Orcs ja (bloss welche Klasse)????

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
Crusher
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2005, 19:05
Wohnort: Berlin

Orcs ja (bloss welche Klasse)????

Beitrag von Crusher »

So na bin neu und kenne wow erst seit 2 monaten warte auch schon sehnlichst :cry:
Weil ich in Wc3 immer Orc nahm woltte ich fragen wenn ich orc nehme welche Klasse wäre am besten fürn Orc????

Hoffe ihr könnt mir helfen :lol:
Danke im vorraus!!!!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Und wie immer lautet die Antwort: Nimm was dir gefällt! :wink:

Es bringt nichts danach zu fragen, welche Klasse für die und die Rasse am besten ist. Das Balancing in WoW ist ausgezeichnet und jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen. Es ist also eine reine Geschmacksfrage oder sollte es jedenfalls sein und seinen Geschmack muss jeder selbst kennen.
Such dir also einfach die Klasse aus die du für die interessanteste hälst und mit der du dir vorstellen kannst viel Spaß zu haben. :)

EDIT: In deinem Gilde-Such-Post schreibst, dass du einen Krieger nimmst... nun frage ich mich, warum du dann überhaupt wegen der Klassenwahl einen extra Thread eröffnest, wenn du dir da doch eigentlich schon sicher bist. :roll:
Zuletzt geändert von Amrac am 06.02.2005, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Crusher
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2005, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Crusher »

Danke doch gib mir bitte nen tipp was sich als Anfänger gut eignet???
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

WoW ist kein schweres Spiel und lässt sich innerhalb weniger Spielstunden erlernen. Für mich war WoW auch das erste MMORPG und ich hatte wirklich keine Probleme mich zurecht zu finden, da alles bestens erklärt ist und man sehr schön in das Spiel eingeführt wird.
Wenn man sich also nicht wirklich dumm anstellt, dann kann man auch als Anfänger jede Klasse spielen. Generell sind Krieger und andere Nahkämpfer natürlich ein klein wenig simpler zu spielen, da man bei ihnen nicht ständig auf das Mana achten muss und meistens einfach drauf schlägt.
Aber wie gesagt, wenn du gerne einen Magier spielen würdest, dann spiel einen Magier, auch mit dem kann man als kompletter Anfänger in Sachen MMORPG ganz leicht zurecht kommen.

Nur um einen Char wirklich perfekt zu spielen braucht man ein wenig Erfahrung und Übung, aber das gilt für jede Klasse.
Nimm also wirklich einfach die Klasse die dir persönlich am besten gefällt.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Crusher
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2005, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Crusher »

Danke ich tendiere zu Jäger oder Schurke naja danke aber das muss ich mit mir selbst ausmachen!!!! :lol:
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Ja am stärksten sind die Orks als Hexenmeister oder Jäger. Da der Hexenmeister eine eher schwierigere Klasse ist (die schwierigste in WoW) würde ich dir raten Jäger zu werden. Krieger wäre auch nicht schlecht, für einen Einsteiger. Hättest du halt in der Final Beta alles ausprobieren sollen.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Mit hexenmeister ist es sau leicht.Ich hab mal mit nem ud magier gespielt ich war bei dem kleinen menschen lager nahe der anfagst stadt bin sua oft abgekratzt und ich hatte jemand als hilfe.Dann hab ich ein hexenmeister genommen ich hab das ganze lager alleine aufgemischt und der magier war 1 lv. höher.Ich bin im ganzen spiel nur 2 mal getötet worden.Ich find hexenmeister ist sau gut mit dem leerwandler mit seinem zauber der die leute auf sich ablenkt und ich mach von hinten den einen schattenzauber.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

AgentTroll hat geschrieben:Mit hexenmeister ist es sau leicht.Ich hab mal mit nem ud magier gespielt ich war bei dem kleinen menschen lager nahe der anfagst stadt bin sua oft abgekratzt und ich hatte jemand als hilfe.Dann hab ich ein hexenmeister genommen ich hab das ganze lager alleine aufgemischt und der magier war 1 lv. höher.Ich bin im ganzen spiel nur 2 mal getötet worden.Ich find hexenmeister ist sau gut mit dem leerwandler mit seinem zauber der die leute auf sich ablenkt und ich mach von hinten den einen schattenzauber.
Dann hast du als Mage irgendwas falsch gemacht :wink:
Ich hatte da keine Probleme. Man muss halt nur wissen wie, genau wie beim Warlock.
Antworten