Magier - nur welches Volk?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
ivan01
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2005, 14:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Magier - nur welches Volk?

Beitrag von ivan01 »

hi,

ich will auf jeden Fall einen Magier in WoW nehmen. Nur sagen mir persönlich die Gnome nicht alzu sehr zu. Also wollte ich wissen ob es große Nachteile birgt Menschen bzw. Trolle oder Untote zu wählen, da diese 3 Rassen weniger Intelligenz haben....

danke fürs antworten :)
(ps: dies ist mein erster post von daher net böse sein wenn eine ähnliche frage bereits existiert....)
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

also so wichtig is der unterschied nich du kannst auch getrost nen menschen/troll/untot magier machen macht echt ikeinen grossen unterschied stark isser allemal egal welche rasse^^
ivan01
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2005, 14:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von ivan01 »

hehe jo dankschön
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Jo, der Rassenbonus raltiviert sich in den höheren Lvls durch Items, ich empfehle aber trotzdem Gnome :P:wink:

(hab selber einen ;D)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

gibts bei denen nicht auch rassenspezifische lvl 10, 20 -skills?
so wie beim priester. nachtelf bekommt sonen bescheuerten kanalisierungszauber (schlechter als gedankenschinden) und n mensch bekommt nen (self)heal ohne manakosten und instant ...

gibts sowas beim mage
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

leather- hat geschrieben:gibts bei denen nicht auch rassenspezifische lvl 10, 20 -skills?
so wie beim priester. nachtelf bekommt sonen bescheuerten kanalisierungszauber (schlechter als gedankenschinden) und n mensch bekommt nen (self)heal ohne manakosten und instant ...

gibts sowas beim mage
Sowas gibts?
Hatte bisher immer gedacht das die Rassenfertigkeiten ab lvl 1 zur verfügung stehen und nicht durch die klasse beeinflusst werden! :roll:
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Dachte ich eigentlich auch, jedenfalls ist das das erste Mal, dass ich von solchen rassenspezifischen Unterschieden auf diesen Lvls höre.
Hab aber nie einen Priester so weit gespielt, deshalb will ich mich da mal nicht zu festlegen, dass das nicht doch möglich sein könnte.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ich weiss das zufällig 100%ig denn ich spiel nen nachtelf priester und mein bruder nen mensch priester.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Horde: Untoter (Untote sind resistenter gegen dunkle Magie)
Allianz: Gnom (der Gnom hat passive Eigenschaften, welche gut wären fürn Magier)
Benutzeravatar
Zuran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2005, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Zuran »

Ich persönlich spiele untot magier und ich hab nicht zu klagen aber von den werten aus (z.b pc action oder pc games tipps)sind gnome und menschen am besten aber wie gesagt sie sind alle mächtig(sehr öfters als "überpowert" bezeichnet)

Cya

Greet :D
Zuran
und es leben die magier :twisted: ...
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Also, bei der Rassenwahl sollte man sich meier Meinung nach nur nach dem Style und dem persönlichen geschmack richten!
Was nützt einem irgend ein lausiger Rassenvorteil, wenn man mit dem Style seines Chars nicht zufrieden ist! :shock:
In einer gewissen weise sollte man sich auch mit seinem Char identifizieren könen um auch spass mit ihm zu haben! ;)

Ich persönlich Spiele meinen Gnom Hexenmeister, weil ich die Menschen einfach nur abartig aussehen! :P
Antworten