Die heimatlosen kleinen schlauen: Der Gnomenthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Die heimatlosen kleinen schlauen: Der Gnomenthread

Beitrag von Tankynator »

Jaja Blizzard hat mit den Gnomen und ihrer Trogggeschichte (ja drei "g"s müssen sein) mal wieder ein Hintertürchen für die Story geöffnet. Die Gnome waren in WC3 in den Hintergrund getreten und nun meinen viele sie passen nicht in WoW. Wieso nicht? Ein paar Kinder müssen auch dabei sein ;)
Benutzeravatar
Lea
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2004, 17:52

Beitrag von Lea »

Also ich finde die Gnome süß. Würde zwar nie einen spielen aber den lustigen Wasserkopf find ich gut. :D
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

ich bin mir nicht sicher wie hoch das gras in wow ist, aber so ein gnom ist doch eigentlich ganz praktisch im pvp.
man versteckt sich im gras und schießt mit feuerbällen .. also im getümmel fällt so ein gnom nicht auf.
dennoch würd ich sie nicht spielen :D
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich werde auch keinen Gnom spielen, bin mir aber sicher das sich einige wundern werden wenn sie sich denken "Ahh ein Gnom den verklopp ich doch gleich mal" und dann merken das die gar nicht so schwach sind.
Benutzeravatar
Wolfman
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2004, 09:43

Beitrag von Wolfman »

Ich möste kein Tauren sein der von einem Gnom verprügelt wird. Da kannste dich ja gar nicht mehr auf die Strasse trauen. :lol:
Wenn dir das in der Arena passiert wo viele andere Spieler zuschauen... ist ja peinlich :oops:
creon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2004, 18:27
Wohnort: Regensburg

Beitrag von creon »

Strength Agility Stamina Intellect Spirit
20 22 21 22 22
Naja wird wohl eher als Mage oder Warlock intressant. Warum Blizzard die Wahl als Warrior zulässt versteh ich nich ganz :P
Schade dass es ihn nich als Hunter gibt. Hätt ich gern mal probiert.
Benutzeravatar
Nemesis
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2004, 14:38
Wohnort: Winsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemesis »

also ich bin bei den Tirisfal im Stamm der Gnome, werde ne Magiering spielen, ich finde die Gnome einfach süß, und da gibts so wenig von, ich weiss nicht was manche leute haben, die meinen die wären hässlich, OK die männlichen, darum spiel ich ja auch nen weiblichen Char ^^ :roll: :D
oDi
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2004, 08:33

Beitrag von oDi »

die sind ja soo süüs.. zumindest die gnome frauen...

in dem einem video sieht man das gut..

das gesicht was er da nimmt mit den grossen augen und dem hundeblick und den beiden zöpfen zur seite..

gott.. wie niedlich :))
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Also da muss ich jetzt doch gleich mal (hab mich nur deswegen hier angemeldet ^^) eine Lanze für die Herren der Gnomenschöpfung (eigentlich für alle Gnome) brechen:
Die Kerlchen sehen einfach spitzenmäßig aus! Meiner Meinung nach einer der mit am besten gelungenen Rasse überhaupt in WoW. Ich denke, Gnome werden einen nicht unerheblichen Anteil an der Stimmungsentwicklung des Spiels haben. Alleine die Vorstellung von einem tieffliegenden breiten Hut unter dem ein rauschiger Bart hervorschaut, der durch die Gegend wetzt....herrlich!
Benutzeravatar
Vexor
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2004, 13:25

Beitrag von Vexor »

Ich stells mir au cool vor so ne kleine rasse (zB als caster) zu spielen, die dann mächtig was hermacht und mal kurz paar krieger plättet oder so.

nur das desing von denen gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
Grüße, Vexor
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Geschmackssache. Mich wunderts immer wieder warum es soviele Tauren gibt. Nicht dass sie hässlich wären, aber spielen würde ich keinen.

Eigentlich ist es mir mehr als Recht, dass Gnome eher unbeliebt sind. Macht die Sache individueller.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Seitdem ich die mal in einem Video gesehen habe, finde ich die auch gar nicht mal so schlecht, aber spielen werde ich die glaube ich trotzdem nicht.
Miguel daLion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2004, 00:32

Beitrag von Miguel daLion »

Also ich finde so ein Gnom macht schon was her. Der perfekte Spion in meinen Augen: klein, geschickt, leicht zu übersehen und falls er entdeckt wurde kann er einen auf 'Ich-bin-unschuldig'-Blick machen (wer Shrek2 gesehen hat, weiß wovon ich rede :lol: ).
Ich denke ich werd irgendwann auf jeden Fall einen Gnom spielen. Und dann wahrscheinlich Rogue, Warlock oder Mage. :)
Ich mag die kleinen! :)
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

stelle es mir witzig vor einen gnomen schurken der getarnt ist im hohen gras zu suchen ;)
wird sicher beste pvp rasse
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Das is dann wie Ostern ;) LOL
Antworten