Schreckenlord

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Schreckenlord

Beitrag von AgentTroll »

Kann ich einen UD Ausehen wie Varimathras
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Ähm, denke mal das soll heißen:

"Kann ich mir einen UD Charakter machen, der so aussieht wie ein Schreckenslord?"

Nein und zwar unter anderem Deswegen, weil Schreckenslords gar nicht tot sind, sondern Dämonen.
Benutzeravatar
Vincent
Murlocverhauer
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2004, 18:24

Beitrag von Vincent »

Und weil WC Helden Unikate sind und ihr Design nicht nachmachbar ist.
Außerdem wär würde gern als Dublikat herumlaufen....
Tasdingo
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

cairne bloodhoof trägt auch nen baumstamm welchen es (noch) nicht geben wird, also selbst sowas ist nicht möglich
Antworten