Die brummigen Kämpfer aus Ironforge: Der Zwergenthread

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

löl?Ich könnte genau so dir folgen hehe^^
Also ich werde sicherlich einen Zwerg nehmen in Verbindung mit einem Paladin.Mit einem Zwergen kannt ich nämlich am besten RPGlen das war schon bei Daoc und DSA so.Sie sind humorvoll aber auch durchaus ernst zu nehmen ;D
nOTTI
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von SpAwN_2k »

Notti hat geschrieben:hehe du hast das Bier bei den Zwegen vergessen...
Ein zwerg ist nur so stark wie sein Bier es ist...
Bitte was? Ein Zwerg ist nur so stark wie das Bier welches er trinkt?

kokolores...

Achja, bei den Eigenschaften fehlen noch Stärke und Ausdauer ;)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich lass mich doch nit in posts überholen :roll: .... apladin fand ich zwar auch immer reizvoll aber wenn eher als menschenweib ;) aber habe mich aj jetzt auf ne festgelegt *g*
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Wohl war Pala passt eher zu human...
Ja ein zwerg ist nur so stark wie sein Bier es ist...
Hat mal ein Zwerg Rouge in einem DSA Abenteuer gesagt und könnte doch durchaus was dran sein.Gimli aus HDR trinkt auch oft Bier ;)
Könnte man schon als Markenzeichen genauso wie seinen bart ansehen...
nOTTI
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

zu zwergen passt eher der krieger oder der berserker (wenn es den geben würde)...

sind zwerge eigentlich geschickt ? sonst würde der rogue auch net zu ihnen passen, genauso wie der paladin... ich finde, zwerge haben wenig bis gar nichts von diesem "heiligen" kriegertum...
Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Aaron »

Zwerge sind cool! Sie sind zwar kleiner und dicker als ein Mensch,sind aber dafür nicht so brav!! :wink: Aber Rassisten heißt doch das man eine person nur wegen seiner Herkunft hasst! Doch bei den Zwergen ist das nur der Kampf wer den größten hat! Zwei Völker die sich gegenseitig provetieren (falsch geschrieben :wink: )müßen. So ist das im Leben! :D :wink:
char: Zwerg-Paladin (male)
TOD DER HORDE!
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

Aaron hat geschrieben:Zwei Völker die sich gegenseitig provetieren (falsch geschrieben :wink: )müßen.
das wort, dass du suchst heisst pervertieren ;)

najo, obschon seit über nem jahr nimmer gespielt werd ich doch heute noch auf meinen ad&d zwergen angesrochen. ein kleiner, hässlicher, stinkender, dummer sack, der sich selbst in seiner mutterprache kaum zu artikulieren wusste. berühmt für seine orgel-künste (in the garden of eden war das einzige stück in seinem repertoire), betete am liebsten seinen gott jebus an (auch wenn er von diesem 'gott' gezweiteilt wurde ) und pinkelt in dorfbrunnen.

durch einen trick gelangte er zu beinahe unermesslichem reichtum. ein herzog sandte uns mit 20 weiteren männern auf eine mission, deren belohnung fest stand. ein gewisser zwerg wusste die summe pro kopf zu vergrössern, indem er etwas nachhalf beim versterben der 20 mannen.

heute lässt er sich von einigen sklaven auf einer sänfte herumtragen, gefolgt von einigen sklaven, die sein festzelt und sien boot hinterhertragen und ihn durchfüttern. als ständiger begleiter hat er sich zudem einen barden 'gekauft', der seine heldentaten besingt, solche, die er begangen hat (beschwörung und beseitigung von dämonen), solche, die er mehr oder weniger begangen hat (drachentötung), und solche,die er nicht begangen hat (die rückeroberung des königreiches seiner vorväter).

zwerge rocken :)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ich finde, dass ein Zwerg zu mir am meisten passt. Sie sind lustig aber können auch ernst und gute Freunde sein. Sie sind geschickte Kämpfer und meistens rechtschaffen... und das mag ich halt.
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

dein char ist so, wie du ihn spielst :wink:
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Ja aber am besten kann man den Char spielen, der auch persönliche Züge des Spielers trägt. :wink:
Gnoil
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2004, 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Gnoil »

muhahaha dann sind geizige zwerge 100% mein ding :D
Benutzeravatar
Fieran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005, 21:50
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Fieran »

Udain hat geschrieben:Ja aber am besten kann man den Char spielen, der auch persönliche Züge des Spielers trägt. :wink:
hrhr sind die zwergenspieler im rl also klein , dick und versoffen ;)
Die Sonne ist schwarz,
Die Runen leben,
Der Hammer zerschmettert das Kreuz!
Antworten