Zusatz Rasse?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt irh gern in einem Addon sehen?

Pandaren
20
16%
Blutelfen
38
30%
Naga
21
17%
Draenei
4
3%
Dryaden/Keeper
4
3%
Oger
14
11%
NOCH mehr Rassen?!?
17
14%
Andere... (Angeben im Post)
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Asgir hat geschrieben:Wahre Schönheit kommt von innen. :wink:

Daher auch die Redensart "Schöne ******" :!:
(Im Sinne des Humors habe ich mir erlaubt, den Filter etwas zu "umgehen". Ich bitte um Nachsicht.)
Tut mir leid, aber da kann ich keine nachsicht zeigen, solche Filter sind schlisslich nicht umsonst da :evil: man kann zumindest erwarten, wenn das schon sein muss das sich die person ein Wort aussucht die die gleiche bedeutung hat, aber halt weniger Schlimm ist. wie z.b "Schöner mist" oder sowas. Da weiß jeder was gemeint ist.
Benutzeravatar
Medivh
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2004, 11:46
Wohnort: Siegen (NRW)

Beitrag von Medivh »

Ich bin für einen Oger.
Mein Lieblingscharakter in Warcraft 3 ist auch Rexxar. Oger sind einfach lustig. :D
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Medivh hat geschrieben:Ich bin für einen Oger.
Mein Lieblingscharakter in Warcraft 3 ist auch Rexxar. Oger sind einfach lustig. :D
Rexxar ist kein Oger, sondern ein Oger-Halbblut (Oger-Ork Mischling) ;)
Benutzeravatar
Medivh
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2004, 11:46
Wohnort: Siegen (NRW)

Beitrag von Medivh »

Uuuups! :oops:
Entschuldigung!
Habe ich im ganzen Schreibfieber vergessen, aber ich würde mich trotzdem über eine Ogererweiterung freuen.
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

Also Pandaren interresieren mich schon und die blutelfen auch naja und nagas aber die gibts doch schon soweit ich weiß :)
Mfg

Maiev
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Geben schon, nur sind die nicht spielbar.
Benutzeravatar
Kehron
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2004, 10:19

Beitrag von Kehron »

Gab doch da nen herrlichen Scherz (war glaub sogar am 1. April bin mir da aber nimmer sicher). Mit dem Ethin und seinen 2 Köpfen. Damals im Scherz hieß es der würde dann von 2en gespielt werden, allerdings würd ichs lieben sowas allein spielen zu können und per befehl festzulegen welcher der Köpfe grade spricht (hach würd das geile RP Möglichkeiten bringen hihihi).
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Das war ein lustiger Witz von Blizzard. Und das cole ist, das es immer noch einige gibt die daran glauben ;) Oft les ich das in irgendwelchen Foren wo darüber diskutiert wird.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Naja, es gibt auch immer noch Leute die Fragen welche Klasse/Rasse die beste ist ^^

Ich fand den Witz ziemlich gut, auch wenn es klar war, dass die nur Spass gemacht haben ;-)

Das war schon eine ziemlich lolige Idee, die nur grad 08/15 mäßig irgendwo gepostet wird, sondern richtig mit Text und allem drum und dran auf der Page
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ja da haben sich auch viele beschwert, das Blizzard sich zu viel Zeil nimmt mit sowas anstatt an WoW zu arbeiten ;) Aber das ist Blizzard und ich finde es gibt wenn die sowas machen. Genauso wie Aktionen wie z.b. Vallentienstag.

Aber back to Topic:
Die Eastern Plaguelands sind ja seit kurzem dabei und dort gibt es eine schöne Stadt. Welche Rasse könnte den Blizzard dort bei einem Add-On hinzufügen ? Und was ich mal stark denk ist, das Northrend noch zum nächsten Add-on kommt. Welche Rasse "lebt" den da noch ?
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Eastern Plaguelands werden von der Geißel und dem Scarlet Crusade dominiert. Letzterer besteht in erster Linie aus Menschen und ist den Spielern feindlich gesinnt. Naja und ein paar Waldtrolle laufen da auch noch rum.

Naja und in Northrend ist auch nicht mehr viel: Neruben und Gesichtslose ach ja und natürlich die Blaudrachen. Das man in Outland eine neue Fraktion gründet ist wahrscheinlicher. Zumal die Blutelfen mit Quel'Danas noch eine kleine Bastion in Azeroth aben. Die Draenei sind ja auch nahe Azeroth und die Naga haben eh ihre Unterwasserstadt.
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Ich fände es interessant, eine neue Fraktion zu haben, wie vorher schon genannt (Naga, Blutelfen, Draenei, evtl noch Pandaren?), sowie eine Erweiterung zu den einzelnen Rassen, d.h. es wäre interessant als z.B. Ghoul bei den Untoten und als Dryade bei den Nachtelfen zu spielen. Wäre auch lustig, wenn man die Diener um den Frosttron spielen könnte (Lickkönig <-> Arthas)
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Es wäre sicherlich eine interessante Idee für ein Addon, wurde auch schon mal irgendwo diskutiert, das Problem, dass ich dabei sehe ist, dass Gilden dadurch auseinandergerissen werden könnten, weil manche die neue Fraktion spielen wollen und andere nicht. Desweiteren würde die neue Fraktion auch sehr wahrscheinlich überlaufen, da alle das neue ausprobieren wollen.

Es ist würde aber eine interessante Aufgabe für Blizzard werden eine neue Fraktion in das Spiel einzubinden, ohne zu große Schäden bei den bestehenden Gilden zu hinterlassen.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

und ein weiteres problem dabei wäre, ein ganzes gebiet für so eine fraktion herzustellen. die 'insel-idee' ist schon etwas ausgelaugt und mit daoc: catacombs wird auch die idee eines unterirdischen volkes/realms schon aufgegriffen. aber durch die blutelfen könnte man ja die dritte partei oder weitere völker aus einer anderen dimension kommen lassen.

auch nett wären doch nord- und südpol rassen/fraktionen ;)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Dreanor ist auch noch eine Welt... die hat man ja ziemlich intensiv im Warcraft 3 Addon gesehen. Und ich finde sie total geil mit den fliegenden Inseln und der roten Landschaft...

Ich denke auch, wie schon gesagt, dass die presenten Rassen auch neue Sachen und Klassen bekommen werden. Schließlich bekam man bei Warcraft 3 auch keine neuen Rassen und trotzdem hat sich das Spiel komplett verändert. Und ich finde ein Addon ohne das Aufrischen des Alten auch langweilig.
Antworten