Was haltet ihr von der Sprachbariere?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
Florindel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2005, 19:17

Was haltet ihr von der Sprachbariere?

Beitrag von Florindel »

Hallo Leute..

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit, und es gibt da etwas was mich schon von anfang an interessiert hat.. Kann man irgendwo Sprachen lernen? Zum beispiel Orcisch würde mich interessieren, wenn ich schon höre was die Gegenseite zu sagen hat würde ich gerne auch ein wenig verstehen..
oder ihnen mehr sagen können als nur Hallo oder danke

Außerdem wäre es witzig mal bei Hordlern vorbeizukommen und zu verstehen womit sie einen ärgern wollen ^^

Was haltet ihr überhaupt von der Sprachbarriere?

Flori

(ich hoffe das Thema ist hier nicht falsch..wusste nicht wohin ich das sonst packen sollte)
Florindel Wanderkind - Nachtelf, Druide(ca. Lv: 22)

"Spinnst du Flori? Die Viecher sind Lv 48+! Wie willst du da durch kommen?!" - Ach was, ich bin bisher immer angekommen ^^
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten