Meinung aller Tauren der Horde

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Jardolim
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006, 21:07
Wohnort: Oettingen

Meinung aller Tauren der Horde

Beitrag von Jardolim »

ich würde gern wissen was die Tauren von anderen halten ich persönlich bleib den Tauren treu keine anderen können sich mit tauren messen
un horde muss sein dar allis nur <piep> und Frauen spielen (drum sind sie au so schwach
für die Horde!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

^^

Beitrag von Blaxattax »

Also du bist komplett falsch ! Tauren sind net mal imba ich mit mein pala könnte ihn in 2 min hin hauen !
Benutzeravatar
Jardolim
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006, 21:07
Wohnort: Oettingen

Alli

Beitrag von Jardolim »

:x ich hasse allis
für die Horde!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Beitrag von Blaxattax »

joa ich auch bissl eig bin ich auch für Horde ! aber pala hmm kp !
Benutzeravatar
Eshra
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006, 22:23

Re: meinung aller Tauren der horde

Beitrag von Eshra »

Jardolim hat geschrieben:ich würde gern wissen was die Tauren von anderen halten ich persönlich bleib den Tauren treu keine anderen können sich mit tauren messen
un horde muss sein dar allis nur <piep> und Frauen spielen (drum sind sie au so schwach
Oh man, es ist nur en Spiel...also übertreiben muss mans auch nicht! :roll: ok ich bin eine Frau, aber das heißt ja mal nciht das das nur Frauen und <piep> spielen. Und selbst wenn es so wäre? Hättste en Problem damit? Oh man...so nach dem Motto :"Die Frauen das schwache Volk" Umpf, wie primitiv, entschuldigung aber sowas kann ich ja mal garnicht leiden. Und schwach sind wir Allis auch nicht.

Ung OH GOTT stell dir vor ich bin eine Frau und spiele auch ab und zu mal meinen Tauren....omg. Entschuldigung, aber das tut ja beim lesen weh,.... :roll:
Allianz 4 ever :b
Benutzeravatar
Halnar
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2007, 23:04

Beitrag von Halnar »

Also ich bin auch Hordler aber habe jetzt nichts direktes gegen Allis (außer gegen Gnome und dreanei). Und wenn die Allis so schwach sind... warum verliert die Horde in den Bgs dann ständig...?!
For the Horde!
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Re: meinung aller Tauren der horde

Beitrag von noddon »

Eshra hat geschrieben:
Jardolim hat geschrieben:ich würde gern wissen was die Tauren von anderen halten ich persönlich bleib den Tauren treu keine anderen können sich mit tauren messen
un horde muss sein dar allis nur <piep> und Frauen spielen (drum sind sie au so schwach
Oh man, es ist nur en Spiel...also übertreiben muss mans auch nicht! :roll: ok ich bin eine Frau, aber das heißt ja mal nciht das das nur Frauen und <piep> spielen. Und selbst wenn es so wäre? Hättste en Problem damit? Oh man...so nach dem Motto :"Die Frauen das schwache Volk" Umpf, wie primitiv, entschuldigung aber sowas kann ich ja mal garnicht leiden. Und schwach sind wir Allis auch nicht.

Ung OH GOTT stell dir vor ich bin eine Frau und spiele auch ab und zu mal meinen Tauren....omg. Entschuldigung, aber das tut ja beim lesen weh,.... :roll:
Nieder mit allis Frauen !!!!!!!!! die sind 1. hässlich(die meisten) 2. schwach 3.zu emotional 4. zu dumm 5. sind nur gut zum kochen :D 6. sind nur manchmal nütztlich
Für die Horde!
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: meinung aller Tauren der horde

Beitrag von HappyKerky »

noddon hat geschrieben:
Eshra hat geschrieben:
Jardolim hat geschrieben:ich würde gern wissen was die Tauren von anderen halten ich persönlich bleib den Tauren treu keine anderen können sich mit tauren messen
un horde muss sein dar allis nur <piep> und Frauen spielen (drum sind sie au so schwach
Oh man, es ist nur en Spiel...also übertreiben muss mans auch nicht! :roll: ok ich bin eine Frau, aber das heißt ja mal nciht das das nur Frauen und <piep> spielen. Und selbst wenn es so wäre? Hättste en Problem damit? Oh man...so nach dem Motto :"Die Frauen das schwache Volk" Umpf, wie primitiv, entschuldigung aber sowas kann ich ja mal garnicht leiden. Und schwach sind wir Allis auch nicht.

Ung OH GOTT stell dir vor ich bin eine Frau und spiele auch ab und zu mal meinen Tauren....omg. Entschuldigung, aber das tut ja beim lesen weh,.... :roll:
Nieder mit allis Frauen !!!!!!!!! die sind 1. hässlich(die meisten) 2. schwach 3.zu emotional 4. zu dumm 5. sind nur gut zum kochen :D 6. sind nur manchmal nütztlich
Danke, das gebe ich gerne zurück :roll:
Pubertäre Beleidigungen haben hier eigentlich nichts zu suchen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Man kann auch sehr gut durch seine Rechtschreibung auf seine Intelligenz schließen! :wink:
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Beitrag von noddon »

HerrK hat geschrieben:Man kann auch sehr gut durch seine Rechtschreibung auf seine Intelligenz schließen! :wink:


ihr versteht keine scherze! eigentlich ist das internetsprache!
Für die Horde!
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

noddon hat geschrieben:
HerrK hat geschrieben:Man kann auch sehr gut durch seine Rechtschreibung auf seine Intelligenz schließen! :wink:


ihr versteht keine scherze! eigentlich ist das internetsprache!
Bild
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Matthias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2007, 11:43
Wohnort: München

Beitrag von Matthias »

Oha, die Niveautilus ist also doch vor langer Zeit schon gesunken....

WO ist das Niveau hin?! Ihr beraubt mich meiner Illusionen :/
living risky never scared
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Beitrag von noddon »

[quote="Matthias"]Oha, die Niveautilus ist also doch vor langer Zeit schon gesunken....

WO ist das Niveau hin?! Ihr beraubt mich meiner Illusionen :/[/quote]

Wach auf du piep. Dat ist die realität. :twisted:
Für die Horde!
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Eigentlich hat doch jeder sein Lieblingsvolk und das könnte auch jeder für sich behalten.
Benutzeravatar
Tightmoon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2007, 16:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tightmoon »

Halnar hat geschrieben: ... Und wenn die Allis so schwach sind... warum verliert die Horde in den Bgs dann ständig...?!
auf meinem Realmpool ist das irgendwie nicht so :D
Antworten