Pferd für Magier

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Gesperrt
Axor
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2005, 05:45

Pferd für Magier

Beitrag von Axor »

HiHo
Also ich habe folgenes Problem und zwar habe ich von einem anderen spieler gehört das ich mit lvl40 mage 90g brauche das ich mein Pferd bekomme. Ich bin nun lvl36 habe gerade mal 17g, nun frage ich mich wie soll ein magier an soviel geld kommen. Kann das wirklich sein ? Von einem wiederrum anderen spieler habe ich gehört das ich es wie der hexer und pala auch umsonst bekomme. Weiß nun nicht mehr was ich denken soll! Kann ich meine kohle raushauen oder muss ich nun sparen? Falls ich sparen muss muss es doch aber auch einen ausgleich geben gegenüber den palas und hexern die bekommen es geschenkt ?!?! Das is doch unfair von Blizzard ! Versth die Weld nicht mehr.
Bitte klärt mich auf ! pls :)

Greatz Psycho

And pls visit www.Fuckthesystem-clan.de <<<<my ut clan :)
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=2755
Dort gab es bereits eine Diskussion über die Unfairness dieses Mount-Geschenks für Palas und Hexenmeister, also sollte das Thema auch dort weiter diskutiert werden.
Und ja ein Mage braucht, sofern er in seiner Hauptstadt (oder da wo er sein Reittier eben kauft) geachtet ist 90 Gold für den Kauf eines Mounts, ist er nicht geachtet kostet es 100 Gold.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Gesperrt