Zusatz Rasse?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt irh gern in einem Addon sehen?

Pandaren
20
16%
Blutelfen
38
30%
Naga
21
17%
Draenei
4
3%
Dryaden/Keeper
4
3%
Oger
14
11%
NOCH mehr Rassen?!?
17
14%
Andere... (Angeben im Post)
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Zusatz Rasse?

Beitrag von shinay »

Welche Rasse wollt irh gern in einem Addon sehen? Oder seid ihr so zufrieden wie es jetzt ist?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Mann das ist mal ne Umfrage, habe ich noch gar nicht drann gedacht. Ok wir sind ja auch erst in der Beta ;)
Bin mir aber sicher das Blizzard sich da schon gedanken gemacht hat.
So Spontan könnte ich mich gar nicht entscheiden, aber ich weiss das Pandaren immer sehr beliebt waren ;)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Auf KEINEN fall noch eine Elfen Rasse... das wäre das schlimmste was Blizzard machen könnte... will da aber auch net weiter drauf angehen, daich schlimme erfahrungen mit Blutelfen Fans habe die meinen Post gelesen habe ;)

Naja... mein Hetz schlägt natürlich immernoch insgeheim für meine super schnuckeligen Zuckersüßen knuddel Pandaren :mrgreen:

Aber leider werden die es wohl nie ins Game schaffen... Blizzard meinte das sie ins game kommen, aber nicht als spielbare rasse sondern nur als Quest geber. Aber ich fände auch Goblins sehr sehr nice, wären dann die Gnome wie in der Allianz :)

Aber Pandaren würde ich mir am meisten wünschen !
Aber keine weitere Elfenart... des wäre dumm... dann könnte man ja auch ne andere Ork Rasse nehmen oder so... das bringt es einfach nicht und würde das gleichgewicht zwischen Horde und Allianz noch weiter auf seiten Allianz verschieben da Blutelfen und nachtelfen die Nr1 Rassen in Warcraft sind glaub ich, dicht gefollgt von den Menschen.
Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen »

also ich wäre auch für goblins :D
so nen kleinen als schurke zu zocken denk ich mal macht laune :D
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

zu goblins hieß es ja immer man wollte sie nicht als spielbare rasse einführen weil sie mehr oder weniger neutral seinen und schon zuoft als questgiver etc eingesetzt seien und auch den luftschiffverkehr und so führen.
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Ich würde es sehr interessant finden , wenn die Naga als spielbare Rasse dazu kämen. Auf den Screenshots aus WoW sahen die schon ziemlich gut aus. Ausserdem wäre es mal was anderes eine im Wasser lebende Rasse zu spielen.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Spielen würd ich im Prinzip auch gern mal einen Naga. Aber ich glaub, das jede weitere Rasse, das Gleichgewicht ungünstig verändern könnte
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

eigentlich müssten 2... weil wenn nur eine kommt, wird entweder Horde oder Allianz bevorteilt....

ich als Allianzspieler wünsche mir natürlich irgend ne Allianzrasse zum Eusprobieren ^.^
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

ich bin für blutelfen die haben mir bei TFT schon gut gefallen
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Hallo,

ich bin relativ zufrieden mit der jetzigen Rassenanzahl, was aber nicht heißt dass ich komplett gegen eine Erweiterung der Rassen bin.

Wenn ich mich entscheiden müsste, so würd ich wohl die Naga wählen, weil ich die in TFT schon ziemilch interessant und stark fand.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Frag mich, obs wohl eine erweiterungs CD a bissl später geben wir. Wo vielleicht je einen zusatzrasse dabei is :-)
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

wenn dies dann aber nochmal kosten würde, würde ich drauf verzichten ;)... also ein Update wäre besser
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Blizzard wird bestimmt ein "Add-On" rausbringen, mit irgendwelchem Zusatzkram, vielleicht sogar irgendwelche unentdeckten Inseln oder sowas mit Highlevel Dungeons und zusätzlichen Rassen, nur wird das dann bestimmt was kosten
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Aus meiner Sicht ist es wohl am logischsten, wenn sich eine dritte Fraktion aus Naga, Blutelfen und Draenei bildet. Mit würds auch gefallen, wenn im Gegenzug die Forsaken in die neue Fraktion überwandern und die Horde ne neue Rasse kriegt. Oger währen noch im Angebot. Vielleicht packt man auch einfach noch Satyrn zur neuen Fraktion und lässt dioe Forsaken weiter handeln :(

Wie das dann spielerisch gelöst wird, währe halt am besten, wenn die Forsaken dann aussuchen könnten, ob sie zur neuen Fraktion gehören wollen oder nicht.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

@Tank

Das aber ziemlich unständlich was du da vorschlägst ^^

Ist an sich keine schlechte Idee, aber das würde zu viele Fragen im Bezug auf die Rassen und deren Grund zur Zugehörigkeit der Fraktion aufwerfen und Blizzard wird sich, denk ich zumindest mal, nicht die Arbeit machen wollen, da jetzt noch extra geschichtl. Hintergrund rein zu bringen, wenn denn diese Idee umgesetzt werden würde, was sie wohl nicht wird, aber der Vorschlag ist schonmal nicht schlecht :-)
Antworten