Zusatz Rasse?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt irh gern in einem Addon sehen?

Pandaren
20
16%
Blutelfen
38
30%
Naga
21
17%
Draenei
4
3%
Dryaden/Keeper
4
3%
Oger
14
11%
NOCH mehr Rassen?!?
17
14%
Andere... (Angeben im Post)
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen »

hmm, aber es ist ja so, die forsaken sind ja (zumindest nicht die wo mann spielt) anfürsich böse, nene die sind anhänger von silvanas windrunner und sind die toten überreste der lorderonischen befölkerung und wollen sich an artas und der brennenden legion (ich weiß das die besigtwurden in w3) rächen und haben nunmal unterstützung der horde bekommen die auch von der brenenden legion langezeit als diener sozusagen arbeiteten, also die untoten sind voll und ganz hordemitglieder, aber als andere rasse könnte blizzard eventuel demonenlords einfüren, ka aber die wären dann ne gute alternative zur dritten gemeinschaft wo tankynator vorschlägt.

naja man wird sehen was die zukunft bringt und bis dahin roktar kriegs gefärten
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Ähm die Forsaken sind die einzige spielbare Rasse, die man problemlos als böse bezeichnen kann. Auch wenn sie die eingeschworenen Feinde von Arthas sind, arbeiten sie im Geheimen auch an einer weiteren Seuche, ähnlich der Seuche, die die Geißel geschaffen hat.
original geschrieben von Varsava
Ist an sich keine schlechte Idee, aber das würde zu viele Fragen im Bezug auf die Rassen und deren Grund zur Zugehörigkeit der Fraktion aufwerfen und Blizzard wird sich, denk ich zumindest mal, nicht die Arbeit machen wollen, da jetzt noch extra geschichtl. Hintergrund rein zu bringen, wenn denn diese Idee umgesetzt werden würde, was sie wohl nicht wird, aber der Vorschlag ist schonmal nicht schlecht
Die Frage zum Bezug einiger Rassen zu ihrer Fraktion ist halt gerade bei den Forsaken mit einem ziemlich brüchigem Bündnis erklärt worden. Soll heißen Thrall und Cairne trauen Sylvannas nicht einen Millimeter weit, sie wurden halt überstimmt, weil die Orcs eben auch eine ähnliche Vergangenheit haben wie die Forsaken. Da diese aber dem Bündnis absolut nicht treu gegenüberstehen und das Bündnis vielmehr als Zweckbündnis gegen Arthas sehen ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis da was passiert. Das Rausschmeißen aus der Horde währe storytechnisch noch am sinnvollsten.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Und wieder was dazu gelernt ^^

Gut, nur frag ich mich aber warum Blutelfen, Naga und Draenei mit den Forsaken in eine Fraktion "gequetscht" werden sollten ?

Soll jetzt keine Storyonly Diskussion von mir werden, sondern auch was das Spiel an sich angeht, da eine dritte Fraktion ja einen ziemlichen Einschnitt machen würde und ich seh da keinen direkten Sinn drin
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Wenn man TFT gespielt hat weiß man, dass Naga und Blutelfen zum einen Feinde von Arthas sind und beide zumindest teilweise unter Illidans Kommando stehen (ja der hat die Schlacht am Ende von TFT überlebt). Beide Rassen befinden sich momentan auf Draenor, zu dem im Laufe von WoW zwei! Dunkle Portale geöffnet werden: das Originale in Azeroth und eine Kopie in Lordaeron. Die Draenei haben sich in der Menschenkampagne (oder besser Blutelfenkampagne) von TFT ebenfalls kurzzeitig dieser Gruppe angeschlossen und passen daher auch gut in die Fraktion rein. Und da zumindest Sylvannas und ihre Banshees früher mal Elfen waren und halt vor allem gegen Arthas sind passen sie eigentlich total mit in diese Illidan-Fraktion.

Auf jeden Fall passen die Forsaken besser zu dieser bösen Fraktion als zur guten Horde. Die Tatsache, dass sie eben zur Horde gehören verbessert nicht gerade deren Ruf.
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Varsava hat geschrieben:Blizzard wird bestimmt ein "Add-On" rausbringen, mit irgendwelchem Zusatzkram, vielleicht sogar irgendwelche unentdeckten Inseln oder sowas mit Highlevel Dungeons und zusätzlichen Rassen, nur wird das dann bestimmt was kosten
Wie in allen bisherigen online Spielen, wird es bestimmt auch bei WoW ein Add-On geben mit zusätzlichen Klassen/Rassen. Ich denke auch Gebiete durch die man durch ein Portal gelangt z.b. Draenor (Fremdland).

Und monatliche Patches versprechen neue Monster, Dungeons usw. Das hat Blizzard ja schon bestätigt.

Und als neue Rasse denke ich kommen auf jeden Fall die Nagas, denn ganz am Anfang hat Blizzard ja schon gesagt, das es Unterwasserstädte gibt aber dieser wurden bis heute noch nicht gezeigt.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ich glaube ein unterwasser Doungen ist mit dem jetzigen Push dazugekommen, weiß es aber nicht genau. Ich hoffe aber weiterhin das meine pandaren es ins game schaffen, egal wann :)
Benutzeravatar
Triast
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2004, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Triast »

Ich wäre für eine Rasse mit Dämonischer Abstammung, kenne mich nun nicht wirklich mit dem Hintergrund von Warcraft aus, aber sone Rasse würde noch fehlen.
Böse taten haben böse folgen, allerdings nicht immer für den Täter. ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich wäre am meisten für die Naga, da diese ja auch effektiv eine rolle in tft spielen..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Naga, haben Style und kamen schon in TFT vor -> wahrscheinlich.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

neee... jetzt sind meine Pandaren net mehr auf platz 1! Das könnt ihr mit net antuen! *cry* Meine Armen Wuschel ....
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Allein schon wegen der Gay-Abuse in TFT des Panda's find ich sie zum Kotzen *ironie*
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Soviel ich weiß kann man auf einem Server nur eine Fraktion spielen, somit würde es für die 3. Fraktion sehr eng werden mit der spieleranzahl, da das dann die neuen spielen müssten die mit WoW anfangen (falls das so ist).

Aber die Add-on frage, es kam ja auch in daoc zu add-on's die man kaufen musste aber auch ein paar dinge die man auch per patches dazubekommen hat. Da wir alle wissen das Blizzard einer der besten spielerhersteller ist (beweis ist ja die verkaufszahlen auf der ganzen welt :D ), wissen wir auch das die das auch hinbekommen werden.

Wieso reden wir schon von einem Add-on wenn wir nicht mal die Beta hier in EU haben :) , wir sollten erstmal release abwarten danach können wir das thema anschneiden und immer cool bleiben dabei 8)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Diskutieren kann man immer, egal obs das Game nun schon gibt oder nicht. (P.S. mehr im UD Thread posten)
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

Ich würd sagen so ein addon wäre schon cool mit 2 oder 4 neuen Rassen das wäre nicht schlecht...
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Xantis hat geschrieben:Ich würd sagen so ein addon wäre schon cool mit 2 oder 4 neuen Rassen das wäre nicht schlecht...
Wird kaum mehr als eine geben (pro Fraktion) pro Addon.
Antworten