Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
113
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

Als es sich bei uns doch durchgesetzt hat dass wir Horde spielen werden war für mich eigentlich klar dass ich untote spiele
ich meine irgendwie jeder hasst sie oder?
die menschen hassen sie
die elfen hassen sie
die orks sind mit ihnen in nen bündnis gezwängt
zu horde vs allianz
finde es gut dass mehr leute allianz als horde spielen werdne
1. mehr herausforderung
2. mehr opfer :D
Benutzeravatar
Lyrlian
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2004, 12:58
Wohnort: Günzburg; Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrlian »

Ich bin Anhänger der Allianz und bin ihr durch meine Wahl als Paladin zur ewiger Treue verpflichtet. Naja nicht ewig, aber mein erster Charakter wird ein menschlicher Paladin.

mfg
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich muss zugeben aus alter Erfahrung, dass es passieren kann, dass ich von der Allianz zur Horde wechsel *in deckung geh*... Naja in DAoC war ich auch erst eine Albion Arawn, dann eine Hibernia Hüterin und dann am ende eben Midgard Skaldin und ich hab nie bereuht ,)

Deswegen... so ne Untote würd mich schon auch reizen... dann wäre aber die ganze story von Shantalya Valentine am ar***...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Jag mir doch nicht so ein Schrecken ein... dachte schon du gehst wirklich zur Horde :)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich sags ma so... wenns hart auf hart kommt... geschichten können weiter geschrieben werden *an arthas denk*
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

oO ihr seht das mit den einzelnen Charakteren viel zu ernst
so hin und wieder rpg istn bisschen witzig
aber zu seinem char ne geschichte schreiben wäre mir bisschen zu krasse (aber jedem das seine)
aber wäre bestimmt tolle meine
er wurde geboren (eher getötet) er hat gelevelt und dann sehr sehr viele n811, menschen zwerge und gnome gemetzelt :D
Benutzeravatar
Lyrlian
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2004, 12:58
Wohnort: Günzburg; Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrlian »

Man kann ja auch einfach nen 2ten Charakter basteln, der nichts mit deinem "Shantalya" Char zu tun hat.
Ich hab auch ne Geschichte zu meinem Charakter niedergeschrieben und werde mir mit sicherheit auch noch einen anderen Charakter zusammenbasteln, der nicht mit meinem Hauptchar. zu tun hat.

mfg
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Eins bitte... das Forum soll ja nicht zum "krassen 1337 0815 kiddie n811 hUm4n" forum werden, deswegen nicht diese abkürzungen... danke sehr ,D

sicher ist n811 kürzer... aber NE geht ja genau so...
Zuletzt geändert von Shantalya Valentine am 21.07.2004, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Hab extra geschrieben, dass N811 nicht gern gesehen wird :D

Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich werd mir vermutlich auch eine Geschichte zum meinem Priester ausdenken, wenn ich die Geschichte zu Warcraft gelesen habe. :)

Wird aber im Endeffekt wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass er sich mehr oder weniger von seinem Orden abgewand hat und nach seinen eigenen Richtlinien lebt.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
nesahja
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2004, 10:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von nesahja »

Thant hat geschrieben:Wird aber im Endeffekt wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass er sich mehr oder weniger von seinem Orden abgewand hat und nach seinen eigenen Richtlinien lebt.
die typische "schnell story held" methode :)
aber ne coole idee das mit der parsönlichen story für wow..

kenne das ja nur aus dem "realen" rollenspiel .. ob blizzard da auch was für vorgesehen hat .. zb: online ein tagebuch oder sowas
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

online tagebuch?
dann gibt es 50.000 Tagebücher und keiner liest die :D

was ist an n811 so schlimme?
sowas was wie |-|u/\/\4n$ schreibe ich ja nicht
n811 war unter den wc3 spielern eigtl nen normaler ausdruck und hatt eigtl nix mit leetspeak zu tun (nichtmehr)
ist wie wenn ich im chat gn8 oder so schreibe für mich noch lange kein leatspeak sondern halt abkürzungen wie lol

ach schweife vom thema ab
hab ich schon gesagt dass Hord besser als Allianz ist und dass Untote die beste Horden Rasse sind?

p.s.: werde für euch jetzt extra NE schreiben
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von Notti »

Also von der Horde finde ich nebst den tauren die UD wirklich am besten.Die anderen Rassen naja , wirklich toll sehen die nicht aus -.-
Von der Allianz sind allerdings alle Rassen irgendwie erwähnewert^^
nOTTI
Benutzeravatar
Denta
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 23.07.2004, 06:40

Beitrag von Denta »

Ich werd auf jedenfall Horde Spielen :D

Denke nen Trolle oder Taure sind sicherlich Recht lustig aber das seh ich erst ingame.

Allianz werd ich alleine schon nicht Spielen wegen den nachtelfen. Ich hasse sie seit Warcraft3 :twisted:
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

Ganz klar horde!!!!! alleine die horde hat ja schon die besseren tänzer!^^ ich freu mich schon auf das erste zusammentreffen mit nen paar alli fratzen^^
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Beide Seiten haben ihre Vorteile, doch da ich zuletzt bei DAoC in Midgard mit meinem Troll tätig war und ich so große grobe Klotze einfach liebe, werde ich zur Horde gehen um dort einen Tauren zu machen :D
Antworten