Zusatz Rasse?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt irh gern in einem Addon sehen?

Pandaren
20
16%
Blutelfen
38
30%
Naga
21
17%
Draenei
4
3%
Dryaden/Keeper
4
3%
Oger
14
11%
NOCH mehr Rassen?!?
17
14%
Andere... (Angeben im Post)
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

also wenn das add-on rauskommt, dann bekommen beide reiche jeweils eine rasse hinzu und vielleicht 1-2 klassen, damit nicht nur ein reich bevorteilt wird.
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Drakarim hat geschrieben:also wenn das add-on rauskommt, dann bekommen beide reiche jeweils eine rasse hinzu und vielleicht 1-2 klassen, damit nicht nur ein reich bevorteilt wird.
Hab ich doch geschrieben :roll: , oder war Kommentar nicht auf meinen Post ausgelegt?
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Also dann wüsste ich wirklich gerne, welche Rassen die dann noch hinzufügen wollen: Der Horde fehlt es nicht an Verbündeten, die man als spielbare Rasse einfügen könnte (Oger, Pandaren) aber bei der Allianz sucht man sich dumm und dämlich nach etwaigen Rassen. Klar, man kann die verbliebenen Hochelfen nehmen oder gar die Halbelfen aus dem RPG, nur irgendwie ähneln die zu sehr den Nachtelfen. Oder man nimmt die Aerie Zwerge, macht zwar keinen Unterschied zu den normalen Zwergen aber was solls?

Irgendwie hat sich Blizzard halt mit ihrer Konstellation auf eine dritte Fraktion als einzig logische Addonmöglichkeit festgefahren.
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Tankynator hat geschrieben:Also dann wüsste ich wirklich gerne, welche Rassen die dann noch hinzufügen wollen: Der Horde fehlt es nicht an Verbündeten, die man als spielbare Rasse einfügen könnte (Oger, Pandaren) aber bei der Allianz sucht man sich dumm und dämlich nach etwaigen Rassen. Klar, man kann die verbliebenen Hochelfen nehmen oder gar die Halbelfen aus dem RPG, nur irgendwie ähneln die zu sehr den Nachtelfen. Oder man nimmt die Aerie Zwerge, macht zwar keinen Unterschied zu den normalen Zwergen aber was solls?

Irgendwie hat sich Blizzard halt mit ihrer Konstellation auf eine dritte Fraktion als einzig logische Addonmöglichkeit festgefahren.
Wird dann aber auch schwer weil die Rassen für die neue Fraktion sollten sich dann ja auch loyal gegenüberstehen und da 4 zu finden die passen und Sinn machen is auch nich allzu einfach...
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Und wie Garok weiter oben schon meinte, eine 2. Elfen Rasse wäre der schlimmste fehler den Blizzard machen kann....
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Leute, Blizzard macht keine Fehler :D

das ist einfach unmöglich das die leute da fehler machen, die werden das schon irgendwie in die story miteinbauen.
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Drakarim hat geschrieben:Leute, Blizzard macht keine Fehler :D

das ist einfach unmöglich das die leute da fehler machen, die werden das schon irgendwie in die story miteinbauen.
Bin auch Blizzardfan und bin sicher das sie das ganze schon in die richtigen Wege lenken werden. Aber man darf ja wohl noch spekulieren :wink:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

hhhmmm

Beitrag von Notti »

Also ich bin dafür das es erstmal keine neue Rassen geben wird...
Das heisst wieder Balacing Probleme und noch längeres warten auf WOW...
nOttI
Benutzeravatar
Celadyr
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2004, 13:27

Blutelfen

Beitrag von Celadyr »

Garok hat geschrieben:Auf KEINEN fall noch eine Elfen Rasse... das wäre das schlimmste was Blizzard machen könnte... will da aber auch net weiter drauf angehen, daich schlimme erfahrungen mit Blutelfen Fans habe die meinen Post gelesen habe ;)

Aber Pandaren würde ich mir am meisten wünschen !
Aber keine weitere Elfenart... des wäre dumm... dann könnte man ja auch ne andere Ork Rasse nehmen oder so... das bringt es einfach nicht und würde das gleichgewicht zwischen Horde und Allianz noch weiter auf seiten Allianz verschieben da Blutelfen und nachtelfen die Nr1 Rassen in Warcraft sind glaub ich, dicht gefollgt von den Menschen.
Was wäre denn so schlimm an den Blutelfen? In eigentlich jeder Umfrage, die ich kenne, über zusätzliche Rassen in Add-ons sind Blutelfen an erster oder zweiter Stelle. Außerdem gehst du ja selbst davon aus, dass viele Leute (wie ich) Blutelfen spielen würden. Wie das also das Schlimmste sein könnte, was Blizzard machen könnte, erschließt sich mir nicht so ganz.

Außerdem unterscheiden sich Blutelfen stark von Nachtelfen, mindestenz so sehr wie Goblins von Gnomen oder die von Zwergen. Blutelfen wären völlig anders als Nachtelfen, vor allem Magier und Warlocks.

Außerdem wären sie nicht in der Allianz, sondern in einer dritten "Illidan" Faktion, das Verhältnis zwischen Allianz und Horde könnte sich durch sie sogar verbessern.

Wo ist also das Problem? Außer das du sie persönlich nicht magst.
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ich bin absolut für den Oger, Blizz sollte das verwirklichen was sie als "Aprilscherz" aufgeführt haben.
Wenn sich jemand von euch dran erinnert.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

lol ja das war funny :) aber ich bin echt irgendwie für so ne illidan fraktion.... naga und blutelfen :) das wäre irgendwie ein element das nach ner zeit dem spiel neuen schwung geben könnte wenn erstmal sehr viele highlvl sind und so :)
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

wie wäre es mit kobolden oder lurikeen ? dann wären die gnome net so allein :wink:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

....
Also mir würden Naga auch am ehstem zusagen.
Ich liebe diese Rasse ja so derbe.Die muss unbedingt rein.
Ich bin ja froh das es die schon so als NPCs gibt^^
nOTTI
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

ich denke die handlung von TFT schreit geradezu nach einer dritten Fraktion auas naga, blutelfen, draenei und evtl. einer dämonenrasse (damit es auch 4 sind) wie den eredar oder den nathreziem, die dann zusammen mit den fremdland-gebieten dazukommen.

P.S. bin ich eigentlich der einzige, der sich über die draenei freuen würde?
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Natürlich Oger... Ich bin am ersten April falls ausgerastet als ich festellen musste, dass man die lustigen zweiköppigen Oger nicht spielen durfte :P .
Antworten