Strength Agility Stamina Intellect Spirit ???...

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Taschenverkäufer
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2004, 13:10
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ellenberg
Kontaktdaten:

Strength Agility Stamina Intellect Spirit ???...

Beitrag von Daniel »

Kann mir einer die gesammten Daten von Humans,Orcs,Tauren, Gnomen, Zwergen sagen wäre echt nett weil ich hbas ja noch net gespielt weil es noch net raus ist ^^ außerdem würd emich interresieren ob die beta kostenloss ist oder man dafür auch schon bezahlen muss

ps:aua das wird teuer erst mal mit dem Rauchen aufhören und dan weiter sehen ^^ :oops:
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Also die beta wird kostenlos sein, wäre ja noch schöner wenn wir die bezahlen müssten das wir ihr spiel testen O_o

Aber die stärke daten der Rassen kann ich dir so aus dem Kopf nicht sagen, das ist auch von Klasse zu klasse anders :> Werd aber mal schauen ob ich was finde.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Du wirst lachen aber bei SWG musste man für die Beta wirklich zahlen.
So was gibts bei WoW natürlich nicht. ;)

Infos zu den Rassen findest du auf unserer Seite in der Rassensektion
Benutzeravatar
Daniel
Taschenverkäufer
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2004, 13:10
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ellenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Danke Garok aber wäre net wenn du mal nachgucken könntest

ps:ich finde ja Gnomewarlock und undeadwarlock net schlecht und vom undead weiß ich das er unterwasser atmen kann, schattenresistenz ist und imun gegen Zauber, gift und schlaf hat der Gnome ähnliche Vorteile
Benutzeravatar
nexus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2004, 15:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nexus »

ich hoffe das blizz "nur" 10 € im monat verlangt
mehr würde ich aber auch hinlegen
Mal gewinnt man und mal verliert der andere
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ich denke schon das WOW etwas kostenspieliger wird...
Aber back 2 topic , denn für die Kosten gibt es ja das >>>http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=158
noTTI
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

hm... eins wundert mich ...
also der NE-priester hat ein + auf holy magic
und der UD-Priest hat genauso ein + auf holy magic, warum denn nicht auf shadow??? würde mich mal interessieren .. wenn da jemand ne erklärung hätte ^^

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ganz einfach deshalb weil der Priester keine Schattenmagie anwendet, sei es UD NE oder wie auch immer, die Zaubersrprüche zählen alle zu: Heilige Magie
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

hab die tabelle nit im kopf aber das liegt daran dass der priester am anfang nur holy spells hat .... die shadow spells kommmen erst spätrer mi verlauf des spiels hinzu.... da aber in der tabelle die start fähigkeiten etc aufgelistet sind ist das + eben nur bei holy.... der priester besitzt sehr wohl shadowmagic z.b. den spruch "shadowword: pain" ein instant DoT wenn ichs noch richtig weiß ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

....

Beitrag von Notti »

Wieso später???Gibt es den Cast nicht schon ab lvl.6?
Und ob dann Rassenabhänig Skillspoints verteilt werden :roll:
Naja wir werden ja sehen^^
nOTTI
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

in relation zu start fähigkeiten ist alles später was nicht lvl 1 ist .... ob 6 oder 60 ist dabei egal... :roll: man muss eben falsch interpreation oder unwissenheit richtig stellen... wofür wär ich sonst mod staffi und was weiß ich :roll:
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ja wohl war...Wobei ganz verstanden habe ich das immer noch nicht , wobei es aber nicht auf deine Wortwahl zurück zu führen ist^^
Naja ich denke mal ich weiss was gemeint ist und wenn informiere ich mich halt.
nOTTI
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

kein prob frag einfach :) vll hab ich dein problem auch nicht verstanden :)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Nene mir war nur nicht ganz klar ob du dich mit deinem Post auf die Frage bezogen hast von wegen Schattenwort ist müll ab lvl. 6 aber ab 60 oder so^^Hat sich aber erledigt:D
nOTTI
Antworten