Zusatz Rasse?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt irh gern in einem Addon sehen?

Pandaren
20
16%
Blutelfen
38
30%
Naga
21
17%
Draenei
4
3%
Dryaden/Keeper
4
3%
Oger
14
11%
NOCH mehr Rassen?!?
17
14%
Andere... (Angeben im Post)
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Udain hat geschrieben:Dreanor ist auch noch eine Welt... die hat man ja ziemlich intensiv im Warcraft 3 Addon gesehen. Und ich finde sie total geil mit den fliegenden Inseln und der roten Landschaft...
Draenor an sich existiert nicht mehr, es existieren nur noch Reste die als Fremdland bekannt sind ;)
Benutzeravatar
DJD
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2004, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DJD »

also ich bin ganz klar für die oger!! so einen richtig großen, dicken oger in die schlacht zuführen wäre bestimmt fett! nartürlich brauch dann auch die allianz eine neue rasse, da weiß ich aber nicht welche!

mfg DJD
Mfg DJD

Just what I want... WORLD OF WARCRAFT!!!!
Benutzeravatar
Killer-Tequilla
Taschenverkäufer
Beiträge: 66
Registriert: 10.09.2004, 17:46

Beitrag von Killer-Tequilla »

Ich würde gern einen Murghul im Add-on sehen! Mal was neues. Wird sich aber net durchsetzen, weil sie wahrscheinlich zu primitiv sind.
Ihre Basispunkte würde ich so verteilen:
Stärke: 23
Geschicklichkeit: 18
Stamina: 21
Intellekt: 16
Geist: 22
Spielbaren Klassen:
Krieger
Druide
Schurke
Jäger
Benutzeravatar
Jonathan
Murlocverhauer
Beiträge: 33
Registriert: 06.12.2004, 15:16
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonathan »

Blutelfen würde ich mal so klar sagen, das wäre nochmal interessant...
Die anderen Rassen sind (meiner Ansicht nach, also bitte fühlt euch nicht angegriffen) keine wirklichen Spielerrassen. Aber na ja, Tauren sind ja auch schon so knuffig-fett, da wären die Oger ja noch ein gutes Pendant.
I've pushed my field, now it comes to this
I've touched my dreams, but still I bleed
Benutzeravatar
Sulla
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2004, 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Sulla »

Hmm, also ich denke wenn ein Addon kommt werden wohl nicht nur 1-2 Rassen und vielleicht auch Klassen dazukommen, sondern auch sonst wird sich einiges tun. Beispielsweise könnte sich die politische Situation ändern, Horde schmeist die Verlassenen raus oder die NE kehren der Allianz den Rücken. Nuja mir würde beides gefallen vier Fraktionen würden das ganze noch mehr in Schwung bringen :P
Ich wäre auf jedenfall für mehr Fraktionen ^^ zusammen mit ein 1-2 neuen Völkern würde sich da sicher was machen laasen :)

Meine Vermutung:

1. Addon: Northrend mit neuen Dungeons und Quests, dazu vielleicht ner eignen Story und für jede Seite vielleicht eine Klasse.

2. Addon: Für jede Seite 1 neues Volk und ein paar bisher unentdeckte Gebiete werden freigeschaltet.
Auskultu per la koro, car hiphop ignoras la limojn.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Ich würde gern bei der Geissel spielen. Vielleicht wirds bald nur noch "Für die brennende Legion!!!" heissen :D
Benutzeravatar
Riddik
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 20.04.2005, 11:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riddik »

Ich finde Oger sollten unbedingt rein.
Die sind auch nach mein Geschmack
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Ich könnte mir zwei neue Fraktionen vorstellen

Ilidan mit seinen Naga, Blutelfen und Draenei sowie der Lichkönig mit Untoten, Eistrollen und diesen Spinnen.

Es gibt zwar pro Fraktion 2 Rassen aber mehr fällt mir pro Fraktion im Moment nicht ein.

Als neue Klassen wären DämonenRitter. Krieger mit Kräften die sie von Dämonen haben. So wie die Orks als sie noch unter Dämoneneinfluss standen. Blutmagier für die Blutelfen und ähm....Herold. Eine Art Schamane der darauf spezialisiert ist Gegner zu verzaubern und eine Zeit lang auf seine Seite zu ziehen.
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tyrion Lannister
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2005, 15:52

Beitrag von Tyrion Lannister »

Die meisten Rassen sagen mir gar nix :shock:
Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Beitrag von Xerophyt »

Also,
Es wäre ganz cool wenn es mal neue Rassen geben würde... Am geilsten wäre es wenn es MURLOCS geben würde.... *freu* aber das wird leider nie geschehen... *seufz*. Naja trotzdem ganz witzige Idee mit der Umfrage.

Xero
Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina »

Naja ich würde Pandaren neu machen...
Ich Fand die bei Warcraft3FT schon geil :wink:
Die könnten dann ja als Neutrales Volk oder so darstehen....
Oder Goblins für die horde(Wären dann das gegenstück zu Gnomen)
Antworten