Meinung aller Tauren der Horde

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
DerMeisterderHorde
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2008, 13:11
Wohnort: Thunderbluff

Beitrag von DerMeisterderHorde » 13.12.2008, 13:44

tauern sin die besten daran kann keiner zweifeln ihr allis könnt einem echt leiht tuhen ihr habt gnome
tauren sind die besten
ha und an alle hordler dei *piep* allianz muss vernichtet werden. :twisted: :twisted: :twisted:
Die HORDE wird siegen

Tauren an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eltadie
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009, 00:46

Beitrag von Eltadie » 31.01.2009, 12:55

*liest sich alles durch, hebt eine braue und prustet los*

Wer, zur Hölle, hat denn die Krabbelgruppeneingangstür wieder aufgelassen?

Vielleicht solltet ihr anfangen, über (zockende) Frauen zu urteilen, wenn ihr solche mal im RL von nahem gesehen habt.. Ausser eurer Mami natürlich..

Ihr seid echt die coolsten !

r00xx0r !!!!11elf ...



P.S. wir lernen, Rechtschreibfehler sind internetsprache.. cool

so long

Benutzeravatar
ExOtiCA
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2009, 19:10

Beitrag von ExOtiCA » 01.03.2009, 19:17

Ich persönlich habe bei der charakterwahl die anfangswerte bzw. klassenvorteile mal außenvor gelassen und den Tauren gewählt weil bei ihm die rüssi einfach am geilsten aussieht, man den Tauren einfach gern haben MUSS und weil alle restlichen klassen ******** sind( blutelfenbunnies sehen gut aus ich gebs ja zu ;])

Benutzeravatar
ExOtiCA
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2009, 19:10

Beitrag von ExOtiCA » 01.03.2009, 19:20

Ach ja noch was
Welche spa**** nehmen denn bitte Menschen?
ich meine im RL begegnet man den viechern doch schon überall da verschwend ich die zeit doch nich damit auch noch einen zu spielen!!^^

Ally is sowieso für die kellerkinder
warum glaubt ihr wohl is die L70ETC ne hordenband??
RISCHTISCH die party seite ist halt Horde!

Antworten