Gnome was für fähigkeiten/vorteile wie zb unterwasseratmig

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Daniel
Taschenverkäufer
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2004, 13:10
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ellenberg
Kontaktdaten:

Gnome was für fähigkeiten/vorteile wie zb unterwasseratmig

Beitrag von Daniel » 30.06.2004, 16:41

Ich wollte mal wissen was an gnomen so toll ist oder ob sie gar keine besonderen fähigkeiten haben wie die menschen,nachelfen,untoten usw also mit gewissen eigenschaften

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 30.06.2004, 16:43

Also mir wär da nix bekannt das Gnome eine spezialfähigkeit haben. Aber ich muss auch gestehen das mir die Gnome so garnicht gefallen ;-)

Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok » 30.06.2004, 17:45

Im end Game werden alle Rassen speziele fertigkeiten bekommen (Rassenvorteile) Bei den Gnomen sind das im moment glaub ich die gleichen wie bei den Zwergen.
Höhere Resestenz gegen Kälte Magie und sie haben einen Schlösser knacken skill ohne den Trainiren zu müssen.

Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- » 19.07.2004, 11:36

schon nen bisschen älter der fred aber laut inwow haben gnome auch unterwasseratmung

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 19.07.2004, 11:49

Oh wusst ich gar ned... was haben die Nachtelfen dann als Rassenvorteile?!
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- » 19.07.2004, 11:54

Rassenvorteile (laut inwow)
Humas: zusätzliche Skillpunkte
Nachtelfen: Shadowmeld
Zwerge: Frostresistenz/Schätze finden
Gnome: noch unbekannt (?? bin mir sicher vor 2 wochen stand da noch unterwasseratmung)

Untote: Unterwasseratmung, Immung gegen Charm, Angst, Schlaf und Schatten Resistenz
Orcs: N/A
Tauren: N/A
Trolle: N/A

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 19.07.2004, 11:57

Die sind aber soweit ich weis schon wieder überholt. Katricia hatte mal gepostet, dass es derzeit garkeine Rassenvorteile gibt. Und das sich Blizz die sache nochmal überlegt, überhaupt welche zu machen

Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- » 19.07.2004, 11:59

kann ja sein das game ist eine beta und noch lange nicht fertig
ob es rassenvorteile geben wird kann wohl keiner von uns wissen da wir ja das game nicht mitprogrammieren

aber anhand der liste kann man sich schonmal vorstellen wie evtl vorteile für die rasse aussehen werden falls es welche geben wird

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 19.07.2004, 13:56

Also bei NE wäre dass dann die Schattenmimik fähigkeit?
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- » 19.07.2004, 20:39

wenn das shadowmeld ist dann ja :D

Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant » 19.07.2004, 20:48

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es keine Rassenvorteile gibt.

Denn dann würde auch die Taurenfähigkeit "Plainsrunning" wegfallen und dann müsste man das Reiten für den Tauren nochmal komplett neu animieren.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)

Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- » 20.07.2004, 10:38

naja man kann den tauren das rennen ja lassen
und den anderen die rassenvorteile wegenehmen
die haben ja sowieso ihre reittierchen :D

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 20.07.2004, 11:42

Bert.. es wird zu 100% rassenvorteile geben, da es die ja schon in wc3 gibt und außerdem hat sogar DAoC rassenvorteile... und wow will ja wohl ned schlechter als daoc sein... von dem her... es wird sicherlich rassenvorteile geben...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- » 20.07.2004, 12:42

kann ja sein dass es die sicher geben wird
aber wollte mit dem post eigentlich nur sagen dass ich diesen running tauren skill nicht als rassenvorteil ansehe sondern eher als ausgleich dafür dass die anderen rassen mounts haben...

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine » 20.07.2004, 12:45

Is es ja auch...
Blizzard sagte ja, würde ja doof aussehen nen 2 Meter Taure auf nem 1,80 großen pferd....
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!

Antworten