Blutelfen oder Draenei?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
rhox14
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2006, 13:32

Blutelfen oder Draenei?

Beitrag von rhox14 » 14.05.2006, 13:42

was werdet ihr eher spielen ??? welche rasse findet ihr besser und warum ??

Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

hmm

Beitrag von Blaxattax » 14.05.2006, 15:12

hmm also ich würde eher die blutelfen spielen weil die sehen einfach hammer aus und gehen mal grade ! Draenai kenn ich net ich würde die gerne ma sehen !

Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Beitrag von Blaxattax » 14.05.2006, 15:17

asooo jaaaa also hmm keine ahnung Draenai sehen geil aus aber mal gucken was blizzard sich so ausdenkt !

Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie » 14.05.2006, 15:59

Ich fang nichts davon an ich werde weiter mit meinem GNOM questen weil der ansturm auf die 2 neuen rassen wird zu groß sein!

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 14.05.2006, 16:05

Ich denke ich werde beide testen, wenn ich genug Zeit habe ;) Da aber noch ein paar andere Charaktere gelevelt/ausgestattet werden wollen, haben diese Priorität ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 14.05.2006, 16:06

Bakterie hat geschrieben:Ich fang nichts davon an ich werde weiter mit meinem GNOM questen weil der ansturm auf die 2 neuen rassen wird zu groß sein!
Ich denk´auch, daß ich nach Erscheinung des Addons erst einmal 2 Wochen die neuen Gebiete meiden werd´. Die werden ,genau wie beim Release von WoW, erbarmungslos überlaufen sein. ...und wenn ich das Bedürfniss verspüre, mich um die dann rar gesäten Mobs zu kloppen, kann ich genau so gut nach Azshara :wink:


Beetle

Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja » 14.05.2006, 16:56

Den Run auf die Elfen werd ich nicht mitmachen. Draenei würde ich mir dann eher überlegen. Elfen hat WoW doch wirklich genug.

Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie » 14.05.2006, 18:04

Das stimmt elfen gibts echt mehr als jede andere rasse im game aber ich bleibe dabei ich level meinen gnom weiter den ab dem addon soll man über level 60kommen können.

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 14.05.2006, 21:58

Bakterie hat geschrieben:... den ab dem addon soll man über level 60kommen können.
Man wird bis Lv70 lvln "dürfen" => http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/index.html


Beetle

Benutzeravatar
<lostsoul>
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2006, 16:24
Wohnort: Basel(CH)

Beitrag von <lostsoul> » 26.05.2006, 16:39

Ich werd mir wohl n Blutelfen Char zutun da ich lange nicht mehr gezockt habe und so wohl n Neustart machen "wagen" werde denke zwar auch das anfangs die Gebiete überlaufen sein werden aber jo^^
Zumal Blizzard etwas doof ist :roll: Die Blutelfen sollen verhindern dass zu viele Spieler die Draenei spielen,dabei sehen die gar nichtmal soo schlecht aus und das sie "gerüchteweise" als Volksfähigkeit sich selbst regenerieren können ist doch interessant :o

Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Beitrag von Blaxattax » 08.06.2006, 06:38

BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 20:58 Titel:
Bakterie hat folgendes geschrieben:
... den ab dem addon soll man über level 60kommen können.

Man wird bis Lv70 lvln "dürfen"


Also man soll aber lvl 70 nur durch Quests erhalten soweit ich gehört hab!
Weil ist natürlich auch besser hat der jenige auch wieder mal was zu tun !
Also meine aussage dazu is "sehr gut" weil es einfachf für den lvl 60er jezz was zu tun gibt ! daran wird er auch dran arbeiten meiner meinung nach ! Und man will sich bestimmt dann auch ein Fliegendes Mount anschaffen da muss er auch bestimmt q machne um Geld zu bekommen !Naxxramas! Wird die schwerste Instanz die es gibt ! (Falls es nicht noch ein addon erscheint mit einer fetten instanz) Aber ich glaub es kommt nach Naxxramas wieder eine Instanz weil die leute von Blizzard ja wissen das es schnell langweilig sein kann ! Also wird es wahrscheinlich neue instanzen oder Gebiete kommen !

Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja » 08.06.2006, 12:39

Scherbenwelt ahoi!
Ich werd mich auch erst mal auf meine 60er wieder konzentrieren. Noch bin ich bwl nicht durch und Naxxramas werde ich mit Sicherheit nicht verpassen wolllen. Bis zu meinem Draeneii wirds also noch dauern.

Und sich wird es nach Nax weitere Instanzen geben. Noch haben sie in den 40ern nicht alle Widerstandsarten durch^^

Benutzeravatar
Satanus
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2007, 18:08

Beitrag von Satanus » 01.02.2007, 18:12

von allen Rassen sehen Blutelfen am geilsten aus!! :twisted:

Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog » 01.02.2007, 21:18

Ich finde das hat meiner Meinung nach was mit der "Seite" zu tun... Ob ich nun Allianz bin, oder Horde... Aber es stimmt, ich finde die Blutelfen sehen echt HAMMER aus!
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...

Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » 02.02.2007, 08:03

Blizzard hat halt was die beiden neuen Rassen angeht mal auf die Community gehört:
Die Horde hat sich immer beschwert, das es keine wirklich "schöne" Rasse auf deren Seite gibt
und die Allianz wollte immer mal was wuchtiges...so eine Art Brecher! :lol:

Da ich keine Person bin die als Mann im Game eine Frau zocken würde (bei RPG's),
und mir die Blutelfentypen zu weibisch ausschauen, bleiben mir nur die Draenei.
Denke mal ich werde mir wenn ich mit meinem Main die 70 erreicht habe einen Draenei Hexer großziehen.
Schamanan sollte es ja bei der Rasse bald im Überfluss geben... :wink:

Und immer daran denken...alles Geschmackssache! 8)

Antworten