Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
113
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

das werde ich tun Garok , hab mich schon seit längerem für einen Tauren Druide entschieden :D
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Vor ein paar Monaten gab es ja so eine Umfrage bei der die Horde nicht sonderlich gut bei raus gekommen is... aber ich glaub das sich das ziemlich gut einpendeln wird. Bzw. wird Blizz da sicher drauf achten....speziell auf den FvF servern
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Auch wenn es sich nicht einpenndel... was soll? Dann gibt es nur mehr Opfer bei der Ally :) Hat man doch schon gemerkt, die Ally macht dauenr rades aber schaffen tun sie es net :P
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Naja, das die das immo net schaffen ist ja auch kein Wunder, weil net so viele spielen, wie es dann später auch den richtigen Servern sein werden, aber ich glaube ebenfalls das die Horde zu kurz kommen wird, wobei da sich bestimmt einige Leute finden, die dann die Fraktion wechseln, weil die ganzen Spawnplätze belegt sein werden ^^
Miguel daLion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2004, 00:32

Beitrag von Miguel daLion »

Ich werde natürlich auch Allianz spielen ;)
Warum? Nunja, ich fühl mich irgendwie zum Paladin berufen und den gibts nunmal nur bei der Allianz ;)
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

Für mich ist ganz Klar die Allianz der richtige Weg. Alle Rassen die ich spielen mag sind bei der Allianz vertreten. Allianz hört sich schon so tapfer, treu, mutig usw. an. Und Horde nur nach ''Schlachten''
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Naja... Nachtelfen Jägerin sagt alles oder?!
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Scorpy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 16.07.2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpy »

nun bis auf die untoten mag ich den gesammten rest der horde....
orks, tauren, trolle... mag ich irgendwie
menschen, zwerge und gnome.... mag ich irgendwie nicht so.... haben sich in wc3 classic und tft mehr als die assozialen rassen erwiesen
wie ichs schonmal im blizzard forum geschrieben habe stört es mich ungemein dass nachtelfen nicht zur horde gehören da ich absolute elfen fanatikerin bin und am liebsten selbst eine wäre ^^<3
einst noch gemeinsam mit der horde kämpfend am mt hyjal gegen die brennende legion nun im krieg mit den einstigen ehrenvollen verbündeten
[falls mir jemand darauf antworten mag: Wieso haben sich NE und Horde zerstritten bitte ma schreiben, danke ^^]
naja nichts destotrotz notgedrungen allianz denn was anderes als nacht elfen kommt für mich nicht in frage obwohl ich mir lieber eine ehrenvolle und aufrichtige horden party als eine korrupte gammlige allianz gemeinschaft wünschen würde

mfg Scorpy ^^ *wink*
*work*
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Shantalya Valentine hat geschrieben:Naja... Nachtelfen Jägerin sagt alles oder?!
Sagt Mainstream aus :roll: :x

Spiele für die "bösen".
For the Horde
For the Forsaken
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Die Horde wird defenitiv unterlegen sein, in der beta ist zwar die spanne nicht so weit ausseinander aber ich bin mir zu 100% sicher das sich das beim release ändern wird, da ja in der beta alle die verschiedenen rassen und klassen testen wollen.

Unsere Gilde hat sich schon vor einem Jahr entschieden das wir Horde spielen werden 8)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Drakarim hat geschrieben:Die Horde wird defenitiv unterlegen sein, in der beta ist zwar die spanne nicht so weit ausseinander aber ich bin mir zu 100% sicher das sich das beim release ändern wird, da ja in der beta alle die verschiedenen rassen und klassen testen wollen.

Unsere Gilde hat sich schon vor einem Jahr entschieden das wir Horde spielen werden 8)
Das is ja grad das tolle, dann isses auch ne Herausforderung 8)
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

naja würde 17 zu 25 nicht als ausgeglichen erachten
werde "Horde" spielen wobei für mich die untoten nicht wirklich zur horde gehören
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

hhhmmm

Beitrag von Notti »

Ich favorisiere zwar die Horde , wesshalb ich aber nicht auf die Allianz verzichten mag.Ich werde demnach wohl beide Seiten intensiv spielen..
nOTTI
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

firstblood... ich hatte schon immer seid anfang an wc3 eine vorliebe für die archer und hab diese auch nicht verloren... das hat nich direkt was mit wow zu tun..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von Notti »

Jaja jene die ihrem persönlichem Favorit treu bleiben...
Find ich gut und habe es viele Jahre lang egal wo genau so getan.
Überall wo es einen Magier gab stand mein Name drüber.Und möglichst dann noch Untot oder eher ich sag mal "ungut" bzw. böse...
Aber nun will ich nunmal mit einem Dwarfen Neuland betreten , ein bisschen Abweschslung kann nicht schaden , und meine Treue kann ich danach immer noch ausüben :D
nOTTI
Antworten