Zusatz Rasse?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt irh gern in einem Addon sehen?

Pandaren
20
16%
Blutelfen
38
30%
Naga
21
17%
Draenei
4
3%
Dryaden/Keeper
4
3%
Oger
14
11%
NOCH mehr Rassen?!?
17
14%
Andere... (Angeben im Post)
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Benutzeravatar
Mihawk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2004, 23:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Mihawk »

Blizz soll erstmal die vorhandenen Klassen balancen, dann kann man über weitere Klassen sprechen.

Und wenn, sollte es sowieso 2 Auswahlmöglichkeiten geben, weil dann zwei Rassen rauskommen sollten, wenn Blizz sowas machen würde, jeweils für Horde und Allianz.
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

die meisten zur auswahl stehenden rassen gibts schon als gegner/neutrale blah. also recht unwahrscheinlich. (bin echt ma gespannt was blizz daraus macht)

naja blutelfen maybe, was ich sehr genial und für ebenso unwahrscheinlich halte sind spielbare goblins. : )
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Blutelfen könnte man mit einer Klasse erledigen... die spells vom Feuermagier und Spellbreaker lassen sich gut kombinieren... Das wär son Battlemage.
Limian
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2004, 17:10

Beitrag von Limian »

alsi ich würde sagen
allianz: Pandaren oder Blutelfen
horde: goblinks oder Oger
nur bei den blutelfen sind die rassen wie bei manschne also mage prister hexenmeitser undkriger
die pandas sind kriger villeicht noch druiden mehr passt nicht

oger das selbe wie die pandas vieleicht noch schamne
goblings schurken kriger und jäger

also ich finde die 4 rassen pro gruppe reichen aus
Benutzeravatar
Sylvos
Murlocverhauer
Beiträge: 42
Registriert: 14.09.2004, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos »

Also ich finde die aktuelle Auswahl an Rassen völlig ausreichend! Außerdem glaube ich auch nicht wirklich das eine von dir genannte Rasse jemals kommen wird.

greetz,
Sylvos
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Für ein Add-On würde ich sagen Blutelfen auf Seiten der Allianz und Draenei auf Seiten der Horde ;)
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

SpAwN_2k hat geschrieben:Für ein Add-On würde ich sagen Blutelfen auf Seiten der Allianz und Draenei auf Seiten der Horde ;)
ähm, umgekehrt wär das vielleicht sogar ansatzweise ein klitzekleine bisschen realistisch, aber so :roll:
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

nachdem die Untoten bei der Horde sind, ist selbst das von Spawn Realistisch würde ich sagen :mrgreen: Blizzard biegt sich die Story halt so wie sie die haben wollen.
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Tankynator hat geschrieben:
SpAwN_2k hat geschrieben:Für ein Add-On würde ich sagen Blutelfen auf Seiten der Allianz und Draenei auf Seiten der Horde ;)
ähm, umgekehrt wär das vielleicht sogar ansatzweise ein klitzekleine bisschen realistisch, aber so :roll:
Mein Fehler, hab die Zusammenhänge ein wenig durcheinander gewirbelt...

Aber Blutelfen und Draenei wären schon meine favorisierten Rassen wenns darum geht, neue einzufügen. Pandaren ins Spiel einzufügen (als NPCs) wäre aber auch schon ziemlich cool.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Pandaren gibt es bereits inGame, es hat sie zwar noch keiner gefunden, das liegt aber daran das niemand weiß wo sie leben. Blizzard hat die heimat der pandaren schon einige male geändert, und dies auch in WoW wieder gemacht.

Draenei fänd ich persönlih ganz und garnicht gut, da sie "Hässlich" sind. der grossteil dr Spieler will einfach keine Hässlichen Wesen Spielen. Das merkt man ganz klar daran wie wenig Trolle gespielt werden, besonders Weibliche da die ja nun wirklich keine Models sind.

Bei Gobblins wäre das schon was anderes, die sind Witzig und einfach Kult in WoW. Bei Gnomen ist es das problem das man sie in Warcraft3 nie gesehen hat und darum eine kleinen bekanntheits grad haben und darum auch weniger Spieler finden.

Ich wäre immernoch für Pandaren, auch wenn das sehr unrealistisch ist. Wenn die nit kommen, bleib ich auf jeden fall bei meinen Geliebten Tauren ;)
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Goblins. Nachdem was ich im Stresstest gesehen hab, würd ich am liebsten jetzt schon einen dieser knuffigen Kerls spielen. Und eine kleine Rasse fehlt der Horde sowieso noch ;)
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Garok hat geschrieben:Draenei fänd ich persönlih ganz und garnicht gut, da sie "Hässlich" sind. der grossteil dr Spieler will einfach keine Hässlichen Wesen Spielen. Das merkt man ganz klar daran wie wenig Trolle gespielt werden, besonders Weibliche da die ja nun wirklich keine Models sind.
Gut, der Ästhetikgrad spielt auch irgendwo ne gewisse Rolle, aber sobald der Charakter ein gewisses Level erreicht, sieht man vom ursprünglichen Aussehen des Charakters eh nicht mehr viel (zumindest bei den Klassen die Kette tragen können).

Wenn man eine Rasse nun aber wirklich cool findet, wegen des Hintergrunds oder aus anderen Spielen, dann sieht man auch über das Aussehen hinweg. Draenei würden für mich wegen des Hintergrundes in Frage kommen, mein Taure würde mir zwar erstmal vorgehen, aber bis die neue Rasse kommt werden ja sowieso erstmal ein paar Monate ins Land ziehen.
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Schönheit ist mir bei der Rassenauswahl eigentllich völlig egal. Eher im Gegenteil. Ich hab zum Beispiel einen ork gewählt, WEIL er nicht zu den schönen Geschöpfen dieser Welt gehört.

Genau das ist es, was ich von einem Ork erwarte. Ein hässliches Tier, bei dessen Ablick einem langsam die Galle hochsteigt. Schliesslich spiel ich Horde und nicht Krabbelgruppe. Sowas gehört meiner Meinung nach einfach dazu.

Genauso ist es notwendig, dass die Untoten ein etwas abstoßendes Äusseres mitbringen. Solchen Kreaturen darf man einfach nicht um den Hals fallen wollen.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ist Schönheit nicht eine Definitionssache?! ;)
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Wahre Schönheit kommt von innen. :wink:

Daher auch die Redensart "Schöne ******" :!:
(Im Sinne des Humors habe ich mir erlaubt, den Filter etwas zu "umgehen". Ich bitte um Nachsicht.)
Antworten