Zeigt mir eure Trolle

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
lord weros des todes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.2006, 22:19

Zeigt mir eure Trolle

Beitrag von lord weros des todes »

hi zeigt mir euere troll screens

danke mif flg luki
Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie »

Trolle *würg*
Horde *würg*



GNOME 4EVER

wen ich bilder hier verlinken könnte w+rde ich euch meinen GNOM zeigen!
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

Bakterie du sagst das Flasch das geht so

Trolle*kill*
Horde*Verbrennen*


Warum trolle zeigen ?
Sollen die Bilde als belustigung da sein oder warum????
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

hmmm... Stimmt schon, Gnome sind die Macht in WoW! :twisted:

Aber Trolle sind eigentlich die "Gnome" auf der Horde Seite! ;)
Sie sind ebenfalls Aussenseiter und nebenbei die Coolste Horde Rasse! :P
Nagut, Gnome sind halt die kleinste Rasse und Trolle die größte in WoW (wennsie aufrecht stehen)... :roll:

achja... sorry für Off Topic... Bin aber grad nicht daheim und kan kein Bild von meinem Troll Twink posten :P
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
Jezz
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2006, 17:16
Wohnort: Schlaraffenland
Kontaktdaten:

trolle?????

Beitrag von Jezz »

Trolle sind voll cool man, die haben voll coole sprüche drauf und sind den ganzen Tag Haaaiiiiii.
Wenn ihr mal 1 troll anspricht hört was er sagt!!!
Z.b Troll say: Was geht ab ???
Z.b Troll say: Haltet euch vom Vudoo fehrn!!!!

Wie schreibt man eigentlich vudoo?^^



Naja Trolle sind cool

:arrow: Trolle
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

also ich will ja nix gegen euch sagen aber wie kann man nur einen gnom erstellen ;O
troll is ja noch nice, besonders die weiblichen können nice dancen *lechtz*

aber eine stärke haben gnome natürlich...brauchen sich nur hinzustellen und zu tanzen, dann lachen sich alle "tot"
DIE armeesense überhaupt ;D
Ich lebe nur, zu dienen.
Benutzeravatar
Randoom
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2006, 11:47

Beitrag von Randoom »

Moin,

Trolle sind einfach imba, weil sie sich durch nicht und niemanden aus der Ruhe bringen lassen.

Ähm,... wer oder was sind Gnome????

Grüüüße^^
Ja ... ich weiss das es auf dieser Welt unglückliche Frauen gibt. Sorry, Mädels, ich kann halt nicht überall sein.^^
Benutzeravatar
Iphrit
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2006, 18:50
Wohnort: Sangerhausen

Beitrag von Iphrit »

Es ist ein Spiel oder? Auch wenn ich jetzt wie ein Moralapostel klinge (Oo) aber man sollte sich alles mal ansehen hm?

MfG Mirko
Benutzeravatar
Randoom
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2006, 11:47

Beitrag von Randoom »

Moin,

@ Iphrit, Du hast natürlich vollkommen recht, es ist ein Spiel und ich dachte man merkt, dass ich mich selbst nicht ganz ernst nehme;p

Ich hab mir Deine Rat übrigens zu Herzen genommen und mir nen Gnom mal genauer angeschaut, ich musste mich dabei aber ziemlich tief runterbücken und meine Lupe rausholen, das hat er mir wohl scheinbar übel genommen und mich, da er T2-equipt war, in nullkommanix in die ewigen Jagdgründe geschickt^^.

Bis die Tage.
Ja ... ich weiss das es auf dieser Welt unglückliche Frauen gibt. Sorry, Mädels, ich kann halt nicht überall sein.^^
Antworten