Ruf bei anderen Völker

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
DjBeeLow
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2006, 13:37

Ruf bei anderen Völker

Beitrag von DjBeeLow » 27.03.2006, 21:43

hi,
ich wollt mir ne zerg nehmen aber ich woll gerne ein reit tier von denn nachtelfen.
da woll ich fragen wie lang ich brauch oder wieviel das kosten könnte.

thx schon mal für eure antworten

:P

Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja » 28.03.2006, 01:50

Wie lange? Kann ich nicht genau sagen.
Aber um es in Zahlen auszudrücken... um bei den Nachtelfen ein Reittier kaufen zu können musst du denen ca 13.000 oder 14.000 Runenstoff spenden.
Ansonsten ist es eine Möglichkeit, so früh wie möglich im Elfengebiet zu questen, denn auch dafür gibt es Ruf.

Platina@Azshara
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2006, 22:13

Beitrag von Platina@Azshara » 28.03.2006, 07:22

Dazu eine Frage, kann ich das Epicmount von PvPrang auch ohne Tierausbildung reiten, oder muss ich tzotzdem die Runenstoffe zahlen, um Reiten lernen zu können, bei den Nachtelfen?

*Mensch*

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 28.03.2006, 10:56

Du brauchst trotzdem den Ruf bei der entsprechenden Fraktion um das Reiten zu lernen.

Nur sparst du dir halt die 800g die nen Epic Tier kosten würde und zahlst halt nur 90 (oder waren es 80?) G.

Eyden
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2009, 13:45

Re: Ruf bei anderen Völker

Beitrag von Eyden » 24.08.2009, 13:57

also ich bin ein blutelf schurke stufe 34 und will mir ein reittier der orcs holen,wollte fragen wo ich questen soll oder wie lang das dauert ca.jetzt bin ich grad mal auf freundlich.gitb es da noch eine andere möglichkeit?

Antworten