Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt?

Beitrag von Danmaster »

Trauern da alle Zwerge oder kommt er einfach mal wieder??
Benutzeravatar
Xanina
Taschenverkäufer
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2005, 03:52
Wohnort: Duisburg

Re: Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt???

Beitrag von Xanina »

Danmaster hat geschrieben:Trauern da alle Zwerge oder kommt er einfach mal wieder??
Der kommt wieder :P
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Aber was passiert wen einer die Masern bekommt.....
(Kann mir schon denken, dass wen ein Moderator diesen Thread sieht, sofort das Wort /closed fallen wird :wink: )
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt???

Beitrag von Feu Shodan »

Danmaster hat geschrieben: Was passiert, wenn der Zwergenkönig stirbt???
..wir warten auf respawn und haun in nochma um :twisted:

bin zwar kein mod aber /closed :P
Benutzeravatar
JeXX
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2005, 11:41
Wohnort: kassel

Beitrag von JeXX »

hehe mir ist das auch mal passiert,wollte
mein q abschließen und plötzlich war er tot
hab ich erst mal doof geguckt da standen
noch 7-8 andere hehe^^ und haben getrauert
aba er kommt wieder :wink:
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

JeXX hat geschrieben:hehe mir ist das auch mal passiert,wollte
mein q abschließen und plötzlich war er tot
hab ich erst mal doof geguckt da standen
noch 7-8 andere hehe^^ und haben getrauert
aba er kommt wieder :wink:
DU hast gesehen, wie Magni Bronzebeard TOT aufm Boden liegt?!


cool :wink:
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich kann jetzt leider nichts zum Zwergenkönig sagen. Das hat mal eine Gruppe versucht ist aber gescheitert. Dafür ist Tyrande, die Nachtelfenkönigin gestoreben ;)

Hier der Link.

Leidert haben die Könige/königinen scheinbar nichts besonderes. Und ja sie respawnen dann wieder.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Dimension hat geschrieben:Ich kann jetzt leider nichts zum Zwergenkönig sagen. Das hat mal eine Gruppe versucht ist aber gescheitert. Dafür ist Tyrande, die Nachtelfenkönigin gestoreben ;)

Hier der Link.

Leidert haben die Könige/königinen scheinbar nichts besonderes. Und ja sie respawnen dann wieder.
Naja mit Einführung des Ehrensystems wird sich das aber gehörig ändern, da dann die Anführer (bei den Menschen halt der Bodyguard vom König) die meisten Ehrenpunkte geben wird.
Benutzeravatar
Vlad-Dracul
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2005, 13:51
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad-Dracul »

Ist aber trotzdem verdammt schwer die zu killen
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

<SuCkY> ihr seit unter meinem nievo
<tintan> das heisst nivo
<mind> du idiot! das schreibt man nivau!!
Antworten