Frage an alle Untoten

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
Medina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2005, 11:32
Wohnort: München

Frage an alle Untoten

Beitrag von Medina »

Hi,

Ich habne Fragen, an die Untoten dieser Welt.

Was passiert, wenn ihr sterbt? Macht ihr dann auch eins auf irwisch, wie die Nachtelfen? Scherz

Ne wär mal echt interessant zu wissen, wie jemand der untot ist tot ausieht??

LG Medina
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

sieht genauso aus wie sonst nur das er eben transparent ist das is bei allen rassen gleich ausser nachtelfen
Benutzeravatar
Medina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2005, 11:32
Wohnort: München

Beitrag von Medina »

ein toter untoter ist also nix besonderes, schade eigentlich

danke

medina
Wer A sagt, muss nicht B sagen, er kann auch einsehen, dass A falsch war.
Benutzeravatar
JeXX
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2005, 11:41
Wohnort: kassel

Beitrag von JeXX »

untote sind schon imma tot xD
ich zcoke tauren krieger ud würde
mich auch mal reizen irgendwie =)
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Joa, hab ich mich auch schon mal gefragt. Es gibt auch ein kleines Sprichwort, dass ich mal erfunden hab: Ein guter Untoter ist ein toter Untoter (?)
Gorac
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2005, 04:30

Beitrag von Gorac »

Dass es geht beweist jedenfalls dieses Video hier:

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=9225
28 MB

hab das weiter oben schon in einem eigenen thread gepostet aber deiner ist eigentlich optimal dafür :wink:
Benutzeravatar
Jezz
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2006, 17:16
Wohnort: Schlaraffenland
Kontaktdaten:

Das ist ganz einfach

Beitrag von Jezz »

Das ist ganz einfach untote können nicht sterben , das sind so wie cheater gesagt!!!
sie haben unendlich leben da kann man nichts machen
(deswegen spiele ich ja auch untoten Hexenmeister)
Ich sterbe nie *uhahahahahaha* ich bin der größte *uhahahahaha*
Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Beitrag von Blaxattax »

ja also Untote sind eig recht langweilig ! Sry an alle untote spieler aber die rüstung sieht richtig dünn aus und man kann kaum was bei denen erkennen ! und wenn man tot is ändert sich da auch nix wäre aber mal geil wenn man in arthas verwandelt wird ^^ XD
Benutzeravatar
Jezz
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2006, 17:16
Wohnort: Schlaraffenland
Kontaktdaten:

Von wegen

Beitrag von Jezz »

Von wegen ey, die Orc`s sind doch erst die komischen...
Denn ich sag jetzt mal die sind " Fett" und bei dennen sieht die Rüstung auch net besser aus :roll:
So.................................
seh ich das
........................................... xD
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

ne bei orks sieht die ausrüstung cool aus

aber schieb nem untoten mal pvp-equip und weltenzerstörer in die hand und es gibt kein geileres aussehen (meine meinung)
trotzdem geht nix über taure warri xD imba kings...

(an alle menschen, mensch warris sehen alle **** aus)
Ich lebe nur, zu dienen.
Antworten