort: Wien

Beitrag von HeLix »

Genau!! Alle Macht der Horde!!!!!!!! :P
Die Axt im Haus ersparrt den Zimmermann ^^!
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Unglaublich, zum ersten mal sehe ich bei einer Horde/Allianz abstimmung gleichstand! 50%50, das ich das noch erleben durfte xD
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

Garok hat geschrieben:Unglaublich, zum ersten mal sehe ich bei einer Horde/Allianz abstimmung gleichstand! 50%50, das ich das noch erleben durfte xD
als ob du schon so alt bist Garok :D

jo is ne recht interessante wendung, hätte nie gedacht das es mal gleichstand gibt weil die allianz bis jetzt ind führung lag, naja mal hoffen das es so auch auf den servern aussieht :)
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

gna, das zeigt nur an, welch hohes niveau in diesem forum herrscht! auf worldofwar.de gibt es sicherlich 90% allianz... ;)
Benutzeravatar
suchtstier
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2004, 20:06
Wohnort: CH

Beitrag von suchtstier »

Nicht ganz :)
Bei Worldofwar.de ist die Umfrage momentan bei 52% Allianz und 48% Horde, bei inwow.de sind es 43% Allianz, 41% Horde, 12% beides und 4% sind noch unentschieden. Horde sieht also gar nicht allzu unterlegen aus...
no brain, no pain - dummies never die
Benutzeravatar
DJD
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2004, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DJD »

die horde muss her!!!!!!!!! besonders die tauren rocken!!! die habens einfach drauf und mit meinen derben krieger mach ich die gesamte allianz alleine platt!!! no problemo! aber ich werde auch mal allianz spielen (zwergen paladin muss her) :roll:
Mfg DJD

Just what I want... WORLD OF WARCRAFT!!!!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

DJD hat geschrieben:die horde muss her!!!!!!!!! besonders die tauren rocken!!! die habens einfach drauf und mit meinen derben krieger mach ich die gesamte allianz alleine platt!!! no problemo! aber ich werde auch mal allianz spielen (zwergen paladin muss her) :roll:
Naja hab heut nen Tauren Krieger mit meinem Zwerg und meiner Spinne umgehaun :D
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Ich sach nur :

"I kill two dwarfs in the morning, I kill two dwarfs at night ... "

Nee, mal im Ernst. Ich denke wirklich, dass die neulich veröffentlichten Soundfiles wieder ein paar mehr Leuten vor AUgen geführt hat, dass es durchaus auch auf der Hordenseite ein paar nette Dinge zu sehen/hören gibt. Auch wenn diese Umfragen nicht wirklich repräsentativ sind, so denke ich schon, dass sich das Gleichgewicht im groben und ganzen recht bald einpendeln wird. In ständiger Übermacht zu agieren wäre ja auch mit der Zeit ziemlich langweilig und alles andere als herausfordernd :wink:
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ich bin mal auf die statistiken von Blizzard gespannt wie es die schon auf dem US server gab, wie die verteilung Klasse/Rasse ist. Aber das wird wohl noch dauern da ja noch einige leute auf die Server gelassen werden.
Chaze
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2004, 12:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaze »

Mich überrascht das Horde vs. Allianz so ausgeglichen ausfällt bei der Umfrage. Hätte eher für ein + für alli geschätzt. Welches Reich ich wählen werde weiß ich noch nicht. Wenn Horde: dann Orc Krieger oder Allianz: Menschen Krieger


So long

Chaze
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

mir is die horde lieber. bei allianz denkt man an gerade marschierende reihen und ordnung usw, dabei hat es mir gerade das durch ein "hey, lets raid the NE towns" gejohle hervorgerufene, sich chaotisch vorwärts walzende grüne knäuel sehr angetan. ein bunter mischmasch aus horde rassen die wild um sich prügeln, zaubern und schiessen, das paßt einfach besser zusammen. vor allem kann man keine gerade marschierende armee in wow hinbekommen, und deswegen finde ich die horde auch stimmungsvoller.
Benutzeravatar
Darkblade
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkblade »

Also mir gefällt die Allianz eigentlich am besten es würde mich aber auch reizen als einer von den Tauren in der Horde zu spielen. :D
Fearoth
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2004, 17:51

Beitrag von Fearoth »

is ja ziemlich ausgeglichen .. fast 50 50 so muss es sein :D
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

wegen vielen freunden die ich habe, nehm ich alliance ^^
was ich voll geil finde, ist das in die horde etwa genau so viele möchten wie in die ally =)
freu mich jetzt schon auf wow
Antworten