Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
113
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Horde oder Allianz

Beitrag von Oric »

Eine sehr wichtige Frage :shock:. Bevor ihr eure Charaktere erstellt müsst ihr euch für eine dieser 2 Reiche entscheiden. Die Horde oder Die Allianz, das ist hier die Frage :P

Ich für meinen Teil werde zuerst die Allianz wählen, weil ich unbedingt einen Menschen / Paladin spielen möchte.

Was sind eure Gründe?
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Ganz klar: Horde

Die Menschen und ihre Allianz sind mir um ehrlich zu sein mehr Schein als Heilig, die Orcs kennen ihre Fehler und wollen sie nicht mehr machen, die Allianz macht dagegen lieber selbst Fehler und wirft diese dann der Horde vor. Ist meine Meinung, die Story gibt mir recht, auch wenn die Spieler das alles anders sehen.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

Ich verkörpere mit der Allianz / Menschen dieses Rittertum, muss jetzt nicht heissen, dass sie es Ritter sind. aber ich dieser rolle fühle ich mich einfach wohl
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Naja die Paladine sind storytechnisch eher Inquisitoren, mit dieser Tatsache hab ich schon so manche Diskussion ausgelöst.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

allianz :)
Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Orakel »

Mein Leben für die Horde.
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Ich werde Horde spielen, da dort die interessanteren Rassen zur Verfügung stehen.
Menschen, Zwerge usw. habe ich in anderen RPG's schon oft genug gespielt. :wink:
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

jaaaa die Horde holt auf :D
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

*buuuuh* ;) den gedanken einer 'website - party' schreibe ich offiziell ab
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Dann prügeln wir uns halt permanent und die User geben Wetten darauf ab ;)
Benutzeravatar
Lea
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2004, 17:52

Beitrag von Lea »

Auf jeden Fall Allianz. :)
Bei der Horde gibt es leider keine Frauen die mir gefallen würden.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ein dreifaches HURRAAAA auf die Horde :D Wir werden pründernd und brandschatzend durch eure Häuser und Städte ziehen h3h3
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Momentan ist ja noch ausgeglichen :)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Aber nicht mehr lange :D h3h3
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Ich spiel auf jeden Fall Allianz, da ich die Hordenrasse ziemlich hässlich finde ^^
Antworten