Ruf verbessern!

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Andastra
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2005, 19:07

Ruf verbessern!

Beitrag von Andastra »

:shock:
Hallo bin eine 45 Jägerin (Nachtelfe) und versuche seit ca. 2 Wochen meinen Ruf "Ironforge" zu verbessern und an meinem Balken tut sich nichts. Hab inzwischen wirklich schon die grauen Quests angenommen um da voran zu kommen, aber der Balken wandert keinen Milimeter.
Versucht noch jemand bei einem Volk verherrlicht zu werden und schafft das nicht? Wer kann mir einen Tipp geben wo ich für meinen Level Quests herbekomme? Ödland und IF habe ich schon abgegrast.

Andastra
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Kannst den Ruf auch mit killen von bestimmten Monstern killen (bei Booty Bay weiss ich das es die Bukanier dinger sind)

Genau hier stellt sich meine frage ... wie kann ich in Darnassus den Ruf verbessern ??? Is dringend ... will meinen rabatt da haben ^^
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Man kann den Ruf verbessern in dem man Quest der Fratkion macht. Und es bringt nichts graue Quests zu machen, weil da bekommt man sogut wie keinen Ruf mehr für. Ab Geehrt gehts auch nur noch recht schleppend voran.
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Mein tip, geh IF forscherliga da gibts mehrere quests von IF aus ..
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Hier mal ein paar Quests mit denen ihr den Ruf bei verschiedenen Fraktionen verbessern könnt.

For Darnassus reputation: “Morrowgrain to Darnassus” and “Morrowgrain to Feathermoon”
For Stormwind reputation: “Lost Supplies”
For Ogrimmar reputation: “Chen’s Empty Keg”
For Thunderbluff reputation: “Morrowgrain to Thunderbluff”
For Gadgetzan reputation : “Water Pouch Bounty”
For Argent Dawn reputation: Cauldron quests
For Timbermaw Furbolgs: “Timbermaw Ally” and Deadwood of the North”
For Thorium Order reputation: Molten Core item requisitions
For Wildhammer Clan reputation: “Troll Necklace Bounty”
For Wintersaber Trainers reputation: “Frostsaber Provisions”, “Winterfall Intrusion” , “Rampaging Giant”.
Antworten