Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
113
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Benutzeravatar
Halnar
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2007, 23:04

Beitrag von Halnar »

FÜR DIE HORDE!
Orcs und Tauren sind meiner Meinung nach immer noch die tollsten Rassen. Ich meine Menschen spielt man praktisch in jedem Spiel, Gnome kann ich gar nich haben und... naja Baumschmuser und Zwerge sind noch ganz cool aber die Hordler mag ich einfach lieber! Allein schon Weil der Schami meine absolute Lieblingsklasse is!
For the Horde!
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Beitrag von noddon »

ganz klar. Für die Horde! Nieder mit der Allianz! Zerstört ihre Häuser und Städte! Muhaaaaaaaaaaaa!
Für die Horde!
Benutzeravatar
Matthias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2007, 11:43
Wohnort: München

Beitrag von Matthias »

''Mein Leben für die Horde'' ZukZuk!
living risky never scared
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Beitrag von noddon »

die horde ist trotzdem noch besser als die allis!!!!!!!!!!!! Vor allem Tauren!
Aber ohne die allis wär es ja auch langweilig. man könnte niemanden so richtig verprügeln!!!!!!
Für die Horde!
Benutzeravatar
S.H.A.D.O.W.
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2007, 16:48

Beitrag von S.H.A.D.O.W. »

hmm ich bin wie so oft unentschlossen :P
die horde sind die "bösen" kerle: trolle, orcs und vorallem die untoten..wer hat nich schon immer mal davon geträumt den "bösen" zu spielen?
auf der anderen seite die mächtige allianz die schon die brennende legion unterworfen.. was red ich eig hier? o.O
für die horde!!!

und vllt ein oder 2 ally-chars *G*
Be polite, be professionel , but have a plan to kill everyone u meet
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Beitrag von noddon »

S.H.A.D.O.W. hat geschrieben:hmm ich bin wie so oft unentschlossen :P
die horde sind die "bösen" kerle: trolle, orcs und vorallem die untoten..wer hat nich schon immer mal davon geträumt den "bösen" zu spielen?
auf der anderen seite die mächtige allianz die schon die brennende legion unterworfen.. was red ich eig hier? o.O
für die horde!!!

und vllt ein oder 2 ally-chars *G*
ja man kann es ja verstehen!!!!
Für die Horde!
Kuchenmann
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2007, 20:36

Beitrag von Kuchenmann »

Ich finde das die Horde aus vielen schuldigung für das Wort krüppel Gestalten besteht Orcs dumme Babaren genau wie Trolle die Untoten sind einfach nur hässlich bei den Tauren erinnert mich das etwas an mangelnder Körper Hygiene und Blutelfen sind einfach nur komische Schönlinge.Ich finde Menschen zwar nicht wirklich toll aber sie sind halt normal wie du und ich Nachtelfen sind auch ganz ok aber mehr auch nicht. Die Gnome sind cool sie sind technisch begabt und haben was kleines und gemeines an sich und die Draenei sind auch ganz cool weil sie etwas sehr ehrenhaftes an sich haben.Ich spiele meistens Gnom Magier oder Mensch Magier wobei ich eher Gnom Magier empfelen kann.Ich finde die Horde ist ein komischer Haufen die Orcs haben diese Gegründet ohne Sinn und die Trolle sind nur reingegangen weil sie den orcs für die unterstützung gedankt haben bei den Tauren war das genau das gleiche also nicht aus Überzeugung!!!Die Untoten sind beigetreten weil sie mehr macht haben wollen und die Horde ihr Werkzeug dafür war und die Blutelfen haben die Horde angebettelt weil die Allianz wegen ihrer Dämonischen Herkunft nicht haben wollte.Die Allianz hingegen hat immer hin noch etwas Würde und Menschen und Zwerge und Gnome sind immerhin noch Ehrenhaft!!!!!
Kuchenmann
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2007, 20:36

Beitrag von Kuchenmann »

Was würdet ihr sagen gibt es auf deutschen wow servern mehr horde oder aali und weltweit????
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Dafür gibt es doch genügend Websites die darüber Statistiken führen, z.B.: http://www.warcraftrealms.com

Man kann so sagen, im Schnitt 2/3 Allianz und 1/3 Horde!
Allerdings sind von den 10 Top-Gilden weltweit sieben von der Horde! :wink:
Kuchenmann
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2007, 20:36

Beitrag von Kuchenmann »

ich guck mal nach gibt es eigentlich eine richtige website die einem die entscheidung erleichtert welche klasse man nehmen soll??
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Kuchenmann hat geschrieben:ich guck mal nach gibt es eigentlich eine richtige website die einem die entscheidung erleichtert welche klasse man nehmen soll??
Nun, das ist wie immer Geschmackssache - du hast 10 Slots die du mit allen Klassen füllen kannst um sie auszuprobieren - deswegen wird es wohl weniger eine derartige Seite geben :)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe »

ich bin eher für allianz weil es bei horde fast nur hässliche rassen giebt, und vor allem keine schönen frauen(wie oben schon gesagt). Tauren und orks sind hässlig :lol: und trolle noch hässlicher. die einzig richtig gute rasse bei der horde sind die untoten(die ham style :wink: ) bei alli sind die drenei n bischn missraten und die gnome sind auch nich grad die schönheit... mein tipp: wenn nicht untot dann alli :D
Vincious
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008, 11:15

Beitrag von Vincious »

Allianz weil es nichts über menschliche Krieger und zwergische Jäger gibt!^^
Benutzeravatar
Taurenhäuptling
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2008, 21:41
Wohnort: die brennenden Ruinen von Lordaeron
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurenhäuptling »

Ich bin ein riesiger StarCraft Fan und vor allem bin ich riesiger Zerg-Fan, die Zerg verkörpern das Böse, genau so wie die Horde, deswegen find ich die Horde gut, weil man nicht immer retten möchte, sondern auch mal zerstören!^^
"Denn der Schwarm wird siegen!" -- König der Klingen
Pety
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2008, 16:53

Beitrag von Pety »

Eindeutig horde ....
da sie mehr wut in sich haben und es bessere rassen gibt bei ally is alles so gleich und komisch hordler habens eonfach drauf !
Antworten